Weil ich es mir wert bin

Verfasst am: 23. 09. 2022, 13:27
Anne mone
Anne mone
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 270 Tagen
Beiträge: 231 Beiträge

Liebe Linda,
Danke für deine liebe Nachricht.
Zwei Wauwis? Das ist doch mal was Ich habe seit 3 Jahren einen Katzenkater.
Morgen sind es schon wieder 3 Wochen rauchfrei bei dir. Also, ich muss gestehen, dass ich hier jeden im Forum bewundere, gleich wieder von vorn anzufangen. Einfach großartig
Die Zähne weiß, die Haut erholt, der Geldbeutel gefüllt und ab gehts, einen schönen bunten Herbststrauß kaufen?
Liebe Linda, die Haut wird es dir sehr danken. Du merkst es ja auch schon. Sie ist jetzt wieder in der Lage Feuchtigkeit zu speichern und dadurch sieht sie einfach praller, glatter und erholter aus.
Sieh dir mal ungeschminkte Frauen im Kaffee vor dem Aschenbecher an
Ich schäme mich heute fremd, weil ich genauso aussah
Welche Verbesserungen hast du noch an dir bemerkt?
Bei mir war es tatsächlich auch Ruhe und Gelassenheit, wenn ich ohne Zigarette auf was gewartet habe.
liche Grüße, Monika

Verfasst am: 22. 09. 2022, 13:12
Demi53
Demi53
Dabei seit: 14. 02. 2022
Rauchfrei seit: 26 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo Linda,

gratuliere zu 20 Tagen

FREIHEIT !

Alles klar bei dir ?

Lasse dir einen lieben Gruß da

Bleib stur !



Lg Demi

Heute rauchen wir nicht !

Verfasst am: 20. 09. 2022, 12:33
Anne mone
Anne mone
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 270 Tagen
Beiträge: 231 Beiträge

Liebe Linda,
Es ist so schön, dass du schon wieder bei 17 Tagen bist. Nicht bei null angefangen, sondern mit Erfahrung.
Ja und tatsächlich ist Nichtmehrrauchen eine Feuchtigkeitscreme, die frau sogar noch bezahlt bekommt
Andere haben mich auch schon oft angesprochen, welche Creme ich denn benutze?! Ja, da kommt doch Freude auf
Nochmal fällst du bestimmt nicht auf das Suchtgeflüster rein
Herzliche Grüße von Monika

Verfasst am: 19. 09. 2022, 22:12
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1669 Tagen
Beiträge: 2260 Beiträge

Zitiert von: Linda63
Heute rauche ich nicht, weil meine Falten weniger werden, besonders über der Oberlippe

Linda, du bist großartig

Verfasst am: 17. 09. 2022, 17:49
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 62 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Liebe Linda...

Da ist mir doch tatsächlich Dein nächster Kilometerstein durch die Lappen gegangen: gestern warst Du schon 2 Wochen ohne Qualm Herzlichen Glückwunsch, wie geht es Dir denn damit soweit???

Gab's was Schönes zur Belohnung ???

Bleib tapfer, Du packst das

LG

Verfasst am: 13. 09. 2022, 21:58
ElaLe87
ElaLe87
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 39 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

Liiiiinda 11 (!!!!) Tage- die erste Schnapszahl!

Meinen aller herzlichsten Glückwunsch

Ich hoffe du hast dir was tolles gegönnt heute!

LG Ela

Verfasst am: 13. 09. 2022, 18:32
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 62 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Hey Linda...

Auch von mir ganz liebe Grüße und Gratulation zur ersten Schnapszahl

Auch wenn die Tischkante nix dafür kann, dass Du auf Deinen Körper besser aufpassen willst: Da muss die jetzt durch, sie wird es überleben, besser als wenn Du verrückt wirst!!!

Fluch ruhig, wenn Dir danach ist...
Schreib Dir Deine Flüche dann einfach auf und lache in ein paar Wochen drüber...

LG, Du machst das klasse

Verfasst am: 13. 09. 2022, 17:21
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 341 Beiträge

Danke für den tollen Spruch neben der Spur ist auch ein Weg! Perfekt für mich!

Gratuliere zu 11 Tagen. Was die bWS Blockade betrifft, gut ist eine Übung mit einem Tennisball die schmerzstelle abzurollen

Grüße Nira

Verfasst am: 13. 09. 2022, 13:02
Demi53
Demi53
Dabei seit: 14. 02. 2022
Rauchfrei seit: 26 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo Linda,

gratuliere zu 11 Tagen

FREIHEIT!

Dein erster Schnapszahl !



Gut gemacht !

Lg Demi

Heute rauchen wir nicht !

Verfasst am: 12. 09. 2022, 20:50
ElaLe87
ElaLe87
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 39 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

Liebe Linda,
Das kenne ich auch nach 27 Tagen ist es noch nicht federleicht. Es gibt Tage da hab ich Schwierigkeiten nicht an Zigaretten zu denken aber wir haben eben auch länger geraucht als 10 oder 27 Tage, ich denke alles braucht seine Zeit

Halte durch!

LG Ela