Weil ich es mir wert bin

Verfasst am: 30.09.2022, 19:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.09.2022, 19:17
Klara Fall
Klara Fall
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 554 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Linda, Du hast heute 4 Wochen Rauchfreiheit auf Deinem Konto!
Das ist megastark!

Ich finde, die ersten 4 Wochen sind die grösste Leistung, weil es die intensivsten Wochen sind.
Du hast sie geschafft, da stell ich direkt mal das hier auf den Tisch:

Verfasst am: 30.09.2022, 16:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.09.2022, 09:46
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 812 Tagen
Beiträge: 828 Beiträge

Liebe Linda,

Danke für deine lieben Wünsche

Wie geht es dir mit deinem neuen Start ins rauchfrei Leben?
27 Tage sinds ja auch schon wieder. Bewundernswert, aufstehen, weitergehen.

lichst Monika

Verfasst am: 23.09.2022, 13:27
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 812 Tagen
Beiträge: 828 Beiträge

Liebe Linda,
Danke für deine liebe Nachricht.
Zwei Wauwis? Das ist doch mal was Ich habe seit 3 Jahren einen Katzenkater.
Morgen sind es schon wieder 3 Wochen rauchfrei bei dir. Also, ich muss gestehen, dass ich hier jeden im Forum bewundere, gleich wieder von vorn anzufangen. Einfach großartig
Die Zähne weiß, die Haut erholt, der Geldbeutel gefüllt und ab gehts, einen schönen bunten Herbststrauß kaufen?
Liebe Linda, die Haut wird es dir sehr danken. Du merkst es ja auch schon. Sie ist jetzt wieder in der Lage Feuchtigkeit zu speichern und dadurch sieht sie einfach praller, glatter und erholter aus.
Sieh dir mal ungeschminkte Frauen im Kaffee vor dem Aschenbecher an
Ich schäme mich heute fremd, weil ich genauso aussah
Welche Verbesserungen hast du noch an dir bemerkt?
Bei mir war es tatsächlich auch Ruhe und Gelassenheit, wenn ich ohne Zigarette auf was gewartet habe.
liche Grüße, Monika

Verfasst am: 22.09.2022, 13:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.09.2022, 12:33
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 812 Tagen
Beiträge: 828 Beiträge

Liebe Linda,
Es ist so schön, dass du schon wieder bei 17 Tagen bist. Nicht bei null angefangen, sondern mit Erfahrung.
Ja und tatsächlich ist Nichtmehrrauchen eine Feuchtigkeitscreme, die frau sogar noch bezahlt bekommt
Andere haben mich auch schon oft angesprochen, welche Creme ich denn benutze?! Ja, da kommt doch Freude auf
Nochmal fällst du bestimmt nicht auf das Suchtgeflüster rein
Herzliche Grüße von Monika

Verfasst am: 19.09.2022, 22:12
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2211 Tagen
Beiträge: 2685 Beiträge

Heute rauche ich nicht, weil meine Falten weniger werden, besonders über der Oberlippe

Linda, du bist großartig

Verfasst am: 17.09.2022, 17:49
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 604 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Liebe Linda...

Da ist mir doch tatsächlich Dein nächster Kilometerstein durch die Lappen gegangen: gestern warst Du schon 2 Wochen ohne Qualm Herzlichen Glückwunsch, wie geht es Dir denn damit soweit???

Gab's was Schönes zur Belohnung ???

Bleib tapfer, Du packst das

LG

Verfasst am: 13.09.2022, 21:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin