Warum WIR aufhören WOLLEN! (Unsere Foren-Pinnwand)

Verfasst am: 13.03.2012, 20:18
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4916 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Seit ich rauchfrei bin,

-bin ich fiter
-verschlafe ich nicht mehr den Sonntag
-bin ich ausgeglichener
-habe ich mehr Zeit
-habe ich neue Hobbys
-weiß ich, das ich ALLES was ich mir vornehme, schaffen kann
-bin ich stolz auf mich
-sehe besser aus (noch besser)
-beneiden mich alle Raucher
-bin ich Frei

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1330449281_1347.png[/img][/url]

Verfasst am: 13.03.2012, 19:44
Raeucherware
Raeucherware
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 01. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 177 Beiträge

Hey Leute,

ich dachte mir, dass es vielleicht eine gute Idee wäre, wenn wir alle mal Gründe zusammen tragen, warum wir aufhören und die, die schon rauchfrei sind, könnten dann ja ihre Erfahrungen einbringen, was ihnen besser gefällt. Ungefähr so:

Ich habe aufgehört, weil...
-...
-...
-...

Seit ich rauchfrei bin, ...
-...
-...
-...

Wenn das so gesammelt hier steht, glaube ich schon, dass das Neueinsteigern helfen kann, daraus auch eigene Motivationsquellen zu finden, die man vielleicht noch gar nicht so wahrgenommen hat?! Ich werde mir die nächsten Tage mal Gedanken machen und einiges zu Papier bringen, was meine Person betrifft. Bis dahin würde ich mich freuen, wenn ihr euch hier rege beteiligt und mal in Zusammenfassung das bringt, was euch so motiviert hat und immernoch motiviert.

Eine nachdenkliche
oOoSteffoOo