Wann hören die Entzugserscheinungen auf ?

Verfasst am: 21.10.2011, 19:39
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Opaadi,

Man, da habe ich Dich aber von Seite 10 hochholen müssen!
Wollte mich für Deine Gratulation bedanken. Schließlich müssen wir "alten Hasen" ja unsere Erfolge bekanntmachen, zur Ermunterung an die z.Zt. mit dem Gelben Kämpfenden!

Wenn ich nicht ganz falsch liege, bekommen wir in 2 Tagen eine Erfolgsmeldung von Dir???

Bis dahin liebe grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
opaadi
opaadi
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hi,

danke für die Glückwünsche und wünsche euch viele "fluppenfreie " Tage,Wochen ,Monate u.s.w. .
Werde an euch denken!!

Gruß Opaadi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
opaadi
opaadi
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

nun sind es schon "Zwei Jahre" her ,als ich meine letzte Zigarette geraucht habe.

Meine "Zehn Kilos "bin ich dank Weight Watches auch wieder los!!

Also an alle, macht weiter , es lohnt sich!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hi Opaadi,

dann einen herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung, und auch die Kilos wieder runter, das macht doch Mut für uns alle.

Weiterhin alles Gute für dich
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Opaadi,

Super, 2 Jahre fluppenfrei und nun auch wieder ohne die lästigen 10 Kilo Übergepäck!!!
Toll gemacht!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gabriella
Gabriella
Dabei seit: 10. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Meinen aufrichtigen Glückwunsch!!!!!
Und noch viele weitere Nichtrauchertage.
LG
Gabriella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Hallo Opaadi!

Große Klasse und danke dass du an deinem Jubiläum an uns "Frischlinge" gedacht hast....das machtr Mut!

L.G.
Drummi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hydria
Hydria
Dabei seit: 03. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo Opaadi!

Das spornt ungemein an , wenn sich so ein "alter Hase" hier meldet und uns von seinem Erfolg berichtet.
Gratuliere :!: :!: :!: :!:
Ich wäre auch mega stolz darauf, bin aber ach schon auf 31 Tage stolz.
LG Ute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Opaadi,

auch von mir "altem Hasen" (am 20.10. zwei Jahre!) ganz herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass Du Dich mal wieder hier meldest und ich bin neidisch, dass Du Deine überflüssigen Pfunde losgeworden bist!

Denke mal über ww nach - geht vielleicht nur so!
Aber immerhin dürfte das doch nach der Rauchentwöhnung das kleinere Übel sein, trotz allem....

Wunderschönes WE
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Opaadi,

Glückwunsch zu den ersten zwei Jahren, mögen ihnen noch ganz viele folgen.

Weiterhin alles Gute
Bruni