Vorbereiten auf den Abschied ..... der wird irgendwann kommen

Verfasst am: 19. 07. 2014, 12:52
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Pupsssss 2x mal

Verfasst am: 03. 07. 2014, 13:56
JeSa
JeSa
Dabei seit: 03. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3104 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Neiiin bleib da in meinem Thread gibt`s immer

für dich

Fand deine Beiträge immer Hilfrei - jetzt lassen wir uns mal nicht von einem Miesepeter (der wie ich sehe fast keinen Beitrag geleistet hat außer in Bettys Forum und einem anderen) den Spaß hier nicht verderben

Verfasst am: 03. 07. 2014, 13:45
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge



zum Anlass was hier im Forum los ist......muss man irgendwann wenn es auch bei mir schleichend sein wird den

Austieg vom täglichem Hiersein zu ändern und nur noch still Mitlesen und sporadisch ein Statment ab zu geben

p.s.ich war ich immer sehr gerne ..obwohl viele von Anfang vom Jahr auch einfach die Biege gemacht haben

ohne einmal " [color=red]ADE zu sagen [/color] mich persönlich macht so was

erst mal so viel

nach meinem 1/2 jährigem werde ich hier kürzer Treten

lg daufi