Vorbereiten auf den Abschied ..... der wird irgendwann kommen

Verfasst am: 17. 12. 2014, 18:06
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3248 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Zitiert von: Pauline68

Oh Daufi du süße du weißt gar nicht wie gut mir so ein Satz tut...........

ich drücke dich jetzt nochmal ganz doll, über das Rauchen denke ich wirklich nicht mehr nach, deswegen du liebes

Sage ich dir jetzt Tschüß du hast schon genug im Leben durchgemacht.

Danke für alles.


Regi wir müssen leider im Leben viele Pakete mit rumschleppen.... an den einen Paketen werden wir wachsen

und meistern....und an andre werden wir alle einmal erliegen.... weil wir einfach nur [color=red]Menschen sind aus Fleisch und Blut[/color]....

... und das was ich im Leben durchgemacht habe ..... musste vlt so passieren weil ich lernen musste alles ist

vergänglich

und ich hatte riesen dass ich so eine tiefe u innige Liebe erfahren durfte auch wenn der liebe GOTT

ihn mir genommen hat .... aber die Errinnerung daran kann selbst Gott mir nicht nehmen... die hab ich Leben und Lieben dürfen!!!!

Verfasst am: 17. 12. 2014, 17:44
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3248 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

[color=red] Sabine [/color]

............ da hast du mit Sicherheit recht..... ich bin sehr emotionaler Mensch und ich tue mich ganz schwer

Menschen ob real oder virtuell wo ich ins habe loszulassen!!!!

und hier gibts für mich einige:

z.B.

Regi ...Markus .... Muckel ... ana-bell ... und viele andre noch

lg daufi

Verfasst am: 30. 11. 2014, 10:39
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3248 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

[color=red] Andrea[/color]

sei einfach

lg daufi

Verfasst am: 30. 11. 2014, 09:59
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4131 Tagen
Beiträge: 7684 Beiträge

Daufi,

das will ich doch hoffen, dass du uns treu bleibst! du würdest hier echt fehlen!

Schönen 1. Advent:

Lieben Gruß
Andrea

Verfasst am: 29. 11. 2014, 14:44
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3248 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

[color=red] Vorbereiten auf den Abschied ..... der wird irgendwann kommen[/color]

ja wenn ich mein 1.Jahr voll gemacht habe wirds sehr viel weniger werden......

aber werde immer mal lesenderweise und antwortend vorhanden sein... ( hier zu sein ist auch eine Sucht ) geworden



lg daufi

Verfasst am: 13. 08. 2014, 23:21
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2296 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge



Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 28. 07. 2014, 09:13
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3432 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Guten Morgen liebe Daufi,

uese:msfruehstueck:
Nu hast Du die 200 TAGE - Marke geschafft.
Lass uns ein ordentliches Frühstück schlumpfen.
Bin auch nicht mehr so oft hier, ich glaube das ist ganz normal.
Die Gedanken ans Rauchen sind schon ganz klein und meistens ganz weit weg.

Ich schlumpfe Dich lich aus der Ferne.
Sind Deine Schlafprobleme jetzt überwunden?

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 20. 07. 2014, 23:24
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3454 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe daufi,

Du treue Seele, nächste Woche bist du auch schon bei 200 angelangt. Hoffe doch auf eine gebührende Party.

LG Julia

Verfasst am: 19. 07. 2014, 13:42
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3248 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Mäggi meine Liebe,

zuerst tue ich mal hier nur die " ZEIT" reduzieren...... und irgendwann will ich dann so weit sein, dass

ich nur still mit lese und manch mal meinen " Senf" dazu gebe..... und zum 1jährigen dann nur spontane

BESUCHE HIER mache wie z.b . LT, Cojote .... usw......

lg daufi

Verfasst am: 19. 07. 2014, 12:54
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3248 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge



dann nehme ich den als " RICHTIGEN "

lg daufi