Vorbereiten auf den Abschied ..... der wird irgendwann kommen

Verfasst am: 10.01.2015, 16:00
Polle
Polle
Dabei seit: 27. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3096 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo daufi,

genieße Deinn Urlaub!!!!! Du hast ihn Dir verdient!!!!



Wir werden Dich vermissen

Bis Februar



Grüßle
Oma Polle

Verfasst am: 10.01.2015, 14:56
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[color=red] Bekannt -Machung [/color]

[color=blue] Ich mache Urlaub ab 14.1 - 15.2 . 15[/color]

p.s. wenn jemand Rat und Hilfe in der Zeit braucht einfach per PN melden ist absolut kein Problem!!!

wünsche @llen eine gute Zeit

lg daufi

Verfasst am: 01.01.2015, 12:51
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



ich hoff dass ich alles Richtig gemacht habe !



lg daufi

Verfasst am: 30.12.2014, 14:12
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3462 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Liebe Daufi,

Meine Gedanken:
1.: ja - Loslassen fällt manchen ganz besonders schwer - ich weiss - jeder braucht seine Zeit dafür; der eine kurz der andere gaaaaaanz lang. Richtig ist, womit man sich selbst wohlfühlt.

2.: Gut - dass Du Dir eine Auszeit nehmen willst (versuch ob es Dir gut tut)

3.: Ja - Forumssucht ist auch eine Sucht …. schon klar.
Aber: wieweit schadet sie Dir? Der Schaden ist nicht so gross wie bei der anderen Sucht; oder? :-)

4.: bin so froh, dass ich die Streit-Sucht nicht habe und die Putz-Sucht und die Kauf-Sucht und die Zucker-Sucht und die …… -Sucht, ……… und die Nikotin-Sucht habe ich grad gut im Griff! :-)

5.: Du machst das alles richtig! Gutes Gelingen!

Verfasst am: 30.12.2014, 13:43
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

HHHHHHHHHHHHHHuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaa

irgendwann wird´s#

allles Normal.............

:

Verfasst am: 28.12.2014, 12:43
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



und nach dem ..........

[color=red] Grossem Feste [/color]

kommt der .................

[color=red] URLAUB VON HIER 4 WOCHEN[/color]



LG DAUFI

Verfasst am: 27.12.2014, 14:18
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



danke

schaafie

Verfasst am: 27.12.2014, 13:08
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3444 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Liebste Daufi!!
Ich kann das gut verstehen dass du Zeit für dich brauchst.
Ich wünsche dir alles Gute und alles Glück dieser Welt! Du hast es mehr als verdient.

Ich werde dich allerdings wahnsinnig vermissen!!!
Fühl dich geherzt und gedrückt,
Dein schaaf

Verfasst am: 27.12.2014, 12:53
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Liebe ..............

ich werde nach meinem 1. Jahr Rauchfrei hier aus dem Forum meine sehr aktive Zeit würde ich mal so sagen

eine zeitlang sehr einschränken um mich selber mal in die "Spur" zu bringen ..... weil ich nämlich die vermutung habe dass meine "Schlafstörungen " Kopf_Clearing sonst wirds nie viel besser werden wenn das Thema immer aktuell ist !

jeden Tag präsent ist .... und das möchte ich jetzt dann für mich Tun!!!

ich werde dann erst mal 4 Wochen total Urlaub machen vom Forum... dann wieder schreibend-lesend hier wieder anwesend sein!!!

und wenn was ist darf und kann mir jeder und jederzeit ne PN hinterlassen bekomme ja E-mail-Benachrichtigung

das nur dann zur Vorab INFO.....

( Rauchen aufghört )...... meine neue Sucht ist das Forum hier geworden

@ llle

Eure duchgeknallte Daufi:

Verfasst am: 17.12.2014, 20:23
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Regi wieso gehst du ???