Vorbereiten auf den Abschied ..... der wird irgendwann kommen

Verfasst am: 28. 03. 2022, 20:14
Trulla2
Trulla2
Dabei seit: 27. 04. 2014
Rauchfrei seit: 25 Tagen
Beiträge: 273 Beiträge

Daufi!!
Mensch, das gibt's doch nicht.
Du bist noch immer hier?? Und antwortest so schnell??
Ich freue mich riesig von dir zu lesen. Ja, ich kann mich auch erinnern.
Warum ich Spray nehme, fragst du? Weil ich glaube es so ganz alleine nicht zu schaffen. Wenn es ganz schlimm ist, sprüh ich halt und bilde mir ein, so, dass war jetzt wie ne Zigarette, alles gut.
Mir sind deine Worte natürlich nahe gegangen und heute habe ich ganz oft nicht gesprüht.
Ich mach mir da jetzt keinen so großen Stress. Ich möchte es einfach schaffen und wenn ich eine Zeit lang das Spray nehme, ist es doch nicht so schlimm.
Warum bist du noch kein Rauchlotse?
Ich konnte noch gar nicht so viel hier lesen, deshalb: Wie geht es dir? Kannst du das "gejammer" der Neuen, nach so langer Zeit rauchfrei, noch hören?

Ganz liebe herzliche Grüße von Trulla.
P.S. Danke

Verfasst am: 01. 09. 2020, 17:34
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 592 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Daufi!

Danke für deinen Besuch, das Mut Machen.
blassen:
Mir fällt die Abstinenz gerade sehr schwer.
Da muss ich durch.

Viele liebe Grüße
Uli

"DER ELCH" lässt mich nicht rein.

Verfasst am: 31. 05. 2018, 21:30
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 1852 Tagen
Beiträge: 2315 Beiträge

Vielen lieben Dank

Ich wünsche Dir einen schönen Abend ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 02. 12. 2015, 21:36
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 2926 Tagen
Beiträge: 2806 Beiträge









Manfred

Verfasst am: 24. 10. 2015, 14:28
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3372 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Verfasst am: 20. 10. 2015, 19:20
rauchfrei-lotsin-lydia
rauchfrei-lotsin-lydia
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 2955 Tagen
Beiträge: 4197 Beiträge

Liebe daufi,

unter den gegebenen Umständen ist Dein Wunsch nach etwas Rückzug und Innehalten mehr als verständlich. Es tut mir sehr leid.

Ich geb Dir alles, alles Liebe mit auf Deinen Weg und hoffe, daß dieser Dich irgendwann einmal wieder hierher zu uns führt. Bis dahin paß gut auf Dich auf. Alles Gute einstweilen wünscht Dir

die Miez

Verfasst am: 20. 10. 2015, 13:58
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3092 Tagen
Beiträge: 6164 Beiträge

Zitiert von: rauchfrei-lotsin-silvia


dann wünsche ich Dir eine ganz tolle Zeit und wir lesen uns wieder, oder?

LG Silvia


na klar lesen wir uns wieder bin nicht aus der Welt, nur im Moment wenn dann nur lesend dabei

weil am Sonntag ist der Vatermeiner Tochter mit 49 Verstorben aus heiterem Himmel....

lg daufi

die immer " Im Hintergrund " da ist

Verfasst am: 18. 10. 2015, 11:14
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2995 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hey Daufi,

na, dann wünsche ich auch dir eine gute Zeit in Pause vom Forum! Das muss ja auch mal sein.
Und wie nach deiner letzten Pause freuen wir uns wieder von dir zu hören, wenn dir danach ist!

Allet Jute!



LG Mabelle

Verfasst am: 18. 10. 2015, 10:43
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3092 Tagen
Beiträge: 6164 Beiträge

Liebe

ich werde mich hier ein wenig meine " Aktive Zeit " pausieren und werde mehr jetzt zum stillen Leser

ich bin aber Gerne für PN für euch da. Bitte unter "Totale Schlafstörungen "

wünsche @llen einen angenehme Zeit hier

bis bald

die daufi

Verfasst am: 12. 07. 2015, 15:21
sarosch
sarosch
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Daufi,

danke für deine Glückwünsche!

Es hilft mir unheimlich, wenn ihr an mich denkt.

Auch für dich alles Gute, Sandra