Vor 21 Tagen... - und jetzt?

Verfasst am: 14.05.2016, 17:49
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Leute von Nah und Fern.

Ich wünsche Euch allen trollig schöne, winterliche Pfingsttage.

Deckt Euch trollig warm mit Tee und Rum ein.

Euer Julchen Troll aus dem Trollwald

Verfasst am: 21.03.2016, 20:08
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=purple]Einfach, wie die Kinder die Sorgen beiseite schieben. Ausgelassen und fröhlich durch die Welt toben. Auf Bäume klettern über Bäche springen....[/color]

Verfasst am: 21.03.2016, 19:47
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=purple]Na es ist auch schön trollig kindisch zu sein. Den Kinder haben keine Sorgen.[/color]

Verfasst am: 21.03.2016, 19:41
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=green]doppelt hält besser ::[/color]

Verfasst am: 21.03.2016, 19:40
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=orange]Nein wir wollen es nicht mehr. Ich glaube ich muss nur langsam erwachsen werden. Wie geht das?[/color]

Verfasst am: 21.03.2016, 19:36
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=purple]Juhuuuu freu freu spring in die Luft, meine lieben alte Freunde sind hier. Kommt lasst uns Tee und Kakao trinken.
Ich bin auch noch hier, habe nur geschrieben.[/color]

Verfasst am: 21.03.2016, 19:32
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=green]Hallo liebe Mitleser, Ohneleser oder Nurleser

Ein kurzes Statement von mir.

Rauchfrei geht es mir super gut. So als ob ich nie geraucht hätte. Aber das stimmt ja nicht, habe gut, gerne und viel geraucht. 20-25 Stück am Tag.
Aber keine Schmacht, kein Verlangen, kein gar nix mehr. Einfach blendend. Hin und wieder habe ich so ein komischer trolliger Gedanken, es einfach mal aus probieren zu wollen, wie es wohl sein wird. So wie als Teenager. Könnt ihr euch da dran erinnern? Etwas trollig Verbotenes tun. Einfach über diese Eine zu stehen. Eine ist Keine.
Dann sagt mein gar altes Trolliges Gehirn mir, neeee las mal stecken. Nachher hängste wieder da dran und kommst nicht wieder weg.
Das ist wohl meine größte Angst die ich habe. Ich glaube das ist auch gut so.

Ansonsten merkt man im trolligen Alter von 258 Jahren auch schon mal die ersten Zieperchen.
Nach dem der Rücken nun ja schon regelmäßig seine Streicheleinheiten bekommt, fangen nun auch die Knie an. Da meint der Doc doch heute, sie sind keine 20 mehr, es ist der beginnen Verschleiß. Ich will aber 20 sein.

Na ja so ist die Zeit wieder rum

Euer Julchen Troll
[/color]

Verfasst am: 12.03.2016, 17:20
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Mein Feld in der Brandung. War doch immer bemüht Dich einzuholen, doch Du bist einfach Stur geblieben. Leider habe ich Deine 1000 nicht geschafft.

Nachträglich alles Gute für Dich und natürlich die Gewissheit, das noch viele nullen hinten dran folgen werden.





LG
Andy

Verfasst am: 11.03.2016, 18:28
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=green]Trollalie und Trollala

Juli Troll ist wieder da.

Und was sehen meine Augen und erfreut mein Herz.

So liebe Gratulanten, die immer noch an mich denken. Das ist total lieb von Euch. Ich bin ganz gerührt. Lieben lieben Trolligen dank sage ich Euch. *knutsch

Komm ich schmeiß ne Runde
rn:

Hoffe doch sehr, es ist für jeden etwas dabei.

Liebe Grüße aus dem tiefen, sonnenerdurchleuchteten Trollwald.

Euer Julchen zu Herzen gerührt. Hip hip Hurraaaaaaa
[/color]

Verfasst am: 11.03.2016, 12:44
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Tag liebe Julia,

Kinder, wie die Zeit vergeht

[color=red]herzliche Glückwünsche zur[/color]

[color=blue]1. Vier stelligen Tageszahl
[/color]
[color=orange]1000 Tage ohne Rauch !!!!!![/color]

Wünsche Dir jetzt erst einmal einen schönen

und, natürlich, rauchfreienTag

In aller Freundschaft

mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Ruhrgebiet

zum Trollwald

Gabi + Manfred