Vor 21 Tagen... - und jetzt?

Verfasst am: 29.12.2017, 17:06
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Schwup der kleine Troll ist da,
Tara tara,
Freu, dreh um spring in die höh.....

Liebe "alte" Freundin Claudia da freut sich aber das Troll Herz über die lieben Troll Weihnachtsgrüße.
Im Trollhaus ist alles trollig ruhig gewesen, der Besuch gab sich teilweise die Tür in die Hand, so war jeden Tag etwas los.
Schwups trollig hatte ich ja vorher noch eine Gewebewucherung im Bein. Und was macht man mit überflüssigen Schnick schnack, den man trollig nicht braucht? Schnipp schnapp hoffentlich alles weg. Das Gehen musste ich teilweise neu erlernen. Trollig wie eine Ente zu watscheln. So dass ich schon sooo lange nicht mehr in meinem Trollwald unterwegs sein konnte. *schief* Aber das wird auch wieder. Es wird jetzt nicht trollig rumgejammert. Ich hoffe, dass die nächste Troll OP die ansteht, nicht im nächsten Jahr dringend sein muss.

Ich wünsche dir und alle anderen die hier lesen einen schönen trolligen Rutsch und Trolliges Silvester bei trolligen Frühlingstemperaturen.

Auf das im neune Troll Jahr die Sonne wieder für sooo viele lieben Menschenkinder scheint.

Trollig schöne Schabernack Grüße

deine und eure Juli Troll, aus dem Trolldorf, im Trollwald auf dem Trollberg

Verfasst am: 22.12.2017, 06:57
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Gesucht und gefunden, liebes Julchen!
Ich wünsche dir und den Deinen ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest und vor allem, dass die Gesundheit sich in 2018 wacker hält.
Mit ganz vielen lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 24.07.2017, 19:36
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Juli, meine "alte" Freundin aus dem Trollwald
beim Stöbern auf alten Seiten ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, dass du heute sagenhafte
[color=red]1500[/color][color=orange]rauchfreie[/color][color=purple]Tage[/color] zusammenbringst!
Das ist genial, würde ich meinen.
Darauf, und dass, oh Wunder, ich inzwischen auch mehr als halb soviele rauchfreie Tage hinter mich gebracht habe, stoßen wir beide heute Abend an!
Auf die Gesundheit, santé!
Ich hoffe sehr, dass bei dir in deinem Trolldorf und in der Trollfamilie alles mit rechten Dingen zugeht.
Falls du dies liest und falls du Lust hast, würde ich per PN gern mehr darüber erfahren!
Es herzt und drückt dich mit trolligen Grüßen Claudia

Verfasst am: 11.01.2017, 06:33
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Juli
endlich habe ich ein wenig Zeit, dich mal wieder zu besuchen.
Ja, das auf dem Bild bin ich vor vielen Jahren, aufgenommen bei einer Foto-Session mit einem Künstler-Freund, dem ich bei vielen Ausstellungen, zuletzt vor ein paar Jahren in der Orangerie von Schloss Brühl als gute, bei Vernissagen und Finissagen rosenverteilende Fee zur Seite gestanden habe.
Das waren noch Zeiten; im Moment geht es ihm nicht so gut, aber immerhin hat er sich bei einem gesundheitlich sehr eingeschränkten Aktionsradius animieren lassen, sich die nötige Technik zuzulegen, um an seinen Sachen weiterzuarbeiten.
Der von dir angesprochene Spaziergang zu zweit: in meiner Begleitung war mein bester Freund, der seit der Jahrtausendwende an meiner Seite und da auch nicht wegzukriegen ist. Als bester Freund, in einer sich auch immer wieder wandelnden freundschaftlichen Beziehung: es gibt so viele Arten von Liebe...
Bei dir scheint sich ja echt was zu tun: was sind denn das für berufliche Veränderungen, meine Liebe, neugierig bin...
Ich hoffe, dass deine Gesundheit sich wieder stabilisiert hat, wünsche dir nur das Beste und freue mich immer sehr, von dir zu lesen, gibt ja auch PN...
GGLG von Claudia

Verfasst am: 06.01.2017, 20:21
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=green]Es gibt da einen kleinen Troll, der ist in letzter Zeit sehr müde. Tage lang so wenig schlafen, das er nicht auf kommt und tagelang schlafen, dass er vom Moossofa festgehalten wird.
Der Troll weiß nicht, was das ist.[/color]

Verfasst am: 31.12.2016, 20:42
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Julchen
danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und rutsche gut ins Neue Jahr, ich wünsche dir alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit und bin immer noch und immer wieder bewegt von den Zeilen von Dietrich Bonhöffer "Von guten Mächten wunderbar geborgen", das haben wir heute von A-Z in der Gemeinde gesungen, was für ein Mensch, und unter welchen Umständen der das geschrieben hat, oh, Mann...
Freue mich auf ein Wiedersehen mit dir und verbleibe mit den besten Grüßen von Kollegin zu Kollegin
immer deine Claudia

Verfasst am: 23.12.2016, 12:42
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3964 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Schön zu lesen, das die OP gut verlaufen ist. So kurz vor Weihnachten ist ja auch blöd.

Wünsche Dir auch ein tolles Weihnachtsfest und einen riesen Berg voller Geschenke.

LG

Andy

Verfasst am: 23.12.2016, 11:16
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Danke meine Lieben,

OP ist trollig gut verlaufen, Kopf und weitere Trollkörperteile sind noch da wo sie hingehören. Was zu viel war, es war mehr als gedacht, ist nun weg. Mit Bewegung und Belastung bin ich noch eingeschränkt. Ansonsten hält der Troll die Schmerzen aus.

Und für alle die gerade Aufhören, es ist trollig gut. Keine Gedanken an das Nikotinmonster. Haltet durch. Seit stur.

trollig besinnliche Weihnachtstage : an alle die hier mitlesen.

trollige Weihnachtsgrüße Euer Julchen

Verfasst am: 20.12.2016, 05:24
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3964 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Habe es zwar nicht geschafft, Dich zu überholen. Bin Dir aber immer noch Dicht auf den Fersen.

Wann ist die OP?

LG

Andy

Verfasst am: 18.12.2016, 19:54
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=green]Trolligen dank Euch allen,

Ihr wisst doch trolliges Unkraut vergeht nicht und was zu trollig viel ist muss halt weg. Aber ganz trolliges ehrliches Ehrenwort, ich bin froh, wenn der Schmerz weg ist. Da ist dann auch hier in Trollhausen die Jahreszeit wurscht. Da ich nun vorher schon aufs Essen verzichten muss, bin ich froh, nicht auch noch aufs Rauchen verzichten zu müssen. So tolll ist die Rauchfreiheit.

Ich freue mich trollig, hier immer noch so liebe Freunde zu haben.

@ Claudia, Flirten ist immer gut. Das hebt die Stimmung und macht trollig spass.

@ Luette, danke, dir auch weiterhin gute Besserung.

@ lilith, danke dir einer meiner Liebe alte Weggefährtinen, sorry, wenn ich es nicht zu deiner 700 Tages Party rechtzeitig schaffe.

@ Andy, du hast es immer noch nicht geschafft mich zu überholen. Danke dir, ja ein tolles Weihnachtsgeschenk habe ich schon bekommen.

@ Silvi, Liebe alte Freundin, Marzipan muss nun nicht so sehr sein, lieber Nugart und Schoki. Kleine alte Trolle sind recht verschnupt.

die trolligsten Grüße Euer Julchen. Hüpf hoch, dreh dich um, klatsch in die Hand, Stampf mit dem Fuß, Freu dich wie ein Kind......[/color]