Vogelhaus

Verfasst am: 19.12.2019, 16:52
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1915 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Anna,

ja bleibe tapfer halte durch.Nicht allen fällt es anfangs leicht doch es geht von tag zu tag besser
Bleibe bei deinem Entschluss lenke dich ab ärgere dich nicht kotze dich hier aus
alles hilft und ist eine lösung gegen
ich habe es auch geschafft dann schaffst du es auch
lg
Jacky

Verfasst am: 19.12.2019, 05:45
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Dann alles Gute für Deinen heutigen Start. Gerne helfen wir Dir auf Deinem Weg. Und mit einem Zwilling an der Seite, könnt ihr euch gegenseitig motivieren und unterstützen.

Schritt für Schritt ist genau richtig: es geht immer darum, die nächste nicht zu rauchen.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 18.12.2019, 17:13
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8121 Beiträge

Hallo Feuervogel,

eine sehr gute Idee von dir, Gabriele zu fragen, ob sie dein Aufhörzwilling wird.

Dir wünsche ich auch viel Erfolg für morgen und schreib bitte hier oder ruf die Telefonberatung oder deinen besten Freund an, BEVOR du hinlangst. Es ist ja nur eine einzige Zigarette, zu der du Nein danke sagen brauchst, nämlich die erste.

Daumendrückende Andrea

Hast du deine Schachtel schon entsorgt? Die Verfügbarkeit ist die Schwester der Versuchung

Verfasst am: 18.12.2019, 16:06
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Geht es auch....es ist nur anders und mir fehlt sie dann schon noch,leider...

Verfasst am: 18.12.2019, 15:56
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Jawoll,nicht zu weit wegschieben. Ich wünsche Dir so sehr das es klappt!

Verfasst am: 17.12.2019, 05:56
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Guten Morgen, kann ich nachvollziehen, es ist zum Glück niemand zu Schaden gekommen. Blödes Gefühl wenn fremde Leute in seinen Sachen rumschnüffeln. Kurz vor Weihnachten kommt noch dazu echt heftig.
Regulier dich erstmal und starte dann neu durch.
Aber denke dran die Zigaretten helfen dir nicht wirklich dabei.
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 17.12.2019, 05:46
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Oh, das ist ja eine böse Erfahrung, die man nicht machen möchte. Das man da erstmal andere Prioritäten setzt, ist völlig normal.

Sammel Dich erstmal und komme zur Ruhe.

Wenn Du wieder starten möchtest, melde Dich einfach. Gerne helfen wir Dir auf Deinem Weg.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 16.12.2019, 06:23
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Guten Morgen Anna,wie war das erste Wochenende ohne Zigarette? Klappte alles nach Wunsch?

Schreib uns doch mal, welche Erfahrungen Du sammeln durftest: wo es leicht war, wo es schwer fiel....

Vielleicht magst Du ja auch noch Dein Startdatum nachtragen. Klicke einfach dafür oben rechts auf Deinen Namen und Du gelangst so zu Deinem Profil.

Gerne lesen wir wieder etwas von Dir.

Dir eine tolle, neue Woche.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 14.12.2019, 12:40
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Hallo Feuervogel, das wird nicht einfach, aber Du hast ja den 1ten großen Schritt schon getan Ich drücke Dir die Daumen!! Gruß, Doro

Verfasst am: 14.12.2019, 07:31
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1648 Beiträge

guten Morgen du Vogel ( ) ,
ich wünsche dir,dass du immer schön stur bleibst und den deine Stirn zeigst.
lg und einen schönen rauchfreien 3. Advent.