Versuch Nr. 3

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6034 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallöchen Ronja,

Glückwünsch nachträglich zu deinem 70. Tag. Suuuppppperrrrrr Klasse. Freu mich über jeden der durchhält und die Rauchfreifamily größer macht.

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Bastitoeging
Bastitoeging
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Werde am 01.01.08 den dritten Versuch starten, aufzuhören. Denke durch die Verbote in Gastronomie usw. wird es mir diesmal wesentlich leichter fallen als die andren male, wo ich nach wenigen Tagen rückfällig wurde. Hoffe diesmal klappts wirklich.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6073 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Basti,

wie heißt es so schön: "Alle guten Dinge sind DREI"!!!

Woran ist's bei den beiden vorangegangenen gescheitert??? Berichte mal ausführlich! Aus Fehlern kann man schließlich nur lernen!
Bist Du für das neue "Projekt" gut vorbereitete???

Für diesen Anlauf wünsche ich Dir viel Kraft, Selbstvertrauen und Sturheit! Denn... OHNE Rauch geht's auch!!!!

Bye und beste Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Hi Bastitoeging ich wünsche dir alles gute und jetzt wird es funktionieren, ich hoffe ebenfalls das du dich auf Tag X gut vorbereitet hast

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Bastitoeging
Bastitoeging
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Diesmal hab ich mich entsprechend - auch dank dieser Seite - vorbereitet so hoff ich mal. Vor allem bin ich diesesmal nicht alleine bei der Sache sondern es machen zwei Freunde mit - ich denke auch das erleichtert die Sache ungemein..

Beim erstenmal wollt ich eigentlich nicht wirklich, und beim zweitenmal wußte ich nicht wofür. Diesmal hab ich mir auch ein Ziel gesetzt von dem gesparten Geld einen schönen Urlaub zu machen..

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6034 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

ich denke mit einem gesetzten Ziel, ist die Anfangszeit besser zu überstehen, denn etwas Leiden ist meist dabei und wenn man nicht weiß wofür, gibt man schnell wieder auf.

Also aller guten Dinge sind 3 und ganz wichtig ist durchhalten, durchhalten, durchhalten egal was der einem zuflüstert.

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ronjaronja
ronjaronja
Dabei seit: 05. 11. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

Hallo meine lieben alten und neuen NichtmehrRaucher möchte euch

allen zuerst mal ein supertolles Jahr 2008 wünschen, Gesundheit,

viele gesparte Euros und allzeit eine rauchfreie Umgebung.

Allen die neu im

Forum sind ein herzliches Willkommen und ihr schafft das auch!!!!!

Heute ist mein 67 ster Tag habe das nicht für möglich gehalten aber

es ist wahr.

Habe die Tage irgendwo gelesen, daß die Rückfallquote bei Rauchern die

Hilfsmittel wie Pflaster oder Kaugummi nehmen geringer sein soll. Kann

mir das zwar nicht vorstellen aber na ja. Wollte das nur mal mitteilen für

alle Neuen die sich so quälen.

@ Thommy nachträglich noch die besten Glückwünsche zum 100 sten.

nicht mehr lange dann bin ich auch soweit.

Für heute liebe Grüße an euch alle
Ronja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6073 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallöööööööööööööchen Ronja,

AFFENGEIL, die 100 schaffst Du locker und danach geht's erst RICHTIG los!

Ob mit oder ohne Himi, die Hauptsache ist, WIR sind glücklich und zufrieden mit dem was WIR bisher erreicht haben!

Allerliebste Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ ronjaronja ich danke dir, aber bald hats du ja auch die 100 voll was ich aber nciht verstehe ist wiesdeo die Rückfallquote bei Personen die keine Hilfsmittel benutzen höher liegt *schluck* wenn du da mehr Infos hast bitte posten. Danke dir

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5967 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Bastitoeging,

wie gehts dir denn so? Heute ist dein 6ter Tag ohne Zigaretten! Wie fühlst du dich?

Viele Grüße,

Peterle