Versöhnliches Feedback vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 09.10.2012, 20:51
M1n1
M1n1
Dabei seit: 25. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

Hey Linda,

die haben hier geschulte Standard-Antworten

Ih find's auch nervig

Verfasst am: 17.08.2012, 20:55
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Zitiert von:
Aber wir möchten sooooo gerne auch wieder unser "badgrin-smilie" haben, bitte !!!!!


Liebe Linda,

schön, dass Sie sich über den Antwort-Button ganz oben freuen!

Und Sie haben natürlich recht: Der bad:grin-Smiley wäre eine lustige Ergänzung für das Forum. Wir werden da noch mal Rücksprache halten, doch wahrscheinlich werden Sie ohne diesen Smiley auskommen müssen. Danke, dass Sie Verständnis dafür haben, dass wir nicht alle Wünsche erfüllen können.

Beste Grüße,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de

Verfasst am: 16.08.2012, 20:47
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Jaaaaa....der Antworten - Button....hab ich auch schon gesehen! Ich freu mich!

Verfasst am: 18.06.2012, 15:52
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Zitiert von:
Cappu schrieb am 16.06.2012
Ist die Suchfunktion überhaupt aktiviert?


Hallo Cappu,

wir überprüfen gerade die Möglichkeit, eine Suchfunktion für das Forum zur Verfügung zu stellen und werden Sie alle informieren, wenn eine Forum-Suchfunktion integriert werden kann. Das hängt einerseits von technischen Voraussetzungen und andererseits vom Aufwand ab.

Beste Grüße,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de

Verfasst am: 16.06.2012, 07:41
Cappu
Cappu
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

Nun wa rich ein ganze Weile nicht hier und suche meinen Fred,
aber über die suchfunktion kriege ich nur die Antwort:

"Nix gefunden! "

Ist die Suchfunktion überhaupt aktiviert?

Internette Grüße Cappu

Verfasst am: 15.06.2012, 10:21
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Liebe Forumsteilnehmerinnen,
liebe Forumsteilnehmer,

in letzter Zeit haben Sie hier im Forum engagiert Anregungen und Verbesserungsvorschläge zum neuen Internetauftritt eingebracht oder einfach Ihre Meinung geäußert. Vielen Dank dafür! Ihre Hinweise und Ideen nehmen wir sehr gerne auf. Auch zur vorherigen Website rauchfrei-info.de gab es viele Anregungen. Diese sind in den aktuellen Internet-Auftritt mit eingeflossen. Das neue Design ist vielleicht eine Umstellung und wird daher nicht bei allen positiv aufgenommen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, doch über konstruktive Kritik freuen wir uns immer. Lassen Sie es uns auch in Zukunft wissen, wenn etwas nicht funktioniert oder wenn Sie etwas enttäuscht. Wir können nicht alle Wünsche erfüllen, doch eines möchten wir betonen:

Wir beobachten Ihre Beiträge im Forum sehr genau und notieren uns die mitgeteilten Anregungen. Ihre nützlichen Vorschläge werden wir nach und nach umsetzen:

  • Eine größere Auswahl an Smileys und Bildchen im Editor wird demnächst folgen (Wir können verstehen, dass Ihnen Ihre Bildchen fehlen, doch die BZgA kann Urheberrechtsverletzungen nicht riskieren.)
  • Bald können Sie private Nachrichten an andere Forumsmitglieder verschicken. Im Navigationsmenü wird es einen Punkt „Private Nachrichten“ geben. Dort können Sie selbst Nachrichten verschicken und haben einen Überblick über bereits erhaltene Nachrichten.
  • Nun werden statt neun 20 Threads pro Seite angezeigt, damit das Forum übersichtlicher wird.
  • Wie einige bereits bemerkt haben, gibt es das „Winkemännchen“ im Chat wieder!


Wir bleiben dran! Haben Sie etwas Geduld, manches braucht einfach Zeit.

Ihr Team von Rauchfrei-info.de