Verbündetenkollektiv

Verfasst am: 01.03.2015, 15:19
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3869 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Lieber Markus,

ich hoffe, Du machst dann heute doch noch einmal eine Ausnahme und kommst noch mal in Deinem virtuellen Häuschen vorbei, um mit uns Deinen sagenhaften Erfolg von

[color=orange]Einem ganzen rauchfreien Jahr

[/color]zu feiern.



Alles Gute
Banya

Verfasst am: 01.03.2015, 15:18
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

So um meinem alten Freund zu Gratulieren, muss ich doch noch mal aus der Versenkung auftauchen.

[color=red]1 Jahr [/color]ist soooooo Phantastisch, feiere heute schön und lasse es dir gut gehen.

Wir sind eine lange Zeit, miteinander unterwegs gewesen. Und trotz das ich in der Rauchfreiheit weiter bin als du habe ich doch sehr von deinen Berichten und Unterstützung profitiert. Danke dir dafür!

Bleib so wie du bist, einfach nur du selber.

Ich wünsche dir alles Gute

LG Julia

Verfasst am: 01.03.2015, 12:22
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3739 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge



[/[color=green]auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum[/color]

Einjährigen

[b][/[color=green]Toll gemacht, lieber Markus und Du warst für die hier ein sehr wertvoller Begleiter, der stets die richtigen Worte fand....

Dafür auch nochmal ein herzliches Dankeschön

Alles Gute weiterhin für Dich, geniesse die Zig..freie Zeit und damit verbundene Freiheit[/color]b]

L.G. Moma

Verfasst am: 01.03.2015, 09:11
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

JUHUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuu



Lichen wunsch zu

[color=red] 1 JAHR Rauchfrei[/color]







sei lieber Markus

LG daufi

Verfasst am: 01.03.2015, 08:41
beata
beata
Dabei seit: 10. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3370 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

hallo, guten morgen

ich bin seit 31 tagen nichtraucherin, mit dem programm etwas vertraut.
auf dieser öffentlichen seite aber neu. ich bin von dieser mail so begeistert,
auch wenn sie schon älter ist, aber das trifft zur zeit meine gefühle.
mir geht es seit tagen nicht sehr gut, deswegen traue ich mich mal ins forum.
beata

Verfasst am: 28.02.2015, 20:30
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3869 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Daufi,

ein Glück, dass Du alles im Blick hast.... Danke... wie geht es Dir, Daufi?

und ja morgen feierst Du hoffentlich noch einmal mit uns, lieber Markus, ich hoffe, Dir geht es gut.

LG Banya

Verfasst am: 28.02.2015, 13:50
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



[color=red] MORGEN IST ES SO WEIT !!!!!![/color]



LG DAUFI

Verfasst am: 27.02.2015, 18:02
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



[color=red] Markus ich hab dich aber im [/color]

Zur Mega -FETE kommste aber !!!!



lg daufi

Verfasst am: 14.02.2015, 19:54
Conny1969
Conny1969
Dabei seit: 09. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Lieber Markus,
mach's guad und mach so weiter wie bisher.. ich wünsch Dir von ganzem Herzen einen guten Weg, wo auch immer er dich hinführen mag...
Herzliche Grüße
Conny

PS: ich kann's gut, sehr gut verstehen.. deswegen schreib ich hier fast gar nicht mehr....spann die Flügel und sei die Möwe auf dem Weg mit dem Wind in die Freiheit!!!!!

Verfasst am: 14.02.2015, 19:41
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3488 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Lieber Markus,

ich bin überrascht - denn das Thema zieht grad seine Schneisen durchs Forum; liegt wohl etwas in der Tagesluft ….

Ich bedanke mich herzlich bei Dir für Deine klugen, hochemphatischen und wohl überlegten Postings;

die mir sehr geholfen + gefallen haben; auch wenn sie gar nicht an mich gerichtet waren. :-)

Geniesse Deine wohlverdienten Rauchfreiheiten und lass es Dir richtig gut gehen!

Herzlichst!
Adele