Verbündetenkollektiv

Verfasst am: 05.01.2020, 17:59
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3340 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Lieber Markus wie schön von dir zu hören und vielen Dank für deine guten Wünsche.Ich freue mich dass es dir soweit gut geht. Aus deinen Worten klingt viel Zufriedenheit. Auch ich gehöre zu den zufriedenen Nichtrauchern und bin einfach nur dankbar es geschafft zu haben.Wie bei jedem gab es im vergangenen Jahr gute und schlechte Zeiten, doch die Guten haben überwogen. Auch für das neue Jahr steht einiges an und gibt es Veränderungen, aber es ist hoffentlich alles gut zu bewältigen. Urlaub ist auch schon wieder gebucht, diesesmal nach Kroatien. Die Vorfreude auf gemütliche Stunden mit Buch und Meerblick und Wanderungen in schöner Landschaft ist jetzt schon groß. Lieber Markus, ich freue mich immer sehr von dir zu hören, deine Beiträge im Forum haben mir so oft neue Impulse gegeben . Ich wünsche dir ein Jahr voller Gesundheit, Freude, Glück und Zufriedenheit .Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 14.05.2019, 14:21
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3340 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Markus Zufällig hab ich gerade gesehen dass du heute 1900 Tage feiern kannst. Da will ich die Gelegenheit nutzen um dir mal wieder Urlaubsgrüße zu schicken, zwar nicht aus Kreta, aber dafür vom griechischen Festland. Als wir heute auf dem Markt waren hab ich wieder den von dir empfohlenen Bergtee gesehen. Wie lange ist das schon her, da war ich noch relativ frischer Nichtmehrraucher. Und heute ist es selbstverständlich.Wie schön wenn man so was sagen kann. Ich wünsche dir weiter gute Tage mit deinen Stubentigern (denen es hoffentlich gut geht)und grüße dich herzlich Karin

Verfasst am: 23.12.2018, 22:15
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3340 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Markus auch dir einen ganz lieben Gruß.Ich hoffe dir und deinen Stubentigern gehts gut und du hattest eine entspannte Weihnachtszeit. Bei mir gabs die letzten Monate viele Höhen und Tiefen aber bis jetzt alles gut gemeistert. Ich bin dankbar für jeden Tag an dem ich gesund aufstehen kann. Vor ein paar Tagen haben wir unseren Urlaub für Mai gebucht. Wieder Griechenland aber diesesmal Chalkidiki. Wieder etwas auf das ich mich freuen kann . Dir wünsche ich nun ein friedliches, glückliches und gesundes Jahr 2019.Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 14.10.2018, 17:58
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Ich wiederhole mich wie folgt:
Danke, Markus! Und noch mal Danke für die aufschlussreiche Geschichte.
Ich habe es zwar zeitlebens mit Bert Brecht gehalten, von wegen „wer Geduld hat, den fressen die Geier am Ende“, aber manchmal muss man halt. (Siehst du, ich konnte auch immer gut Gründe finden.)
Genieße den schönen Herbst!
LG
Sonja

Verfasst am: 14.10.2018, 12:12
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



......du fehlst hier im FORUM.....

ich

und hoffe irgendwann wieder was von dir zu hören





lg die daufi

Verfasst am: 19.08.2018, 18:36
Silvia58
Silvia58
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3861 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge

... Schade, habe Dich verpasst!

Verfasst am: 19.08.2018, 16:41
Silvia58
Silvia58
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3861 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge

Du lieber Markus, ich freu mich von Dir zu lesen!!!!!!!!!!!!



Auch ich lese hier ab und zu mit und freue mich, wenn alte Bekannte mal wieder aufschlagen und wenn neue "Artgenossen" unseren Spuren folgen.

Auch ich bin immer noch glücklich, dass ich nicht rauchen muss und es war eigentlich eine schöne Zeit mit vielen lieben hier im Forum den Weg in die Rauchfreiheit gemeinsam zu gehen. Mein 5-Jähriges steht bevor und ich denke, dass wir den Weg in die richtige Richtung gemacht haben.

Sei ganz lieb gegrüßt von
Silvia

Verfasst am: 19.08.2018, 16:26
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3340 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Markus wie schön mal wieder so etwas von dir zu lesen. Deine Gedanken,an denen du uns oft teilhaben ließest, haben mir nicht nur in meiner Anfangszeit gutgetan und oft geholfen. Deshalb heule ich nun nach Cojotenart kräftig zurück und sage diriese Freiheit die ich gefunden habe ist herrlich und ich wünsche mir, dass ich sie nicht mehr verliere.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und hoffe ab und zu ein "heulen" von dir zu hören liebe Grüße Karin

Verfasst am: 19.08.2018, 15:26
BesuchvonMarkus
BesuchvonMarkus
Dabei seit: 25. 02. 2018
Rauchfrei seit: 3706 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Ein langer schöner Sommer geht ins Land.
Noch sind die Tage warm - oder gar noch heiß.

Die, in deren Herzen die Freiheit erwachte, sind wild durch die Lande gezogen.
Haben in allen Himmelsrichtungen das Abenteuer gesucht.
Es auch gefunden.
Manchmal schön, manchmal häßlich.
Doch immer ihren Herzen nach, welche jetzt wissen was Freiheit ist.
Liessen in der Nacht - unter klaren Sternen - ihre Seele fliegen, zu Orten welche zu fremd sind
um sie mir Worten oder Gesten zu beschreiben.

Jene spüren - trotz der Sonnenstrahlen - schon das, was kommt.
Erahnen - und wissen, denn sie sind keine kleinen Welpen mehr - das kühlere Tage kommen.
Jene streichen durch die Lande und erinnern sich an Orte welche auch zu Frostzeiten gewärmt haben.

Erinnern sich an Artgenossen.

Diese sind schon lange aus den Augen entschwunden - aber nicht aus dem Sinn.
Artgenossen welche wissen das Freiheit alleine, aber nicht einsam macht.
Artgenossen welche man gerne gefragt hätte wie es geht.

Deshalb heule ich hier von meinem hohen Felsen einen Ruf in die Wildnis.
Und hoffe das ihn ein anderer Coyote hört und Antwortet.

Verfasst am: 12.05.2017, 22:56
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3593 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Gutene Abend lieber Markus,

...nur mal so, einfach Danke, für Deine Beiträge.

Und auch, immer wieder sehr schön in alten Beiträgen zu lesen

Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

in der Hoffnung, doch noch mal von Dir ein " Lebenszeichen " zu hören oder lesen,

mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen a. d. Ruhr

Manfred