Verbesserungen in Forum & Ausstiegsprogramm

Verfasst am: 10.02.2014, 17:41
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

[quote="heike30659"]
Hallo liebes rauchfrei Team,
ich habe ein Problem mit der Suche. Bzw. Ich finde einfach nichts :-(. Wenn ich nach einem Thema suche und den ungefähren Titel eingebe, finde ich diesen nicht. Ich habe nach

Ab sofort "Oben ohne"

gesucht. Genau heißt der Thread -> Ab sofort "Oben-ohne"!!!
Egal was ich in der Suche eingebe, den genauen Titel oder nicht, ich finde diesen Thread nicht.
Was mache ich falsch?
Viele Grüße
Heike
[/quote]

Hallo Heike,

Danke für Ihre Rückmeldung! Das Problem ist uns bekannt, wir prüfen derzeit noch, ob eine Korrektur der Forumssuche möglich ist. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Freundliche Grüße,
Ihr Team von rauchfrei-info.de

Verfasst am: 09.02.2014, 17:28
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

heike hab ihn gefunden+

Verfasst am: 09.02.2014, 17:19
heike30659
heike30659
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3769 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo liebes rauchfrei Team,
ich habe ein Problem mit der Suche. Bzw. Ich finde einfach nichts :-(. Wenn ich nach einem Thema suche und den ungefähren Titel eingebe, finde ich diesen nicht. Ich habe nach

Ab sofort "Oben ohne"

gesucht. Genau heißt der Thread -> Ab sofort "Oben-ohne"!!!
Egal was ich in der Suche eingebe, den genauen Titel oder nicht, ich finde diesen Thread nicht.
Was mache ich falsch?
Viele Grüße
Heike

Verfasst am: 27.12.2013, 19:49
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

[quote="heike30659"]
Hallo lattenhard23 und keepcool,
ihr habt echt recht. Ich werde auf jeden Fall ab sofort darauf achten.
@Admin:
Wäre es nicht sinnvoll, die verwendbaren Icons einheitlich in kleiner Größe anzubieten?

Rauchfreie Grüße, Heike

[/quote]

Hallo Heike,

Danke für Ihren Vorschlag, doch vorläufig werden die Forumsicons ihre bisherige Größe behalten. Sollten viele andere Forumsmitglieder auch eine Verkleinerung der Icons wünschen, werden wir sehen, was sich machen lässt.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Ihr Team von rauchfrei-info.de

Verfasst am: 21.12.2013, 15:27
heike30659
heike30659
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3769 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo lattenhard23 und keepcool,
ihr habt echt recht. Ich werde auf jeden Fall ab sofort darauf achten.
@Admin:
Wäre es nicht sinnvoll, die verwendbaren Icons einheitlich in kleiner Größe anzubieten?

Rauchfreie Grüße, Heike

Verfasst am: 21.12.2013, 13:07
keepcool
keepcool
Dabei seit: 15. 11. 2013
Rauchfrei seit: 3797 Tagen
Beiträge: 96 Beiträge

Ja da gebe ich dir recht lattenhard
Ist ja ganz nett und lieb gemeint zu gratulieren aber wie du schon sagst sehr uninformativ da in 90% aller einträge nur irgendwelche gratus sind.
Kommen dann mal wirklich interessante beiträge gehen sie meist hier ungelesen unter.

Verfasst am: 18.11.2013, 11:57
Stoffel
Stoffel
Dabei seit: 28. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3810 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

[quote="rauchfrei-team"]
Danke für Ihren Vorschlag bezüglich des Chats - wir werden die Möglichkeit prüfen und halten Sie auf dem Laufenden.

[/quote]

ich fände es auch hilfreich wenn der Chat nicht nur so eingeschränkt verfügbar wäre. Muss ja nicht 24/7 sein, aber 2h in der Woche hilft mir persönlich z.B. überhaupt nicht. Was ist denn nun daraus geworden? Kann keine Benachrichtung finden.

Gruß Stoffel

Verfasst am: 12.11.2013, 11:38
rastplatz
rastplatz
Dabei seit: 21. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3816 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Hallo zusammen,

es gibt zum Beispiel auch Computer, auf denen man nicht Admin ist und nichts installieren oder downloaden darf - wie zum Beispiel in der Firma.

Aber auch da braucht man ja unterstützung. Eine Webseite darf meistens geöffnet werden, oder aber man muss sich eine App aufs Handy laden.....

Aber vielleicht kann ja die Technik für diese tolle Seite hier einfach die Kalenderfunktion erweitern.

Danke und schönen Tag noch!

Verfasst am: 08.11.2013, 13:16
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3908 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Huhu, Ramona,

ich antworte Dir mal:

Lade Dir unter SWR3 den rauchfreiElch runter.
Da kannst Du alle relevanten Daten eingeben.

Ich habe das als Startseite wenn ich den Rechner hochfahre

Alles Liebe
Sara

Verfasst am: 08.11.2013, 12:59
rastplatz
rastplatz
Dabei seit: 21. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3816 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Liebes Rauchfrei-Team,

ich bin nun seit einigen Tagen hier auf dieser Seite aktiv.

Nun eine Frage: warum ist es nicht möglich, den Kalender unter Aufhören auch über die 21 Tage hinaus mit einer "0" zu füllen. Ich finde es sehr motivierend, die Wochen mit Nullen wachsen zu sehen.

Vielleicht gibt es ja noch mehr Userl die sich visuell motivieren....
Liebe Grüße
Ramona