Veränderung braucht Zeit

Verfasst am: 15.10.2022, 19:20
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 822 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Hallo, liebe Anneliese,

Wie schön da stoß ich gleich mal mit dir an und ein paar Blümchen für dein neues Wohnzimmer stell ich dir auf den Tisch

Du hast auch Post von mir unter lotsen Geburtstage.

Ich wünsche dir viel Freude beim regen Austausch hier im Forum .

liche Grüße, Monika

Verfasst am: 15.10.2022, 15:52
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Liebe Anne (ich erlaube mir einfach mal die Kurzform.

Herzlich Willkommen. Ich hoffe Du findest ebenso Spaß an dieser Tätigkeit wie wir anderen. Das schöne hier ist, es ist nie langweilig und Du hast ein tolles Team um Dich.

Dir viel Erfolg und ein tolles Wochenende.

Zitiert von: Petra1958
Guten Morgen,
Wie soll ich anfangen ich dachte das man hier hilfe bekommt aber man findet hier keinen Anfang für erste Unterstützung
LG. Petra


Hallo Petra, auch Dir ein herzliches Willkommen. Wie schon erwähnt, ist der Monats-Zug Oktober ein toller Sammelpunkt, wo Du auf viel Unterstützung triffst. Hier ist niemand alleine. Schau doch einfach mal rein: http://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/oktoberzug-2022-bunt-und-blumenschoen-10460/

Ein weitere Möglich ist, dass Du dir ein eigenes Thema zulegst (auch Dein Wohnzimmer genannt). Hier bekommst Du dann persönliche Tipps und Du bist auch so schneller erreichbar. Dafür gehst Du in die Rubrik Deiner Wahl (Z.B. alles zum Thema Ausstieg, oder ich bereite mich vor) In dieser Rubrik scrollst Du ganz nach unten und findet den Button "Neues Thema". Einfach hier klicken und schon geht es los. Hier findest Du eine nochmalige Einleitung: http://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/neu-im-forum-tipps-fuer-die-ersten-schritte-9568/

Schreibe uns dann doch etwas mehr über Dich, z.B. wie lange Du geraucht hast, wann Dein Starttermin ist, wo Deine größte Angst liegt..... alles was Dich zum Thema Ausstieg beschäftig. Du wirst sehen, wie viele tolle Tipps und Unterstützung Du erfährst.

Gerne hören wir wieder von Dir.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 15.10.2022, 09:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.10.2022, 08:35
Petra1958
Petra1958
Dabei seit: 15. 10. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Guten Morgen,
Wie soll ich anfangen ich dachte das man hier hilfe bekommt aber man findet hier keinen Anfang für erste Unterstützung
LG. Petra

Verfasst am: 15.10.2022, 08:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.10.2022, 22:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin