Unglaublich..

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

Hallo liebe Leute,
nu hab' ich's auch geschafft - 1 Jahr ohne den Scheiss !!! Wie klasse.. Heute Abend machen meine Freundin und ich darauf einen guten Tropfen auf.. :-)
Ich wünsche Euch allen ein gutes und nikotinfreies Jahr 2009 !
Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden
Ingo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Ingo,

glückwunsch zu einem Jahr ohne blauen Dunst.
Ich bin auch noch dabei- über 200 Tage. Ich bin dir auf den Fersen und werde das erste Jahr auch schaffen.
Ich wünsche Dir ein schönes zweites rauchfreies Jahr,vor allen Gesundheit.
Viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey Ingo,

Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr ohne Qualm!
Für mich ist das im Moment unvorstellbar - da kannst Du unheimlich stolz auf Dich sein!!
Dann wünsch ich Dir und Deiner Freundin heute Abend eine rauschende Feier, die hast Du Dir verdient :!:
Liebe Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Ingo,
herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen.Geniesse heute abend deine Feier.Bist ein gutes Vorbild für uns die dir folgen werden.
LG Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Ingo:
[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif[/img]
herzlichen glückwunsch zum 365., wenn ich nur auch schon so weit wär, dann hätt ich endlich einen eigenen Laptop. Toll gemacht und auf weitere 365 TAGE
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Super, Ingo [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx7.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4326 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ingo,

super wieder mal von Dir zu Lesen!!Glückwunsch zu der langen Nebelfreien Zeit

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Ingo
herzlichen Glückwunsch zu 9 Monaten. Schön, dass Du Dich gemeldet hast.
Wir freuen uns immer über Leute die noch dabei sind.

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_011.gif[/img].

Liebe Glückwunschgrüße
von der Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

Hallo liebe Leute,
ich habe heute 7 Monate ohne Nikotin herum - juppdi !
Nachdem ich heute seit langem mal wieder hier viel gelesen habe, weiß ich auch wieder etwas mehr, was ich daran habe.
Toll dass einige von den "alten Hasen" hier immer noch so aktiv für andere da sind.
Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder in den Chat - spätstens wenn der Herbst kommt und ich wieder mehr vor dem Rechner sitze.
Grüß Euch alle lieb und weiter so !
Ingo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Ingo,
herzlichen glückwunsch zu sieben monaten, da haste ja schon einige höhen und tiefen durch
Vielleicht liest man sich hier mal wieder.
Alles gute für dich,wünscht robert