Und noch eine Neue ...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Jumida,

schön, dass es dir gut geht und du weiterhin rauchfrei bist, Zweifel hatte ich da allerdings auch nicht (habe ich ja schon mal geschrieben).
Mir geht es schon seit längerem wie dir und ich finde es gut, dass hier auch immer mal wieder zu schreiben. Ich vermisse den blöden Nikotinrauchkram auch nicht mehr und habe das Zeug nahezu vergessen.
Sogar in schlimmen Zeiten (das war immer meine größe Angst) sehe ich eigentlich keine Gefahr mehr, rückfällig werden zu können.
Allerdings hat bei mir das Ganze wesentlich länger gedauert als bei dir und ich kann auch überhaupt nicht sagen, dass die schlimmste Zeit nach 2 Wochen vorbei war.
Doch das ist eben sehr individuell.
Ich wünsche dir einen schönen Herbst und melde dich mal wieder,
ciao,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Jumida,

nachträglich Glückwunsch zu Deiner Super-Leistung. Du bist hoffentlich richtig stolz auf Dich und klopfst Dir ab und zu auf die Schulter?!?

Weiterhin alles Gute
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5478 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Jumi,
Glückwunsch zu deinem 1jährigen.
..weiter eine schöne rf-Zeit
WERNER

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Liebe Jumida,
1 Jahr? Das ist ein Anlass, da müssen auch wir neuen NMR Glückwünsche abliefern. Was ich hiermit herzlich tue!
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Jumida,

super, 1 jahr rauchfrei! Zweifel, dass du es nicht schaffen könntest, hatte ich allerdings nie!
Du hast einen beneidenswert geradlinigen Durchmarsch hingelegt. Kein Zaudern, Zögern oder Stolpern! Ich finde, du hast da eine sensationelle Leistung vollbracht!
Viele Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Jumida,

nachträglich Glückwunsch zu (inzwischen weit über) einem Jahr. Es ist schön, dass Du trotz Stress so super durchgehalten hast.
Hoffentlich läuft es im Job bald ruhiger.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jumida
jumida
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 109 Beiträge

Hallo meine liebe RF-Family,

ich hab mal ein wenig rumgestöbert. Sind ja viele, die mir auf die Beine geholfen haben, auch noch im Forum. Ich finde euch einfach Spitze. Schade, dass ich nicht die Zeit habe, so regelmäßig reinzuschauen. Aber das Schuljahr geht nicht mehr lang. Dann wird es etwas normaler mit dem Ausbildungsstress und ich kann hier und da auch mal Newbie-Hilfe leisten.

Von vielen habe ich erst kürzlich geschriebene Mails entdeckt. Wie geht es Klaus? Seine Ar.....tritte fehlen hier merklich.

Ich habe überlegt, ob ich mich jetzt schon in die HoF eintrage. Aber nein.... ich warte brav ab. Mein Elch sagt mir, dass ich mit der Ladung Nikotin, die ich dem Rest der Menschheit gelassen habe, eine ganze Armee sekundenschnell auslöschen könnte und sage und schreibe über 358 Tage keinen Glimmstengel angerührt habe. Wie denn auch. Es fehlt mir nichts. Aber auch gar nichts.

Ich bin so froh und sag auch schon mal vor meinem 1. Nichtraucherjahr DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE. Ihr seid einfach Spitze. Ohne euch hätte ich diese erste (besch....) Zeit nicht überstanden.

Geteiltes Leid ist halbes Leid
geteilte Freud ist doppelte Freud.

Wie wahr. Ich teil jetzt auch gern mit euch.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

Ganz viele liebe Grüße von eurer Jumida

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Jumida,

das ist mal eine Freude von den "Alten" zu hören, dass sie weiterhin rauchfrei geblieben sind! Schön, dass Du Dich mal hier meldest!

Ich bin mittlerweile nur noch ganz selten hier - habe aber immer noch einen Blick aufs Forum. Man kann allen nicht genug danken, dass sie uns über unsere Anfangszeit so geholfen haben - nieeee hätte ich das ohne sie geschafft! - Leider sind Helferlein und Bruni noch ganz ganz selten hier, Chris, Fee, Gefreak u.a. (wie auch Maria, biddy und ich )ab und zu mal. Aber, ich sehe, dass auch die Neuen sich prächtig unter-stützen! Und das ist gut so!!!

Wünsche Dir noch weiterhin eine schöne, rauchfreie und stressfreie Zeit!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Jumida,

schön, von dir zu lesen und das alles auch noch knapp vor dem Einjährigen!!!
Ich denke, deine Worte machen vielen Neuaussteigern Mut und ich hoffe, du meldest dich hier wieder!
Alles Gute,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6072 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Jumida,

na das ist ja RIESIG von Dir zu lesen, wow, das freut mich ja echt!

Aber weißt Du was, auch wenn es Dir beschissen geht, Du hast es gepackt, hast eisern DURCHGEHALTEN, Dich nicht unterkriegen lassen, warst STÄRKER als der Gelbliche und hast die FREIHEIT eingesackt, da ist doch so'n bißchen AA einfach lächerlich!

Leider wirst Du auch trotz Präparation und Umbauten den Wecker nicht dazu überreden können erst nach 30 Std. zu krähen, tja, begnüge Dich mit den 24 und wenn's sein muß hänge virtuell noch eine hinten dran! Doch dann muß auch Schluß sein, denk' auch mal wieder an DICH, denn es wird der Tag kommen da wirst Du Dich nach RUHE sehnen, ich weiß wovon ich schreibe!

Wir freuen uns auf Dich und daß Du's geschafft hast! Alles liebe und bis bald Klaus !