Und noch ein Neuer

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Rene,

hört sich ja toll an bei dir, scheinst die richtige Einstellung zu haben. Wollte dich mal fragen, wie das jetzt mit dem Essen bei dir aussieht. Gibt es da Probleme oder hast du das auch gut im Griff.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg

Liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Rene,

scheint ja wohl positiver Stress zu sein, der dir da hilft. Kommt schon ganz schnell etwas zusammen, wenn mann/frau nicht mehr raucht. Stell dir das mal auf einen Haufen vor. Kannst schon stolz auf dich sein.
Mit dem Gewicht hast du dir da eine Toleranzgrenze genehmigt? Oder ist das im Moment Nebensache.
Wünsche dir für diese Woche dann weiterhin diesen pos. Stress und freue mich wieder von dir zu lesen
ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jojena
Jojena
Dabei seit: 25. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 82 Beiträge

Hi Rene,

bin grad neu hier, erst 2 Tage clean, aber da ich eh schon Übergewicht habe und das nicht rauchen wahrscheinlich nicht dazu beiträgt das ich plötzlich abnehme würde es mich echt interessieren wie du so viel abgenommen hast.

LG
Jo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
renegade84
renegade84
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Hi Bea,

so, da bin ich mal wieder - der Stress hält mich nicht nur von Forumbesuchen ab, sondern, wer hätte es je gedacht, auch vom Rauchen ;-) Bin jetzt beim 22. Tag und rund 220 nicht gerauchten Zigaretten ;-)
Also ich muss zugeben, dass ich jetzt zwei Kilo zugenommen habe, ich aber auch genau weiß, weshalb. Der Gang zum ********-Automaten ist schon obligatorisch ;-)

Anmerkung vom Moderator

Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
renegade84
renegade84
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Oh, jetzt hab ich den Chat verpasst....
Hi Silvi, ja komme ebenfalls aus Hannover! Ist ja lustig.. ;-)
Jetzt bin ich schon eine Woche "clean" - auch wenn das eigentlich nicht viel ist, bin ich trotzdem stolz auf mich. Für mich ist das schon ne wirklich (gefühlte) lange Zeit!

Grüße Rene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4353 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Rene,

dann mal alles Liebe zu einer Woche rauchfrei!
Gut gemacht!!Weiterhin viel Kraft und Willensstärke

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5971 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Rene,

von mir auch Glückwundch zur ertsen Woche rauchfrei. Das ist schon ne ganze Menge - die meisten schaffen die erste Woche nicht !!!!!!!!!

Oho - du bist wohl ein ganz harter Hund (wie wir auch )

Weiterhin viel Erfolg und Standahftigkeit!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
renegade84
renegade84
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo zusammen! Seit genau 2 Tagen, 14 Stunden und 49 Minuten bin ich jetzt rauchfrei... Hört sich eigentlich nicht viel an, ist aber gefühlt irgendwie schon eine verdammt lange Zeit... ;-) Ich war nie starker Raucher, am Tag so um die 10 Stück - aber das reicht anscheinend doch für gewisse Entzugserscheinungen aus. Auf der Arbeit heute war ich mal wieder unerträglich und hab alle Kollegen nur angepampt. Aber sie wissen um meine Situation und zeigen Verständnis ;-) Pflaster und Co. möchte ich nicht ausprobieren, hoffe, dass es auch so klappt.
Das Ganze ist jetzt mein zweiter großer Schritt in ein "gesundes Leben" - vor drei Jahren hatte ich noch 40 Kilo mehr auf den Rippen. Erst das Fett weg und jetzt noch die Kippen! So, wollte nur mal kurz "hallo" sagen! Grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kuttenbrunzer
kuttenbrunzer
Dabei seit: 03. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

Hey Renegate,

glückwunsch für das Durchhalten!! Das was Du beschrieben hast mit dem Verkünden des neugewonnenen "Nichtrauchertums" kenne ich sehr gut Den meisten Leuten bei mir gehe ich auf den keks, meine Süße kann es schon nicht mehr hören. Aber ich denke Dir wird es auch so ergehen, dass Du für Dich selbst sehr stolz auf Dich bist, weil Du weißt was Du gerade leistest. Und das darfst Du auch!! Belohne Dich selbst damit, keiner kann in Dich hineinschauen und weiß was das nichtrauchen in Dir auslöst. Es gibt mir viel Kraft, Selbsbewusstsein, es macht mich euphorisch, manchmal kann ich es kaum fassen was für ein schönes Gefühl es ist einfach nict mehr zu rauchen!! Das tollste, ich kann mich zu rauchern gesellen und ich es stört mich überhaupt nicht. auch kein pils kann mich zum qualmen verlocken. das war vor kurzem noch unvorstellbar. Ich hoffe Du bleibst clean und genießt Deine NEUE FREIHEIT genauso in vollen ZÜGEN wie ich ohne lästigen Qualm versteht sich
Beste Grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5971 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo renegade84,

zunächst mal ein Herliches Willkommen. Und dann Herzlichen Glückwunsch zu 2 Tagen, 14 Stunden und 49 Minuten. Das ist im Entzug eine verdammt lange Zeit! Ich habe auch kalt entzogen und habe heute Tag 198. Die ersten Tage können recht hart sein. Danach wird es dann immer besser. Irgendwann nervt es dann nur noch wenn man gelüste hat. Und die hat man immer wieder. Im Moment habe ich so eine Phase - man muss schon aufpassen, dass man sich nicht selbst übertölpelt, aber es ist kein Vergleich zu den ersten Tagen.

Nun gut! Scheinst ja ein Konsequenter Typ zu sein, wenn du 40 Kilo los geworden bist! Könntest viel Anfragen gbekommen, da viele hier Gewichstprobleme haben seit sie nicht mehr rauchen.

Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg!

Liebe Grüße,

Peterle