Ulla ☀ schiebt die Wolken weiter !

Verfasst am: 15.11.2020, 11:17
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Guten Morgen mein Sonnenschein!


Mein Tagesplan hat gestern brav alle 2 Stunden das Schnäbelchen für die Globuli aufgesperrt und niest gerade nicht mehr...etwas schnupfelt er jetzt, aber noch total im Rahmen. Erfreulicher weise gelten kleine Kinder mit etwas schnupfen inzwischen nicht mehr als krank und müssen Zuhause bleiben, das wäre bei uns dann schon das zweite mal nach der Einschulung.

War sehr gemütlich bei dir mit Kaffee und unserer Mitte, das machen wir wieder!

Hab einen schönen sonnigen Tag, ist er bei dir sonnig? Wo wohnst du denn, wenn es da Seebestattungen gibt?

Liebst Grüße
Tinka

Verfasst am: 14.11.2020, 07:39
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1319 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Ulla,

an deiner Türe, komme ich heute Morgen nicht vorbei.
es scheint so, du bist zurück!
Für dein neues Zimmer braucht es noch frische Blumen


welcome back


Es ist schön, dass du wieder hier bist!

Wenn du deine innere Mitte wieder gefunden hast, dann startest du neu!
Deinen Weg in ein rauchfreien Leben.

Ein wunderschönes Wochenende,
das wünscht dir Frau Ella
:

Verfasst am: 14.11.2020, 06:54
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Guten Morgen Ulla,

ich habe heute kaum Zeit aber ein schnelles Käffchen ist drin, komm wir machen es uns kurz gemütlich und atmen zusammen in unsere vermutliche Mitte oder so, bald ist die Ruhe hier vorbei, ich höre meinen Tagesplan bereits im Bett wursteln und er niest! Neeeiiin...keine Erkältung zu Coronazeiten, bitte mein Kind!

Okay, also Kaffee und Mitte



Hab einen guten Tag!!!

Verfasst am: 13.11.2020, 22:17
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Ulla,

lichen Dank für die Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen der Blümchenwiese.

Es ist so schön dass man hier soviel Zuspruch erhält und die Partys sind einfach grandios. Ich bin sehr dankbar dafür dass ich in Forumshausen sein darf, denn ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen.

....und jetzt geht es rauchfrei und mit Riesenschritten weiter Richtung Keksdose (2. Etappenziel).

Aber jetzt zu dir meine Liebe. Es ist so schön dass du wieder hier bist. Es ist wie es ist! Du bist hingefallen, na und! Aufstehen, Krönchen richten und weiter gehen, du weißt ja wie

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

P.S. Das Avatar ist an meinem letzten Arbeitstag entstanden. Mein Arbeitsplatz war super geschmückt "Ballons"und du siehst "au revoir". Es war ein wundervoller Tag für mich!

Verfasst am: 13.11.2020, 19:45
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1268 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Shit happens, Ulla!
Das bekommst du garantiert wieder auf die Kette!
Ich glaube ohnehin, es ist eher ein NichtmehrrauchPROJEKT.
Vom ersten Gedanken bis zum dauerhaften Erfolg ist bei jedem ein unterschiedlich langer Weg.
Es lässt dich nun eh nicht mehr los....

Schön, dass du hier bist!
Grüße von Britta

Verfasst am: 13.11.2020, 19:38
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Meine Meinung über deine Rückkehr habe ich ja in deinem "alten Wohnzimmer" noch herausgejubelt...

Jetzt bist du wieder Teil der Pinguinkarawane und gemeinsam gehen wir weiter Schritt für Schritt, bis du so weit bist und bei dir wieder ein rauchfrei seit heute steht und dann gehen wir weiter Schritt für Schritt, bis wir uns nicht mehr so sehr brauchen uns loslassen und wie Schmetterlinge gemeinsam tanzen können...und vorher geben wir niemals auf!

Verfasst am: 13.11.2020, 18:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.11.2020, 18:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.11.2020, 17:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin