Trauminsel

Verfasst am: 29.07.2023, 07:36
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Moin, moin aus dem hohen Norden,

ich bin heute früh schon mal auf dem Darß und schau abwechselnd auf die Ostsee, um den Sonnenaufgang zu genießen und Richtung Festland, weil ich auf Ulrike warte.

Liebe Ulrike, ganz herzlichen Glückwunsch zu 180 rauchfreien Tagen! Das halbe Jahr ist noch nicht ganz erreicht, aber beginnend ab heute mit der Trauminsel solltest du dich und deinen famosen Erfolg so was von feiern!

Du hattest dich ja nicht festgelegt, welches deine Trauminsel sein wird. Ich denke, es wird Inselhopping hier in der Ostsee! Genau genommen ist Fischland-Darß-Zingst ja nur eine Halbinsel, aber wunderschön und wenn es deine Trauminsel ist, dann sitze ich gern mit dir und allen, die dir zujubeln hier am Weststrand!

Machen wir uns einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße Ela

Verfasst am: 24.06.2023, 17:51
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 534 Tagen
Beiträge: 864 Beiträge

Hallo liebe Tine,

ganz herzliche Glückwünsche zu deiner Super-Leistung. Du hast 180 Tage ohne geschafft.

Das war nicht immer einfach, aber nun bist du auf Texel und kannst es dir so richtig gut gehen lassen.
Vielleicht auch mal beim Fallschirmspringen mitmachen?

Ich ja nicht, aber einen Drink nehme ich gerne.

Lass es dir gut gehen. Das nächste Ziel ist das Jumphouse, freu dich schon mal drauf.
LG Traudl

Verfasst am: 24.06.2023, 17:34
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallo liebe Tine,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu 180 rauchfreien Tagen! Nach dieser Zeit, mit allen Höhen und Tiefen hast du dir den Inselaufenthalt so richtig verdient! Vielen Dank, dass wir dir auf die Insel folgen dürfen und auch dafür, dass zumindest meine geografischen Kenntnisse eindeutig erweitert werden, denn mir ist diese Insel völlig unbekannt.

Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 24.06.2023, 16:56
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 1929 Beiträge

Schöne Insel, Texel, kannte ich noch nicht, Tine. Gut für Fahrradfahrer
Platz und Abstand sind hier genug, Ulrike, da hast du Recht!
.......Vla teilst du dir mit Ulrike, ich bin da eher bei Ronald und ess nen Räuchermatjesbrötchen, gerne auch mit nem Bierchen dabei....na ja, Nordlicht eben!!! Und nach dem heutigen Tag darf es vielleicht sogar ein Zweites sein...

Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 24.06.2023, 12:51
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 1200 Beiträge

Huhu Tine

Eine sehr schöne Wahl.

Da hole ich Birgit gleich mal ab. Die braucht Platz und Abstand.
Da ist Luft prima.

Und dann gucken wir noch bei dir vorbei auf eine Portion vla

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 24.06.2023, 12:38
Tine74
Tine74
Dabei seit: 25. 12. 2022
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Grüße und Glückwünsche!

Wir Ruhrpottkinder lieben ja Kurztrips in unser Nachbarland Holland.
Also habe ich mir die Insel Texel ausgesucht, da wollte ich schon lange mal wieder hin.
Viel Sand, Reizklima und Nordseeluft für die Lunge, Kibbeling und Vla für den Magen, ein langer Spaziergang am Strand und ein gutes Buch.
Ein entspannter Tag zum Wohlfühlen. Phantastisch!

Liebe Grüße
Tine

Verfasst am: 24.06.2023, 08:37
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 1200 Beiträge

Hallo Tine

Du hast es auch geschafft

Jubelgrüße zu deinen 180 Tagen und somit kurz vor einem halben Jahr!!!!!! rauchfreien Tagen


Wie wundervoll ist das!

Ich wünsche dir ganz viel Freude, sowieso, aber heute noch etwas mehr.
Bleib stur, du schaffst auch das nächste halbe Jahr.



Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 24.06.2023, 07:55
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 1929 Beiträge

Liebe Tine,
auch dir herzlichen Glückwunsch zu 180 rauchfreien Tagen ...damit hast du dir den Genuss auf der Trauminsel verdient!
Weißt du schon , wo es hingeht?
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 23.06.2023, 20:54
Tine74
Tine74
Dabei seit: 25. 12. 2022
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Lieber Ingo,

ich gratuliere Dir von ganzen Herzen zum nächsten Meilenstein!
180 rauchfreie Tage, das halbe Jahr quasi geschafft. Lass es Dir heute noch gut gehen auf Hiddensee. Vielleicht bei einem schönen Sonnenuntergang?

Ich muss noch schnell den Koffer packen, mein Inseltrip steht ja auch vor der Tür.

Liebe Grüße
Tine

Verfasst am: 23.06.2023, 19:31
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallo lieber Ingo,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 180 rauchfreien Tagen! Du bist stolz darauf? Das kannst und sollst du auch, denn es ist eine super Leistung, die dir erstmal jemand nachmachen soll!

Schön dass du uns mit auf Hiddensee nimmst, ich freue mich, mit dir und den Gratulanten aufs Meer zu schauen und kein Autolärm, kein Kippenqualm zerstört uns diese wunderbare Natur!

Liebe Grüße Ela