Trauminsel

Verfasst am: 11.02.2024, 18:08
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Lieber Klaus,

nun hast du schon 180 Tage ohne geschafft!

Herzlichen Glückwunsch!!!



Wieder ein Meilenstein, sei stolz auf dich und gönn dir eine Belohnung.

Die hast du dir verdient .

Wie ich lesen konnte, gibt es doch schon einige Stunden, in denen du nicht ans Rauchen gedacht hast. Es wird besser. Und bald kannst du die 200 Tage im Jumphouse feiern.
Oder in die Doppelkeksdose, wie es dir beliebt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Faschingsabend und sende Grüße, Traudl

Verfasst am: 11.02.2024, 12:34
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 226 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Lieber Klaus,
da schließe ich mich doch mal den Gratulanten an und stelle mich gern in die lange Reihe

Heute kannst du dir nicht nur für das erreichen der Trauminsel auf die Schulter klopfen.



Du bist hier sowas, wie die zugübergreifende Verbindung, du hast für Jede und Jeden ein gutes Wort und dafür möchte ich einfach mal Danke sagen!
Herzliche Grüße,
Paddy

Verfasst am: 11.02.2024, 11:30
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 512 Tagen
Beiträge: 651 Beiträge

Moin Klaus,

fast hätten die IT-Probleme dieser Seite deinen Abflug auf die Trauminsel verhindert. Ja, gestern warst du zeitweise allein zuhause

Super, dass du 180 rauchfreie Tage erreicht hast und wir dir gratulieren können:


Mach einfach weiter so wie bisher, dann wirst du ankommen.

Liebe Grüße
Jutta

Verfasst am: 11.02.2024, 10:31
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 249 Tagen
Beiträge: 2861 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben

Ich freue mich über eure guten Wünsche.
Das ist einfach nur schön.
180 Tage. Es kommt mir viel und wenig vor. Vor 6 Monaten war mir der Gedanke vollständig fremd. Ich war überzeugter Raucher. Punkt!
Das sich diese Einstellung geändert hat, ist das erstaunlichste von Allem.
Heute lese ich eure guten Wünsche und freue mich.
Liebe Menschen sind um mich herum und das gibt mir viel Kraft weiter auf Kurs zu bleiben.
Ich fühle mich noch nicht wirklich über den Berg.
Vielen Dank für alles freundliche von euch.
Herzliche Grüße Klaus

Verfasst am: 11.02.2024, 09:17
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Guten Morgen, lieber Klaus!
Heute bist du derjenige, der mit

und mit

überschüttet wird. Auf deiner Trauminsel ist das ja kein Problem, da stört es niemanden.....
Du hast 180 Tage nicht geraucht, gehadert, gekämpft, philosophiert, gegrübelt, dich aufgerichtet und vor allem: immer weiter gemacht. Das gilt es heute zu würdigen.
Und zu belohnen?
........vielleicht mit 2 Pistazien Croissants??
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 11.02.2024, 07:18
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Lieber Klaus!

Wie wundervoll, du hast die Trauminsel erreicht!


Tja, also ich habe mir zu Beginn nicht mal vorstellen können ein halbes Jahr nicht zu rauchen. Das zu schaffen schien mir suspekt, aber angefangen und stur weiter gegangen, wie du auch, hat es geklappt. Schritt für Schritt


Du kannst wirklich stolz auf dich sein.

Ich wünsche dir viel Vergnügen, wenn du dein heutiges Pistaziencroissant zum Kaffee genießt.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 11.02.2024, 06:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.02.2024, 06:31
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 206 Tagen
Beiträge: 522 Beiträge



Lieber Klauser,
Ganz herzliche Glückwünsche zum erreichen der Trauminsel.



Das erste halbe Jahr von noch ganz vielen ist geschafft. Großartige Leistung.

Verfasst am: 02.01.2024, 10:43
BlackCatCara
BlackCatCara
Dabei seit: 24. 07. 2023
Rauchfrei seit: 292 Tagen
Beiträge: 126 Beiträge

ganz herzlichen Dank für die Wünsche!

Verfasst am: 30.12.2023, 16:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin