Trauminsel

Verfasst am: 25.03.2024, 16:27
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 226 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Liebe SarahAnne,
herzlichen Glückwunsch!!
Genieße deine Trauminsel

Verfasst am: 25.03.2024, 13:25
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo liebe SarahAnne,

180 Tage rauchfrei geschafft.
Das ist eine tolle Leistung und ich gratuliere dir ganz herzlich.....

Die erste allerschlimmste Zeit hast du jetzt hinter dir.
Merkst du schon, dass es einfacher wird? Ich wünsche es dir.

Genieße den Tag auf der Insel und gönn dir was Schönes.



Ganz herzliche Grüße, Traudl

Ja, und vielen Dank auch für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die lieben Glückwünsche .

Verfasst am: 25.03.2024, 09:11
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 49 Tagen
Beiträge: 352 Beiträge

DANKE für deinen besuch und die blümchen in meinem wohnzimmer, liebe Sarah, und wenn meine 22 tage eine großartige leistung waren, was sind deine 180? eine RIESENGROSSE leistung, zu der ich dir ganz herzlich gratuliere. und die rosen sind für dich und gegen die doofe schlaflosigkeit, sie soll zu nerven aufhören und der tag soll dir nur schönes bringen

Verfasst am: 25.03.2024, 08:32
schmetterling_23
schmetterling_23
Dabei seit: 11. 09. 2023
Rauchfrei seit: 238 Tagen
Beiträge: 318 Beiträge

Liebe SarahAnne,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einem halben Jahr rauchfrei!!! 180 Tage ohne Nikotin sind so mega. Halte heute gerne mal inne, lob dich ganz besonders und denk auch gerne mal an deinen Anfang und deine Sorgen zurück. Denn für mich zumindest war es kaum vorstellbar am Anfang, bei dieser Zahl anzugelangen und umso stolzer war ich, als es dann doch so war.

Liebe Grüße
Julia

Verfasst am: 25.03.2024, 07:56
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Guten Morgen, liebe Sarah!

Nach einer schlaflosen Nacht hast du heute reichlich Ablenkung!
So viele Gratulanten, alle freuen sich für dich über 180 Tage ohne Nikotin!!

Auch ich freue mich und gratuliere dir zum Erreichen der Trauminsel.....wo auch immer die liegt!


Hab einen schönen Tag,
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 25.03.2024, 06:18
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 660 Beiträge

Liebe Sarah

Auch von mir herzlichen Glückwunsch
So eine Trauminsel ist schon was schönes

Liebe Grüsse
Rooni

Verfasst am: 25.03.2024, 05:45
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

Guten Morgen SarahAnne, Herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Trauminsel



Hab noch einen schönen Tag

https://www.youtube.com/watch?v=N0HvFv8rR7I Peter Cornelius Reif Für Die Insel

vlG Klaus

Verfasst am: 25.03.2024, 05:28
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Guten Morgen liebe SarahAnne,

was für ein toller Tag, du kannst ihn auf deiner ganz persönlichen Trauminsel verbringen!

180 Tage nicht geraucht, ein ganzes halbes Jahr (fast:riesengrinser, für diese fantastische Leistung gibt es das Ticket für die Insel!

Darf ich fragen, wo deine Trauminsel liegt? Im kühlen Norden, inmitten der rauen See? In der Südsee, umgeben von türkisfarbenen Wasser mit weißem Strand und schattenspendenden Palmen oder in einem der vielen Seen in Brandenburg oder MV?

Egal wo, genieße deinen Jubeltag, du hast ihn dir so sehr verdient mit deiner Rauchfreiheit und deinem tollen Engagement hier im Forum! Du machst das super!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 25.03.2024, 01:03
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 249 Tagen
Beiträge: 2861 Beiträge

SarahAnne !!!
du bist auf der Insel gelandet
wie geil ist das denn?


Herzlichen Glückwunsch

Halte inne und genieße diesen Tag
Liebe Grüsse aus Berlin

Verfasst am: 05.03.2024, 09:44
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 301 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Guten Morgen, liebe Paddy!

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der



Welche es auch ist. Sei stolz auf dich.