Trara - Trara - hab auch 100 Tage

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Ja so isses - ich habe heute 100 Tage und ich bin so glücklich darüber. Es geht mir gut - ab und zu ein kurzer Moment des Verlangens, aber das geht schnell wieder vorüber.
Herzlich danken möchte ich allen hier im Forum, denn ohne sie hätte ich es nicht geschafft. Dieses gegenseitige Mutmachen ist ganz besonders wertvoll. ALSO GANZ LIEBEN DANK!
Ich freue mich, dass viele das Rauchfreileben in Angriff nehmen und wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute und kann Euch versprechen, dass die Mitglieder des Forums gerade die ganz Neuen unterstützen werden und für die "alten Hasen" auch hilfreiche Worte finden werden.
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d035.gif[/img]

Alles Liebe wünscht Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Berni70
Berni70
Dabei seit: 26. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Jjajajajajaaaaaaaaaaaaa, dann, gnädigste, darf ich bitten?

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c025.gif[/img]
Ja tanze Samba...(wackel)....Tschaka...Walzer.............(Schweb).......
Tschaka..Tango.............(rumreiß)............................. .Freut mich für dich und Waaaaaaaaahhnsinn das du durchgehalten hast.
Und extra für dich bin ich früher aufgestanden und hab diese Blumen für dich gepflückt, weil das nämlich ein ganz besonderer Tag für dich ist, hier, bitte
[img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/060.gif[/img]

Und nochmal Danke das du uns alle so unterstützt..

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Liebe Marion

Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen.
Du hast es geschafft,du kannst so stolz auf dich sein.

[img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/064.gif[/img]

Auch von mir ein Blümchen,

lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Schliesse mich Berni ganz doll an,unsere liebe Marion hat es verdient das wir sie feiern,supi,supi.Hole den Bus aus Garage und hol alle ab und dann kommen wir,stell schnell den Sekt kalt. jiipiii jiipiii,die Marion hat 100 RFT
Ganz viele Grüßliiiiiii Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo,
@karin, wenn schon Bus dann auch mit Pfannkuchen ok? Danke für den Glückwunsch!

@ Berni, dass Du so früh aufgestanden bist für mich, das ehrt mich ja besonders! Danke.

@ Danke Rosi für das Blümchen und die Wünsche

Ich sags Euch aber, IHR SCHAFFT DAS AUCH DAS MIT DEN 100 RFT.

Alles Liebe
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5948 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

von mir auch ganz schnell und formlos herzliche Glühstrümpfe, das kostet ne Runde morgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Danke Hacky für Deine Glühstrümpfe!
Freue mich auf morgen - ich wollte wegen der Finanzen in der Nacht wieder zurückfahren und was haben meine tollen Freundinnen gemacht: sie haben mir ein Zimmer im Monheimer Hof gebucht und bezahlt. Ich bin so gerührt [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g045.gif[/img]

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Marion
So jetzt aber darf ich dir zu [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/033.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/042.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/042.gif[/img] TAGEN recht herzlich [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/f025.gif[/img] gratulieren nachdem ich gestern viel zu voreilig war. War nicht böse gemeint.
Mach weiter so. Ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Liebe Und Gute und weiterhin soviel Kraft und Disiplin denn auf die kommt es letztendlich an.
Alle [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/n015.gif[/img] mögen dich immer und überall beschützen und behüten.
PS: wäre gerne zum Treffen am Freitag gekommen aber es ist mir aus familiären Gründen leider nicht möglich. Schade ich hätte dich gern mal persönlich kennen gelernt aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
So nun wünsche ich dir noch einen wunderschönen entspannten 100. rauchfreien Tag.
Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von der Zimtblüte [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f015.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a056.GIF[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Vielen Dank, liebe Zimtblüte. Finde ich schade, dass Du nicht kommen kannst. Ich hätte Dich auch gerne kennengelernt.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo liebe Marion,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100 Tage Rauchfrei!!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif[/img]

Würde gerne mit dir feiern!

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif[/img]

Liebe Grüße

Sylvie