Totales Unverständnis zur Nikotinsucht

Verfasst am: 18.04.2021, 15:52
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1566 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Schnapszahlenalarm bei Felix

77 Tage!
JIPPIIIEH!

t: Toll geschafft - das machst Du super!e:

Einen schönen Restsonntag wünscht Petra

Verfasst am: 18.04.2021, 13:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.04.2021, 20:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.04.2021, 06:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.04.2021, 19:50
Toni-77
Toni-77
Dabei seit: 27. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1199 Tagen
Beiträge: 181 Beiträge

Hallo Felix,

Danke für deine Nachricht und deiner Nachfrage.
Mir geht es naja, ich sag mal gut soweit!
Seit Montag bin ich ich Pflaster frei, schon der 3 Tag heute.
Es ist nochmal ein kleiner Entzug vom Entzug.
Bisher klappt es gut soweit, aber ich merke es schon ein bisschen.
Das ist die letzte Phase und die muss jetzt auch gemeistert werden.
Ich versuche einfach nicht daran zu denken und mach mir im Kopf klar, dass es jetzt so sein muss!

Wie ist dir soweit, wie kommst du so voran?

Gruß Toni

Verfasst am: 07.04.2021, 18:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.04.2021, 11:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.04.2021, 22:11
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Hallo lieber Felix,

Mensch wie die Zeit vergeht! Dein Zähler zeigt schon 62 Tage an,

Du machst das ganz großartig

Nun will ich dir aber noch ein wunderschönes rauchfreies Osterfest wünschen und bleib weiter dran, immer schön STARK und STUR!

Liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 03.04.2021, 21:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.04.2021, 12:56
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3615 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Grüß Dich Felix,

ich habe eben gesehen, daß Du mich in einem meiner Wohnzimmer besucht hast, und statte Dir sehr gerne einen Gegenbesuch ab. Ich danke Dir sehr herzlich für Deine anerkennenden Worte angesichts meines Rauchfrei-Tages-Zählers, ich freu mich da auch sehr drüber.

Aber ganz ehrlich? Die Leistung besteht nicht darin, von Tag 2504 auf Tag 2505 rauchfrei zu bleiben, sondern vielmehr darin, von Tag 60 auf Tag 61. Da ist die Rauchfreiheit noch frischer, noch nicht so eingeschliffen und immer noch können (wenn auch nicht müssen) mal Herausforderungen auftreten, die es schwerer machen, die Finger von den Zigaretten zu lassen (jedenfalls traf das auf mich in diesem Stadium noch zu). Deshalb ja - mein Tageszähler ist vielleicht wow, wie Du es so schön ausgedrückt hast, aber Deiner ist die größere Leistung. Zu dieser gratuliere ich Dir herzlich und kann Dich nur darin bestärken, dran zu bleiben und durchzuhalten. Denn die Gewinne davon, die Vorteile und die Erfolge, die feiere ich auch an Tag 2505 noch - und das wird auch nicht aufhören. Und genau das wünsche ich Dir auch. Du machst das echt super Felix, aufgehört zu haben und durchzuhalten. Kannst stolz auf Dich sein.

Wunderschöne Ostertage, weiterhin viel Power, Optimismus und Durchhaltevermögen wünscht Dir

die Miez

Lydia