Totale Schlafstörungen

Verfasst am: 07.09.2021, 20:04
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1041 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Liebe Daufi,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deiner phänomenalen Zahl!

Hoffe du hattest heute einen schönen Tag! Ich lasse auch ein Blümchen für dich da!



Schönen Abend noch

Grüßle vom Schwabenland Nira

Verfasst am: 07.09.2021, 12:12
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3371 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Daufie,

Es ist schon was wunderbares nicht mehr rauchen zu müssen.

Herzlichen Glückwunsch und immer weiter stur bleiben.



Liebe Grüße

Helga

Verfasst am: 07.09.2021, 10:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.09.2021, 10:17
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Wie schnell doch die Zeit vergeht

2 8 0 0 T A G E





lg die daufi

Verfasst am: 26.07.2021, 18:30
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



immer schön stur bleiben!!!



lg die daufi

Verfasst am: 26.06.2021, 22:02
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Daufi

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl

2727 Tage Rauchfreiheit



Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 26.06.2021, 10:27
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

da muss ich mal lachen

[u]2 7 2 7 TAGE[/u]



lg die daufi

Verfasst am: 08.06.2021, 21:36
ehem.rauchfrei-lotsin-anderl
ehem.rauchfrei-lotsin-anderl
Dabei seit: 07. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1424 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Ja Hallo Daufi :-)

Danke dir für die lieben Glückwünsche für mein 1 jähriges Nichtrauchen :-)

Hab hier grade dein erstes posting, aus dem Jahr 2014 gelesen...du hattest offensichtlich arg mit Schlafsorgen zu kämpfen....

Ich glaub die gesamte Stoffwechselumstellung ,wenn Mensch viele Jahre geraucht hat, macht schon arg was aus.......ich hatte auch Schlafprobleme, bishin zu kaum aushaltbaren Hitzewallungen.......und wer jetzt denkt....uuuuuaaaaahhhhhhh Wechseljahre......neeee.....lag nicht daran....ich hab im Sommer auch noch recht hochdosiertes Cortison für einige Wochen, inkl. ausschleichen nehmen müssen.......erst gut 2 Monate, nachdem ich das Cortison abgesetzt hatte, war ich durch mit diesen Hitzewellen......ich glaube das Nichtrauchen hat meinen Körperstoffwechsel völlig aus dem Lot geworfen und dann kam noch das Cortison.......Heidewitzka :-)

Jedenfalls hab ich nachhaltig was davon und muss mich nun um massig Übergewicht kümmern....dat auch wieder los zu werden.......Aber insgesamt...ich rauche nicht mehr und hab auch nicht vor wieder anzufangen.........und wenn es noch 40 kg mehr werden......nochmal würde ich es nicht schaffen aufzuhören...ergo bleibe ich jetzt auch dabei :-) Lohnt sich so oder so...ich weiß gar nicht woher ich das ganze Geld genommen habe um das Rauchen zu finanzieren!!!!!

Sooo....na dann liebe Daufi..evt hören wir ja hier nochmal voneinander....ich wünsch dir weiterhin alles Gute

Bis ?????.........Ganz liebe Grüße, Andrea ( Rapaplue)

Verfasst am: 30.05.2021, 18:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.05.2021, 18:00
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4644 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

Liebe Daufi,

bin so froh, dass du dich immer wieder bei Neulingen hilfreich meldest und zu den fleißigen Gratulierern zählst.

Heute wünsche ich dir viel Stolz auf deine eigene Leistung von 2700 Tagen. Möge dein Schlaf regelmäßig und tief sein und du viel Sonnenschein im Leben abbekommen!

Herzliche Grüße von altem HAsen zu altem Hasen. Bleib so, wie du bist!

Andrea