Sucht überwinden

Verfasst am: 22. 05. 2021, 22:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04. 05. 2021, 13:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04. 05. 2021, 08:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03. 05. 2021, 22:20
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Beiträge: 1286 Beiträge

Prost lieber Zauberbaum,

.... freut mich das die Überraschung gelungen ist

...ich will Dich auch nicht überholen sondern Dir einfach hinterher hüpfen. :

Bleib gesund und munter.

LG Lizzy

Verfasst am: 03. 05. 2021, 19:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03. 05. 2021, 19:36
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Beiträge: 1286 Beiträge

Hallo mein lieber Zauberbaum.

Da du heute das 2. rauchfreie Jahr geschafft hast....

t: .. t:
... komme ich natürlich noch schnell... auf nassen Füssen...: . hier durch dein WZ
gehüpft um dir zu gratulieren!

Glückwunsch zum 2. Jahrestag.

...
auf das noch viele weitere Jahre folgen mögen.

Ich verfolge dich weiterhin

Pass gut auf Dich auf und bleib gesund.

Dank Söder dürft ihr ja wieder in die Aussengastronomie.. wenn ich das richtig verstanden habe.

Einen schönen Abend noch und LG

Lizzy

Verfasst am: 03. 05. 2021, 16:55
Baum68
Baum68
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Vielen lieben Dank Herta bolando Marion baldso
Für euren Besuch und die Glückwünsche
Vor zwei Jahren machte ich mich auf den Weg zur Hypnose. Beinah wär der Termin flach gefallen weil hinter mir auf Autobahn Massenkarambolage war. Ehrlich ich war nicht schuld.
Mein Ziel war rauchfrei zu werden und der Mensch sollte mir mit der Hypnose helfen die SUCHT ZU ÜBERWINDEN
Er ich und ihr im Forum haben es soweit geschafft dass es nun 2 Jahre sind. Am Anfang habe ich viele Erfolgsgeschichten gelesen das hat mir total geholfen und immer die Hoffnung vor Augen es wird besser und es wurde immer besser
Der hat so viel Geld verlangt dass mein erstes Ziel war dass ich das Geld wieder reinholen muss Also so 2 Monate ungefähr
Ich lasse mal ein paar Cocktails hier zum anstoßen und falls bayerischer Besuch auftaucht natürlich Weizen. Seit 2 Jahren warte ich nunmehr auf icons mit Weizen. Das wird wohl nix mehr
rn:

Glaub baldso rudert noch. Seh noch kein Fass

Verfasst am: 03. 05. 2021, 15:56
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1489 Tagen
Beiträge: 1433 Beiträge

Lieber Baum,

wir hatten eine schwere aber auch gute Zeit miteinander. Dafür muss frau dankbar sein!

Nun bist du schon
2 Jahre
rauchfrei!
Dazu herzlichen Glückwunsch!

Wir maschieren jetzt gemeinsam weiter auf die 1.000 zu. Versprochen!

Liebe Grüße

Marion 5

Verfasst am: 03. 05. 2021, 09:09
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1739 Tagen
Beiträge: 2330 Beiträge

Hallo Baum,
ich gratuliere zum zweiten Jahrestag. Ist das nicht herrlich entspannt?

Mit den Kerzen habe ich etwas vorgegriffen weil ich mir sicher bin, dass du die fünfe auch schaffen wirst und viele weitere mehr
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 03. 05. 2021, 08:11
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1945 Tagen
Beiträge: 5094 Beiträge


Guten Morgen liebe Baum,
ich freue mich mit dir.

Der 3. Mai, seit 2 Jahren ein besonderes Datum für dich.

Herzlichen Glückwunsch

zu 2 Jahren ohne Qualm und Rauch


Gerne will ich mit dir anstoßen, heute in dieser virtuellen Welt

rn: ein Prosit rn:
Auf dich
Auf ein rauchfreies Leben
Auf alles das, was wir lieben ♡


Liebe Grüße
Herta