Sucht überwinden

Verfasst am: 07. 07. 2019, 15:50
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3196 Tagen
Beiträge: 6179 Beiträge

hallo Baum

das hab ich gelesen von dir in einem andren Thread:

ich denke mir manchmal. Mensch Hirn wann kapierst du es endlich banghead.gifbanghead.gifbanghead.gif
Ich war ja bei Hypnose. Glaub inzwischen das es ohne auch nicht anders wär. Obwohl er einer der besten angeblich ist. War auch nicht billig.


Ich war auch bei Hypnose damals.... 1,5 Stunden 150Euro.... ich kam raus und hatte so ein Gefühl in mir

als hätte ich noch nie in meinem Leben geraucht...... bis zum heutigen Tage so geblieben.... würde es jederzeit wieder so machen

lg die daufi

Verfasst am: 07. 07. 2019, 14:11
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1256 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo mein Bäumchen.....

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 65 Tagen rauchfrei.....
Wir sind so herrlich dicht zusammen
Ich weiß wie es dir gerade geht ....mir nämlich genauso ....
Also würde ich sagen wir drücken uns mal ganz fest und stehen das gemeinsam durch .
Irgendwann muss der es ja mal kapieren ....

Verfasst am: 02. 07. 2019, 21:38
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1249 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge
Verfasst am: 02. 07. 2019, 21:36
Baum68
Baum68
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1254 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Taurita. Glückwunsch Schnapszahl seh ich grad. Kannst ruhig mit tanzen. Sieht keiner zu grad

Verfasst am: 02. 07. 2019, 21:34
Baum68
Baum68
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1254 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Vielen lieben Dank Melli und Bine. Ja ich bin auch stolz auf mich

Verfasst am: 02. 07. 2019, 21:34
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1249 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

da hätt ich doch fast deine 60 Tage vergessen..... gerade noch die Kurve gekriegt
Ich kann es nicht, aber du hast dir ein kleines verdient

Verfasst am: 02. 07. 2019, 21:30
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1256 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge


Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ...60 Tagen rauchfrei!
Ich gratuliere dir
Bin stolz auf dich....weiter so

Verfasst am: 02. 07. 2019, 13:44
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3402 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo liebes Bäumchen,

Ich freue mich für dich, dass du die positive Veränderung der bessern Kondition und Atmung bemerkst. Ist es nicht beachtlich, in welcher kurzen Zeit sich die Veränderungen einstellen.

Ich gratuliere dir heute zu sagenhaften60 Tagen in der Rauchfreiheit. Langsam geht's auf die 100 zu. Super wie du das machst.

LG Bine

Verfasst am: 01. 07. 2019, 21:53
Baum68
Baum68
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1254 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Geli Vergiss das mal ganz schnell mit dem schämen... da kann man schon durcheinander kommen. Geht mir auch so. Meine Stärken sind (behaupte ich mal )ich kann gut kochen. Aber nicht backen. Das mag ich gaaaaar nie nicht Für die keksdose muss sich jemand hier bereit erklären.
Ander Leute sagen ich bin Jäger und Sammler. Vor mir ist nix sicher. Egal ob Beeren Nüsse oder Pilze. Das ist natürlich auch gut wenn man Konditionen hat. Am meisten merke ich es beim Rad fahren und Treppen steigen. Wenn mal nicht mehr so heiß will ich wieder joggen beginnen. Merkst du auch schon was von besserer kondition ? Ich atme zur Zeit oft so ganz bewusst durch und denke mir einfach nur ....WOW... alleine dafür lohnt sich der Kampf gegen den

Verfasst am: 01. 07. 2019, 18:59
Baum68
Baum68
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1254 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Ui, da watschelt jemand in mein Wohnzimmer. da komm ich doch gleich mit. Watscheln wie zusammen auf meine 60 zu morgen. Da kommst du auch noch hin. Heute hatte ich super Tag. War wohl zu eingespannt in Arbeit. Wenn ich mich beobachte fällt es mir am Wochenende wohl auch am schwersten. Da hab ich zu viel Zeit anscheinend.
Ich bin ja handarbeitstechnisch vollkommen unbegabt. Meine Nachbarin wird in ihrem Leben kein Jäckchen bekommen von mir. . Schade eigentlich. Vielleicht lerne ich es noch. Das war Bobbeline
Ganz Lg Bäumchen