Sucht überwinden

Verfasst am: 14. 07. 2019, 23:41
#ilka
#ilka
Dabei seit: 31. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1226 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo Baum,

hab Dank für den Besuch in meinem Wz.

Habe gelesen dass du’s ich nen Rauchtraum hattest.
Ich hatte vor ca 10 Tagen so nen Traum der war so realistisch das ich erstmal nicht klar war ob ich nun geraucht habe oder nicht.
Die Lotsin Lixi kennt sich damit etwas aus, weil sie wohl such so Träume hatte.
Ich hab mich aber wohl sehr geekelt im Traum und seit dem ist es bei mir so dass selbst wenn ich doll Rauchdruck.
habe irgendwie diese Erinnerung an den Ekel sehr stark wird und ich lieber verzichte.
Insgesamt habe ich aber zum Glück nie gar zu lang Attacken
Mir hilft oft das lesen hier
Übrigens ich wohne auch in Bayern
Südtreffen?

Ilka

Verfasst am: 14. 07. 2019, 16:49
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4224 Tagen
Beiträge: 1147 Beiträge

Hallo Baum,

dann wünsche ich viel Spass im Europapark, übernachtet ihr im Park oder in der Nähe?

Ich wohne ganz in der Nähe.

LG
Piet

Verfasst am: 14. 07. 2019, 13:36
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1273 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Hab es gefunden

Dann bist du nicht alleine auf der Flucht

Verfasst am: 14. 07. 2019, 13:33
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 723 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Ui,dann wünsch ich dir und deinen Lieben ganz dolle viel Spass.

Verfasst am: 14. 07. 2019, 13:27
CitroenSaxoVTS
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1248 Tagen
Beiträge: 169 Beiträge

Jessas....ich hoffe ich bin jetzt in Deinem WZ Baum?
Erst mal Gastgeschenk:

Wo lebst Du denn in Bayern?

Das mit dem Belohnen ist nicht so einfach. Das seh ich wie
Du. Wir haben ja alles...bzw. meinen wir das oft.
Wie belohnst Du Dich?

Verfasst am: 14. 07. 2019, 13:06
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 723 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Meiner heisst EXAKT so :

Er war nicht sooo begeistert als ich ihm tuppis Gedicht vorlas in dem er öfters das Nicovieh erwähnte.
Mein Sohn bekam jedesmal das „Schwebbes-Gesicht“ :

Verfasst am: 14. 07. 2019, 12:51
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 723 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Ach Bäumchen.

Wenn du wüsstest WIE recht du grad hast.
Mein Nico (Sohn) liegt immernoch im Koma nach ner wahrscheinlich durchzechten Nacht

Aber der schläft scheinbar nie

Danke für deine Glückwünsche und deinen Besuch.

Verfasst am: 14. 07. 2019, 12:46
Baum68
Baum68
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1254 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo Rita.
Er meldet sich schon in sehr regelmäßigen Abständen.
Manche Tage denke ich mir WOW. Dann Zack is er wieder da
Aber neee neee mit mir nicht mehr.
Das a für ablenken ist bei mir groß angesagt. Forum oder sonst was. Komm mir manchmal vor als wär ich auf der Flucht

Verfasst am: 14. 07. 2019, 12:37
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1273 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Hallo Baum,

Hab mich über deinen Besuch sehr gefreut. Danke für die lieben Worte

Wie geht's dir denn am Tag 72? Lässt dich der in Ruhe oder nervt er noch? Bei mir ist er aktuell ruhig, aber ich trau dem hinterhältigem Typen nicht. Ich bleibe wachsam

Hab einen schönen Sonntag

Lg Rita

Verfasst am: 13. 07. 2019, 14:40
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 1843 Beiträge

Lieber Baum, danke für Deinen Besuch bei mir. Ich kann Dir zu 100 % versichern, dass die Gedanken an Zigaretten mit der Zeit immer weniger werden. Es werden immer mehr die positiven Effekte in den Vordergrund treten. Das verspreche ich Dir. Bleibe Deinem selbst gewählten Weg des Nichtmehrrauchens treu. Er passt zu Dir. Und wenn Du mal auf eine Kreuzung kommst, an der das Schild "Schmacht" oder "ich will eine rauchen" oder "?" steht, dann hör auf Dein Gefühl, dreh Dich kurz um, schau auf den zurückgelegten Weg. Und dann entscheide Dich. Da ist immer auch noch ein anderer Weg, der in die Freiheit führt. Du wirst ihn entdecken, so wie Du Deine bisherigen Weg entdeckt hast.

Alles Liebe,

Klicker