Sucht überwinden

Verfasst am: 07. 08. 2020, 13:35
Tarantino
Tarantino
Dabei seit: 11. 05. 2020
Rauchfrei seit: 925 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo Baum
Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Und entschuldige meine so verzögerte Rückmeldung. Die Oberpfalz ist ja wirklich stark vertreten hier, toll.

Du bist schon so weit gekommen und kannst mächtig stolz auf dich sein.

Wünsche dir einen erholsamen und schönen Tag

LG aus Neumarkt

Matthias

Verfasst am: 21. 07. 2020, 23:33
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1204 Tagen
Beiträge: 1202 Beiträge

Liebe Baum,
danke dir für deinen Besuch bei mir im WZ.
Habe leider keinen Urlaub mehr, den hab
ich Corona geopfert. Vielleicht mach ma noch
an Tagesausflug an den Chiemsee. Da lebt
der mittlere meiner Söhne. Wär so schön zum
Urlaub verbringen, ist a gigantische Gegend.
Unser Jüngster ist heut für ein paar Tage
hingefahren. Bin direkt a bisserl neidisch
gewesen.
Ansonsten muss ich zufrieden sein, mir geht
es wesentlich besser. Geh fleißig zur Physio,
nur die Nächte sind noch äusserst bescheiden.
Einen Ausflug mit dem Radl ist bestimmt super.
Wie wär deine Tour?
Radl fahr ich überhaupt ned. Allein hätt ich
auch keine Lust. Hab an Hometrainer, da kann
ich mich austoben oder andere Gerätschaften.
Vorausgesetzt ich hab Bock.
Werd mal versuchen, paar Stunden Schlaf
zu erhaschen. Dir auch eine gute Nacht.

Liebe Grüße Maria :

Verfasst am: 17. 07. 2020, 20:36
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1236 Tagen
Beiträge: 718 Beiträge

Hallo Baum,

...Urlaub in der Schweiz ist nicht billig.. da hast du recht, deshalb nehmen wir auch immer ne Ferienwohnung und versorgen uns selbst.

An die Ostsee mit dem E Bike ist auch ne gute Idee. Wir schauen uns auch gerade nach e bikes um. Die Auswahl im Moment ist sehr begrenzt, da jeder gerne eins haben möchte...naja, wir werden schon das passende finden.

Jetzt wünsche ich dir erstmal ein schönes Wochenende.

Glg bettina

Verfasst am: 15. 07. 2020, 20:08
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1236 Tagen
Beiträge: 718 Beiträge

Hallooooo Baum,

Danke für deine Gedanken und Wünsche in meiner Nähstube. Schön das du an mich gedacht hast und vorbei geschaut hast.

So langsam aber sicher bin ich Urlaubsreif ... einfach mal weg und ausspannen... da freu ich mich drauf. Fahren für 2 Wochen in die Schweiz. Haben ein kleines Haus für uns am Thunersee.
Hast du auch Urlaubspläne? Wenn ja, wohin geht's??

Gruß bettina

Verfasst am: 13. 07. 2020, 23:46
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1204 Tagen
Beiträge: 1202 Beiträge

Meine liebe Baum,
ich Freu mich immer so, wenn du dich meldest.
Ist eben Heimat. Vielen Dank für deine
Glückwünsche.
Hast du auch vor zu verreisen?
Richtig Sommer kann man das ja wohl nicht nennen.
Wie geht es dir? Passt alles?
Ich hab wieder mal Probleme mit meiner Hüfte
u. dazu nervt der Ischias, das ist a feine Sach.
Vorallem in der Nacht,. Bin aber schon am
Wege der Besserung. Physiotherapie und
Ibu helfen schon ungemein. Da muss ma durch.
Du weisst ja, was uns ned umbringt macht uns
nur noch härter.
In diesem Sinne wünsche ich dir eine angenehme
Nacht
Heute rauchen wir natürlich nicht.
Liebe Grüße aus der Oberpfalz in die Oberpfalz
Maria
:

Verfasst am: 27. 06. 2020, 08:18
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1942 Tagen
Beiträge: 5088 Beiträge

Guten Morgen Baum,

ich bin heut schon wieder mit dem unterwegs.

Ich möchte gerne wissen, wie es dir geht.

Ach so, du machst auch eine Radtour das Wetter ist optimal, nicht zu heiß!

Dann wünsch ich dir viel Spaß und hoffe, du kannst deine Mama besuchen.

Bis bald und

liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 14. 06. 2020, 10:53
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1655 Beiträge

Liebe Baum

Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche und die bayerische Spezialitäten.

Ein Foto beim einjährigen reinstellen habe ich mir bei dir abgeschaut

Achtsam müssen wir noch eine Weile bleiben, die schlimmen Momente werden ja langsam weniger.

Werde mir heute ein großes Stück Kuchen gönnen, vorher noch eine Runde im Wald spazieren gehen.

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 13. 06. 2020, 17:47
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1302 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Baum

Ich bin und bleibe dir auf den Fersen. Denk daran, Taurita is watching you ich seh alles, also komm nie auf dumme Gedanken.
Wir sind echt schon über 400 Tage unterwegs. Was war das für ne Reise bis hierher. Wenn ich so zurückschaue..... die Gefühle, die Gedanken und die Ideen die einem begleitet haben.
Aber das ist die Vergangenheit.... im hier und jetzt sind wir einfach nur rauchfrei und geniessen unser neues Ich.

Lass es dir gut gehn, geniesse das Weekend und auf bald
liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 09. 06. 2020, 15:24
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1655 Beiträge

Liebe Baum

Komme mal schnell mit einem für uns vorbei

Nehme Dich beim Wort und freue mich auf die bayerische Spezialität

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 08. 06. 2020, 19:20
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1085 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Baum,
vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Vulkantrauminsel. Schön, dass es dir dort gefallen hat. Ich mag es auch, viel Besuch bekommen und ein bisschen stolz auf mich sein dürfen, dass ich durchgehalten habe und mir auch diesen Etappensieg errungen habe.
Dir wünsche ich noch eine gute und rauchfreie Woche.
Ganz liebe Grüße
Lesirma