Sucht überwinden

Verfasst am: 27. 09. 2020, 10:19
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1204 Tagen
Beiträge: 1202 Beiträge

Meine liebe Baum,
wenigstens mal wieder paar Grüße von
mir quasi zum Sonntag.
und
Hatte mich etwas rar gemacht.
Mal wieder mit mir selbst zu tun.
Ich hoffe dir geht es gut und natürlich
bleiben wir in Kontakt wir Oberpfälzer Blos'n.
:
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Maria

Verfasst am: 20. 09. 2020, 11:18
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1486 Tagen
Beiträge: 1433 Beiträge

Liebe Baum,
ich bemühe mich zwar, aber an meiner Kondition muss ich noch etwas arbeiten. Deshalb komme ich auch jetzt erst zu dir, um dir zu 500 rauchfreien Tagen zu gratulieren.
Freue mich immer, wenn ich irgendwo im Forum deinen Baum sehe. Das hat so was positives.

Ganz liebe Grüße

Marion5

Verfasst am: 15. 09. 2020, 00:02
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 749 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Baum!

Gerade habe ich es gesehen und eile zu dir.

500 Tage Rauchfreiheit!
Das ist bemerkenswert. Meine herzlichen Glückwünsche.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 14. 09. 2020, 22:42
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1204 Tagen
Beiträge: 1202 Beiträge


Herzlichen Glückwunsch Liebe Baum
zu deinen 500 rauchfreien Tagen.
:
Das nenn ich mal a Leistung.
Erstaunlich lange Zeit. Ich muss da auch hin
ohne Zweifel.
Mach weiter so immer schön stur gerade aus.
Ausserdem hast ja jede Menge Wegbegleiter.
e:

Bleib gesund und liebe Grüsse
Maria
t:

Verfasst am: 14. 09. 2020, 21:42
Baum68
Baum68
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1307 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo Herta, Taurita, Christine, Armin und Alle anderen
Unglaublich ich hab die Hälfte von 1000 Ich freu mich für mich dass ich es so weit geschafft hab und steuer dann das nächste Ziel die 1000 an.
Das NMR ist inzwischen Normalität geworden. Achtsam werde ich wohl immer bleiben müssen.
Hab mir eben im RL einen Aperol gegönnt. Sorry Herta für Kaffee war es zu spät. Tolle Ausrede
Ich war letzte Woche im Urlaub. Da ist mir wieder richtig bewusst geworden wie gechillt man Urlaub genießen kann ohne ständig gucken zu müssen wann und wo man rauchen kann, oder ob der Rauch irgendwo zu den Nachbarn zieht
Danke für eure Glückwünsche und dass ihr an mich gedacht hab.
Auf uns und das Leben

Verfasst am: 14. 09. 2020, 20:44
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1302 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Baum

Fünfhundert Tage zieren heute deinen Zähler. Krass wie die Zeit vergangen ist, und irgendwie auch so schnell, wenn man einen Blick zurückwirft. Die Freude wiedergefunden, die Leere gefüllt, der Kampf gegen die Sucht vorbei und gewonnen. Was gibt es besseres? Auf dich und deinen Sieg


- lichen Glückwünsch
liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 14. 09. 2020, 20:32
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1047 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Liebe Baum,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 500 Tagen Rauchfreiheit! Nennt man das Quintupelkeksdose? Gibt es dafür einen eigenen Fred? Gönn Dir was Schönes und genieße den Abend.

Liebe Grüße
Armint:rn:

Verfasst am: 14. 09. 2020, 08:20
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1942 Tagen
Beiträge: 5088 Beiträge

Steckbrief

Zitiert von:
Baum68
Themenersteller
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 500 Tagen
Beiträge: 582


Ich hab es sehr eilig

gratulieren, ich will unbedingt gratulieren...


Herzlichen Glückwunsch

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️



liebe Baum,


500 Tage rauchfrei



stehen auf deinem Zähler


.... und daß möchte ich dir auch noch sagen!

es ist schön, dass wir diesen Weg schon eine ganze Weile gemeinsam gehen

Ich wünsche dir einen schönen Tag und mach dir ein kleines Geschenk!

Eiskaffee vielleicht:



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 17. 08. 2020, 21:51
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1085 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Baum,
vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Poolparty. Und Prost, lass dir den Drink schmecken.
So ein schöner lauer Sommerabend, die Grillen zirpen und es geht ein leichter Wind. Wie schön ist es da am Pool zu sitzen und noch ein wenig zu klönen und natürlich die neu gewonnene Rauchfreiheit genießen.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 09. 08. 2020, 10:01
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1942 Tagen
Beiträge: 5088 Beiträge

Einen schönen Sonntag Morgen wünsche ich dir, liebe Baum!

oder sollte ich besser doch nichts vom "Morgen" schreiben,

weil du wieder volles Programm hast und meine Nachricht irgendwann mal lesen wirst.:

Ach egal, wie auch immer.... ich wünsche dir ganz viel Spaß, bei allem was du machst.

Ob du schon einen Eiskaffee magst? ....

und, wenn ich schon mal hier bin,....

Herzlichen Glückwunsch

zu 414 rauchfreien Tagen


Dankeschön für deine lieben Zeilen und deine Gratulation!

Bis die Tage, wir lesen uns!


Liebe Grüße
Herta