Sucht nach Nikotinersatz?

Verfasst am: 23.09.2011, 14:54
Kyra
Kyra
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 54 Beiträge

Hallo liebe Rauchfrei-Familie:-) Ich wünsche euch ein wunderschönes entspanntes Wochenende u. ganz viel Sonne für gute Laune!!!!:-) sieht das nicht toll aus draussen? ein wunderschöner Tag! Wer braucht da noch Kippen, wenn er sooo schöne reine Luft atmen darf!!!! :-) Umarme euch alle mal lieb u. wünsche euch viel Spass bei allem was ihr tut:-) Kyra

Verfasst am: 19.09.2011, 13:43
Kyra
Kyra
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 54 Beiträge

Huhu Admin :-) Ja, du hast recht, ein paar jahre hab ich da noch vor mir Ich bin ja erst seid 3 Jahren Neu-Raucher, hab davor 9,5 J. NICHT geraucht u. davor so ca. 10 J. mehr oder weniger, am Schluss eher mehr, also ne Big-Box am Tag. Ich weiss noch , wie's war Nichtraucher zu sein. Nach 2 Jahren hab ich total vergessen, dass ich je geraucht habe :-) Da gab's so ne schöne Szene an einer Bushaltestelle damals. Es hatte in Strömen geregnet. und alle quetschten sich unter die Haltestellenüberdachung, hatte Mühe ihren Schirm zu halten. Und sie rauchten trotzdem! es wirkte total gequält u. keiner hatte bei dem Sauwetter wirklich weg. dem Genuss geraucht, sondern weil sie MUSSTEN! Innerlich hab ich gedacht, gut, dass ich damit nix mehr zu tun hab. Und ich hab die armen Qualmer nur mitleidig angeschaut.....tja, Jahre später war ich auch wieder so'n armer Qualmer!!! Man sieht, der ist nicht zu unterschätzen u. lauert überall, auch noch nach Jahren!!!

Verfasst am: 19.09.2011, 11:18
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

[quote="Kyra"]Admin, darf das hier gepostet werden???[/quote]Grenzwertig, weil eine PR-Aktion. Außerdem relativieren die ihre Kaffeesatzleserei auf der Ergebnisseite selbst:

Zitiert von:
Die Angaben in dieser Tabelle sind reine Richtwerte. Welche Auswirkungen das Rauchen bzw. das Nichtrauchen auf Ihre derzeitige und zukünftige Gesundheit haben wird, hängt von der individuellen Konstitution ab. Bitte beachten Sie, dass bei einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung (COPD) nur das Fortschreiten der Erkrankung durch Nichtrauchen gestoppt werden kann.

Verfasst am: 19.09.2011, 11:11
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

[quote="Kyra"]Guten Morgen ihr Lieben!!! gehts euch allen gut??? Hab heute 10 Wochen rauchfrei-Jubiläum!!! bin etwas stolz, das muss ich schon sagen :-) wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche u. drück euch mal ganz lieb :-) eure kölsche Kyra[/quote]Das ist schon kein schlechter Anfang. Glückwunsch! Du hast aber noch ein paar Jahre vor Dir!

Verfasst am: 19.09.2011, 11:10
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Das ist einer der Gründe, wegen denen Ihr die Links hinter den Smilies und Bilder entfernen solltet. Wer draufklickt, wird mit Werbung belästigt.

Verfasst am: 19.09.2011, 10:53
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4703 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

dann geht mal auf Dreamies.de da ist es nicht so mit der Werbung!
Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 19.09.2011, 10:45
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Du, das mit den Bildchen kann ich auch nicht. Manchmal will ich
unbedingt jemand eins schicken und dann brech ich mir hier aber einen ab,
um so ein blödes Smiley oder Bildchen mal erfolgreich zu posten und oft gelingt
es mir auch gar nicht.
Es gibt da so ganz niedliche und auch witzige!
Aber ich find's auch schön, die nur bei den anderen zu sehen

Und wenn man auf den Seiten für Smileys und Forenbilder ist, da wirste
ja zugeknallt mit Werbung - so schnell kannste gar nicht wegdrücken
Das ist mir total unheimlich, was da auf einmal alles über meinen Bildschirm
flimmert

Verfasst am: 19.09.2011, 09:46
Kyra
Kyra
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 54 Beiträge

Huhu Nati :-)
jaaaaa....!!!! der FC hat mächtig Leistung gezeigt.....yippehhh...und das in Leverkusen....hahaa...!!! Hier in Köln war die Hölle los am Samstag! Alle haben überall gefeiert :-) Ich bin sehr stolz auf den FC ...und auf DICH :-) Kann leider nicht so schöne Bildchen malen wie die anderen hier, aber möchte dir trotzdem lieb gratulieren....und das kommt direkt aus meinen kölschen Hätz u. ist offen u. ehrlich u. sehr bewundernd gemeint :-) Drück dich mal lieb..... häste jooot jemaaaht :-)

Verfasst am: 19.09.2011, 09:43
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4703 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Kyra

[img]http://img17.dreamies.de/img/403/b/b8do8jidhpz.gif[/img]

[color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu [/color]

[color=red]10 Wochen Rauchfreiheit!!!![/color]

[img]http://img23.dreamies.de/img/277/b/20x63xx70wl.gif[/img]

Liebe rauchfreie Grüße,und weiter schön stur bleiben,Biggi

Verfasst am: 19.09.2011, 09:37
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hey und guten Morgen kölsche Kyra
Kannst ja doppelt stolz sein, denn der FC hat ja "unmögliches" geschafft

[color=red]Gratuliere zu 10 Wochen rauchfrei!!![/color]

Das ist großartig, liebe Kyra!!!

Da kannst du aber richtig und mächtig stoz sein :!::!::!:

Bei mir sind's heute 6 Auch ganz schön

Ja, so strampeln wir uns vorwärts - Tag für Tag und Woche für Woche
und schwupps sind's dann plötzlich 10

Ich drück dich zurück un mach et jot
LG Nati