Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

Verfasst am: 24.01.2017, 13:15
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Hans,

vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und die Grüße!

Bleib weiterhin so stur und stark,

herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 23.01.2017, 17:47
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Lieber Hans,

vielen vielen Dank, den Tipp werde ich mir gut merken, denn es ist jetzt wirklich viel einfacher die Sucht zu verscheuchen und wenn ich jetzt überlege das es jetzt auch schon so super in meinem Urlaub klappt ;-) am Anfang war es ja für mich zu Hause unter der Woche und am WE am schlimmst

aber jetzt geht es nur noch geradeaus und wir alles schön gemeinsam weiter

danke lieber Hans

Verfasst am: 23.01.2017, 12:47
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1564 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Danke, Seemann, für und und Deine fürsorgliche Begleitung.
Im Schnee war es herrlich (obwohl kalt genug) und Rauchen ist z.Zt. gar kein Thema.
Wünsch Dir einen angenehmen Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 22.01.2017, 20:22
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Lieber Hans

du bist ein richtiger Sonnenschein hier.

Danke das du an mich gedacht hast und vor allem für deine Worte und die werde ich mir auch zu Herzen nehmen und ich weiß jetzt auch wenn der drei-Monats-Blues kommen sollte ich werde ihn schaffen ;-)
Mein Schleier hat sich ganz gelichtet, auch wenn manchmal noch so leise Stimmen kommen, die bekommt man immer leichter und einfacher aus dem Kopf.

Und ich bin happy diesen Schritt getan zu haben ;-)

Schön das es dich gibt



lg
Tanja

Verfasst am: 22.01.2017, 11:29
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1564 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Danke!
Heute ist ein ganz ungefährlicher Tag, fahre mit meinem Mann ein bisschen Schnee gucken.
Dir einen schönen Sonntag!
LG

Verfasst am: 21.01.2017, 17:58
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3219 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Hans
ich komme mal wieder bei dir vorbeigeflattert, um dir und deinen Lieben ein für dich/euch schönes Wochenende zu wünschen!
Bei mir läuft alles gut: du weißt ja, Wunder im Alltag sind selten, aber im Rahmen des realistisch zu erwartenden staune ich, wie rund es läuft und öfters auch mit nicht erwarteten positiven Überraschungen, alles gut!
Lass es dir so gut wie möglich gehen und freue dich, dass du trotz Luftnot noch power hast!
GLG von Clauda

Verfasst am: 21.01.2017, 14:11
michik007
michik007
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3001 Tagen
Beiträge: 102 Beiträge

[quote="KlabauterAki"]
[color=green] Hallo Michael ,
Ja Bald ist auch dein 1. Jahr um sehr gut Prima ich freue mich immer wenn es Jemand Geschafft hat , bleib weiterhin so Stur in dem Punkt . Dir ein schönes Wochenende . LG Hans [/color]
[/quote]

Dir auch ein schönes Wochenende Hans!

LG Michael

Verfasst am: 21.01.2017, 11:09
michik007
michik007
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3001 Tagen
Beiträge: 102 Beiträge

Lese hier auch immer gerne mit. Immer schön zu sehen wie viele schon lange dabei sind.

Grüße Michael

Verfasst am: 21.01.2017, 11:03
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3754 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







schön dass wie wir paar "Alte Hasen " immer noch hier sind!!!

lg daufi

Verfasst am: 21.01.2017, 09:37
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2775 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Hans,

herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und die damit einher gehenden Glückwünsche.

Wie ich das so sehe feierst du ja heute auch wieder einen weiteren 10er Schritt. Allerdings in Zählerständen, von denen ich noch weit entfernt bin.

Habe dazu auch meine Glückwünsche, ich gehe, ohne es genau zu wissen davon aus, dass bei dir das "NichtMehrRauchen" zu einem Stück weit bereits Routine, um nicht zu sagen, Alltag ist.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald