Stress lass nach!

Verfasst am: 26.03.2022, 20:56
Maybe89
Maybe89
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 03. 2022
Rauchfrei seit: 775 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab am 6.3., also vor knapp 3 Wochen super spontan aufgehört zu rauchen. Ich helfe mir mit Johanniskraut Kapseln gegen depressive Symptome (hatte ich ganz stark bei den letzten versuchen) und hab noch vor dem rauchstopp meine Ernährung umgestellt und wieder angefangen Sport zu machen. Solange ich das kann und auch Zeit habe dafür funktioniert es diesmal überraschend gut. Jetzt bin ich in Quarantäne und sitze krank Zuhause, kann somit auch keinen Sport machen. Zack - in meinem Kopf fängt alles an zu arbeiten, Panik, Stress etc.. Ungelogen - ich habe heute fast den ganzen Tag geweint. Das kann doch nicht sein, ich muss doch irgendeine Strategie finden wie ich mit Stress zurecht komme ohne zur Zigarette zu greifen. Geht's noch jemandem so oder hat vielleicht sogar irgendjemand schon eine Lösung oder Tipps für das Problem? Ich wäre unfassbar dankbar!!
Danke & liebe Grüße