Stolz auf mich das ich es soweit geschafft habe....aber...............

Verfasst am: 14.08.2016, 19:53
MargotLina
MargotLina
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2871 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo Michaela
danke für Deine Antwort. Das mit dem Stoffwechsel habe ich auch schon gehört. Da ich ja leider immer ungeduldig bin, habe ich mit meinem Bauch ( oder besser der Kugel die dort dran ist) von Tag zu Tag mehr Probleme.
Aber so wie es sich anhört muss ich mehr Geduld aufbringen und warten bis es besser wird.

LG Judith

Verfasst am: 14.08.2016, 19:14
MargotLina
MargotLina
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2871 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo an Alle
nachdem ich jetzt schon einige Stunden im Internet nachgeschaut habe und doch nicht weiter gekommen bin,hoffe ich von Euch Hilfe zu bekommen. Seid 60 Tagen bin ich Rauchfrei. Ich habe 28 Jahre geraucht mit kleinen Unterbrechungen und bin 48 Jahre. Ich war immer sehr schlank...das hat sich aber geändert. Nicht das ich große Probleme damit habe,aber mit einem habe ich Probleme. Ich habe einen richtigen festen Kugelbauch bekommen ...so sah ich im 7 Monat aus. Trotz viel Bewegung und gesonderten Bauchtrainingübungen ist kein Erfolg zu sehen. Ich fühle mich sehr unwohl damit,da ich bevor ich aufgehört habe zu rauchen, diese Probleme nie hatte. Auch wenn das für manche vielleicht lächerlich klingt, aber ich habe echte Probleme damit.
Hat jemand auch diese Erfahrungen gemacht? Vielleicht weiß jemand was man zusätzlich machen kann.

Libe Grüße und vorab schon mal Danke