Startschuss

Verfasst am: 28.09.2012, 14:12
fleur77
fleur77
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 07. 2011
Rauchfrei seit: 4590 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Hallo Trollblume und Natifo,

Schön von euch zu lesen. Ich kann mich ebenfalls gut
an euch erinnern.
Euch und den vielen anderen hier, habe ich meinen
Triumph zu verdanken.
Ich bin gerne bereit den Neulingen, zu denen wir auch einmal
gehörten, den richtigen Weg zu weisen.
Es hat sich, wie mir viele sagten, wirklich gelohnt.
Also startet durch und alles wird besser.
Schön das du Natifo ebenfalls durchgehalten hast.
Herzlichen Glückwunsch!
Und natürlich gelten diese Glückwünsche auch den Nichtrauchern,
die sich am ersten Tag befinden.
Jeder Tag ohne Nikotin ist ein Triumph.

Drück euch alle :-)

Verfasst am: 28.09.2012, 13:26
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4637 Tagen
Beiträge: 8116 Beiträge

Hallo Fleur,

herzlichen Gluckwunsch zu deinem ersten Rauchfrei-Jahr.



Freue mich mit dir sehr und hoffe, dass du weiterhin so glücklich sein kannst über dein neues rauchfreies Leben. Du hast so begeistert geschrieben, das steckt richtig an. Danke!

LG Trollblume

Verfasst am: 28.09.2012, 13:17
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4637 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hey, du duftende Schöne

Super, dass du dich nochmal meldest. Es ist so wichtig,
unseren "Frischlingen" solche Erfolgsmeldungen nicht vorzuenthalten.


Ich kann mich gut an dich erinnern und dachte auch eigentlich,
wir wären fast zeitgleich gestartet. Aber ist ja auch egal, wir habens
jedenfalls beide schon ein Jahr geschafft!

[color=red]Gratulation für dich, fleur!!![/color]

Ich wünsche dir ein fröhliches Zählen deiner glücklichen,

rauchfreien Tage




LG Nati

Verfasst am: 28.09.2012, 12:42
fleur77
fleur77
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 07. 2011
Rauchfrei seit: 4590 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Hallo zusammen,