Start 07.03 im "neuem Wohnzimmer "????

Verfasst am: 29.03.2016, 13:48
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Sanne,

na wie geht es dir? Hast du schon ein neues Datum? Oder wartest du auf den Klick ?
Wie dem auch sei, du machst es schon richtig!

Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart, mit vielen guten Gedanken.

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 28.03.2016, 21:43
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Sanne,

Gammelostermontag klingt ja auch toll. Ich hatte Futterostermontag, lecker lecker Restaurantessen, Kaffee und Kuchen. Solang es hell war, Sonnenschein und Frühlingsfeeling, bei Einbruch der Dunkelheit hat es angefangen zu regnen - also alles dabei. Hoffe es geht Dir gut? Viele Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 28.03.2016, 15:32
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Schick mal ein paar Ostermontaggrüsse von der Couch.
Draussen stürmt und regnet es, aber hier drinnen ist es schön gemütlich.
Wünsche dir noch einen schönen entspannten Restmontag, bevor morgen der
alltägliche Wahnsinn wieder startet

Verfasst am: 28.03.2016, 11:14
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Liebe Grüße....

Verfasst am: 26.03.2016, 19:46
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Sanne,

vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Ostergrüße bei mir. Ich wünsche Dir ebenfalls frohe, geruh- und erholsame Ostern und hoffe, Dich am Montag in alter Frische wieder anzutreffen. Bis dahin viele Grüße von

Lydia

Verfasst am: 26.03.2016, 12:18
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Sanne,

ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest, mit ganz viel Sonneneschein

Herzliche Grüße

Wilma

Danke für deinen Besuch.

Verfasst am: 25.03.2016, 19:14
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe sanne,

Ich wünsche dir schöne Ostertage und viele bunte Ostereier.

LG Bine

Verfasst am: 25.03.2016, 08:29
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Morgen Sanne,
Auch dir wunderschönes Osterfrei....putz nicht soviel, dafür sind die Tage viel zu schade.
Unser Sohn fährt heute zum Skifahren und unsere Tochter morgen nach Südafrika zu ihrem Freund...da wirds bei uns ein wenig ruhiger aber auch wirklich nur ein bisschen,denn Sonntag trifft sich der Rest der Familie mit unzähligen Neffen,Nichten, Schwagern und Schwägerinnen

Lass es dir gut gehen.
Ich würd dir ja gerne ein paar Ostereier hier lassen,aber ich hab selbst keine
Liebe Grüsse stressless

Verfasst am: 24.03.2016, 23:38
Cindarella22001
Cindarella22001
Dabei seit: 03. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2948 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Hallo Sanne wünsche auch Dir ein schönes Osterfest.Ich war auch bei Sport fast zwei Stunden und immer mal wieder der Gedanke jetzt eine...aber nix da auch wenn es mir immer noch schwer fällt. bis bald lg ela

Verfasst am: 24.03.2016, 20:47
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Sanne,

wie geht es Dir kurz vor den Osterfeiertagen? Ich schau nur kurz bei Dir vorbei um kurz zu grüßen und Dich unseres Beistandes zu versichern. Der Schalter, weißt... Ich weiß nicht ob ich den gefunden habe. Ich wußte ich müsse wieder aufhören, bloß wie, wann, und klappt das dann... Ich hab mir dann eines Tages gedacht, ich habe jetzt noch bis Freitag Zigaretten, über den ganzen Samstag wird es nicht reichen und ich habe keine Lust mehr neue zu kaufen - also bis Freitag abend noch und dann ist Ende. Glaube nicht, daß man das als Schalter bezeichnen kann. Ich war lediglich, wie Du, überzeugt davon, daß ich aufhören müsse. Davon, daß genau dieser der richtige Zeitpunkt ist, keineswegs. Geklappt hat es trotzdem...

Vielleicht findest auch Du irgendwann Deinen Ausstieg auf eine Art und Weise, an die Du vorher gar nicht gedacht hattest, und dann läuft´s. Schau, Chris hat einen ganz anderen Absprung geschafft, ganz spontan, also ich denke, die Methoden haben alle ihre Berechtigung. Und Du findest die Deine auch noch. Bleib gelassen, das wird schon werden.

Geruhsame Ostertage wünscht Dir

Lydia