Start 07.03 im "neuem Wohnzimmer "????

Verfasst am: 22.04.2016, 17:33
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo Sanne,

habe gerade ein kleines Stückchen von deiner Geschichte gelesen und wieder mal gedacht :manchmal kommt es wirklich knüppeldicke, was ich ja auch kenne.
Ich finde es toll, dass du dir erst Zeit gelassen hast und dich jetzt an das NMR-Projekt getraut hast. Wie heißt es: " Wer 2 Hasen jagt, kriegt überhaupt keinen" oder so ähnlich.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Gisela

Verfasst am: 22.04.2016, 17:16
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Sanne,

Schön, dass du wieder dabei bist und mit watschelst. Ja auf deinen Bericht bin ich gespannt, da freue ich mich riesig. Ich wünsche dir ganz viel Gelassenheit, durchhalte Wille und Ruhe.

LG bine

Verfasst am: 13.04.2016, 21:18
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Sanne,

es tut mir leid, daß es im Moment so drunter und drüber geht. Selbstverständlich war und ist es richtig, Ursachen abklären zu lassen, doch sowohl dies wie auch der Anlaß sind sicherlich nicht dazu geeignet, die Nerven zu schonen.

Schwieriger Fall... ich mag diese Definition eigentlich nicht. Jeder Fall ist individuell, das ja. Und jeder Weg ist anders. Einer schafft die Rauchfreiheit im direkten Durchmarsch, der andere eben über Umwege. Wir haben hier schon Aufhörer Schlangenlinien laufen sehen - aber letztendlich doch auf den richtigen Weg einschwenkend. Nenn mir also bitte einen Grund, warum es Dir nicht irgendwann gelingen sollte, die richtige Abzweigung zu erwischen. Selber bin ich ja auch im zweiten Durchgang rauchfrei - also auch nicht ohne Stolperstein hier aufgeschlagen. Mach Dir keine Gedanken deswegen. Dein Moment kommt auch noch.

Alles Gute beim Glattziehen Deiner Schieflagen, ich drück Dir beide Daumen. Viele Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 12.04.2016, 21:38
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 461 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Wollte nur nochmal einen kleinen Gruß hier lassen
Ich hoffe es geht dir gut.
Gib schön auf dich acht.
Alles Liebe
stressless

Verfasst am: 09.04.2016, 09:45
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 461 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo liebe Sanne,

Ich wünsche dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende
Ich bin doch sehr erleichtert,daß du dich mal wieder gemeldet hast.

Machs gut und gib schön auf dich acht.
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 07.04.2016, 23:02
Cindarella22001
Cindarella22001
Dabei seit: 03. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2976 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Huhu Sanne noch ein paar Blumen für dich : gute Nacht .

Verfasst am: 07.04.2016, 18:11
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Sanne,

da freue ich mich riesig - von dir zu lesen. Das es dir gut geht freut mich .



Lasse dir mal paar Rosen da!

Sozusagen - als Stresskiller!

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 07.04.2016, 17:14
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Ach mach Dir kein Kopf...auf einer Hochzeit kannst du nur Tanzen.....

Ist aber schön das du uns nicht vergessen hast. So stell Dir mal noch etwas hin.....:

Liebe grüße sendet Ute.

Verfasst am: 06.04.2016, 20:06
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Ja liebe Sanne,

ich möchte auch mal wieder nach Dir sehen und Dir einen freundlichen Gruß schicken. Wie geht es Dir mittlerweile? Ich hoffe auch auf ein Lebenszeichen von Dir und darauf, Dich bald wieder lesen zu dürfen. Bis dahin laß es Dir gut gehen. Liebe Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 05.04.2016, 16:43
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 461 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Meine liebe Sanne,
jetzt hab ich aber mit ganz viel Kraft geschoben,um die mal wieder nach vorne zu holen.
Ich hab die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, daß du wieder auftauchst. ....und ich möchte nicht,daß du denkst
"Aus dem Auge aus dem Sinn".

Bis zum Wiedersehen lass ich dir mal liebe Grüsse hier.
Pass auf dich auf!!
stressless