"Stark wie ein Baum..."

Verfasst am: 03.04.2016, 22:06
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge
Verfasst am: 03.04.2016, 22:03
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3383 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Nach mehr als 26 Jahren habe ich mich heute von meiner Partnerin getrennt, nachdem sie sich bereits von mir losgesagt hatte, ich sie aber anflehte, bei mir zu bleiben. Sie blieb dann auch, doch es wurde immer schwieriger zwischen uns.

Verfasst am: 31.03.2016, 15:40
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

.............DU BIST STARK............der ist ein BLÖD_MANNfaelle:

lg daufi

Verfasst am: 31.03.2016, 15:27
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

liebe lilith,

hau faelle: den stinker weg.

da fängt der mistkerl jetzt noch an zu zetern..... is ja ne frechheit

nimm den noch dazu blassen:

und lieben dank für das rosenbeet

knuddeldich tina

Verfasst am: 31.03.2016, 09:22
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Lilith,

vielen Dank für deinen Besuch. Hat mich sehr gefreut.
Der Grund deines Hiersein - weniger. Versucht diese Sucht, uns immer wieder einzufangen?
Zeig ihr wo es lang geht! Ich finde es sehr gut, dass du sofort reagierst und hier reinschaust.

Du hast nun so tolle 436 Tage auf deinem Rauchfreikonto - wunderbar!
Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine großartige Leistung. Prima!

Ich wünsche dir viel Glück, auf deinem weitern Weg!

Und vergiss bitte nicht, du bist stark wie ein Baum.

Viele liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 30.03.2016, 23:18
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4041 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Lilith,

was lese ich da? Der ekelhafte Nikotinstinker pirscht sich wieder an Dich heran? Gab es irgendwelche äußeren Auslöser, die diesen Rattengift-Junkie nach oben geholt haben könnten?

Bei mir gab es damals auch so eine doofe Situation: Nach weit über einem Jahr bin ich zum ersten Mal wieder geflogen und habe mich sofort nach dem Einchecken nach Raucherkabinen umgesehen... tock-tock-tock... Der Schwachsinn meines Denkens wurde mir zwar sofort bewusst, aber die Erinnerung an diese Giftröllchen war plötzlich wieder wach. Was hat bei Dir diese Welle ausgelöst?

Aber was auch immer es war - DU BIST STÄRKER, ICH WEISS ES!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 30.03.2016, 20:57
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3383 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Da bin ich mal wieder...seit Tagen überfällt mich immer wieder der...also Zeit für mich, ins Rauchfreiforum zu gehen...denn auf gar keinen Fall soll die Sucht auch nur den Hauch einer Chance bekommen, mich zurückzugewinnen...

Verfasst am: 02.03.2016, 07:48
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Meine liebe lilith,

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!
Mir geht es einigermassen... habe mich nun auch noch mit einer fetten Erkältung bei meinen Männern angesteckt, und das kann ich jetzt so kurz vor der Geburt überhaupt nicht gebrauchen

Wie geht es dir?

Fühl dich umarmt,dein schaaf

Verfasst am: 24.02.2016, 22:54
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3371 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Lillith,

Wow, 400 rauchfreie Tage.



Ich gratuliere dir recht herzlich zu dieser Leistung.



Hast du dir auch eine Belohnung gegönnt?
Ich wollte mir zu meinem 1 jährigen eine neue Uhr kaufen, habe aber noch keine gefunden.

Lass dich und liebe Grüße

Helga

Verfasst am: 24.02.2016, 22:39
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3383 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge


lichen Dank, Ihr lieben Gratulanten!
Mir geht es gut, weiterhin glücklich rauchfrei...denke an Euch und wünsche Euch alles Gute bzw. einen guten Weg ins rauchfreie Leben. Es lohnt sich so sehr!