"Stark wie ein Baum..."

Verfasst am: 20.09.2022, 18:04
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Zitiert von: lilith88
Hallo mal wieder, all Ihr Lieben... Andrea, Daufi, Brigitte, Luette, Helga...

Wie geht Euch? Hoffentlich alle rauchfrei und gesund...so wie ich...weiterhin voller Dankbarkeit an dich Andrea und Brigitte denkend und alle Mitkämpfenden von 2014/2015/2016...Ganz liebe Grüße von Lilith




Liebe Lilith,

habe mich von hier bis zum Mond gefreut, dass du dich wieder mal meldest. Die alten Zeiten, ich denke gerne an sie und ich kann mich noch so gut an dich erinnern, z.B. an eine berufliche Umorientierung. Starkes Stück von dir, dass du immer noch so stark wie ein Baum bist und rauchfrei bleibst.

Mit deinen 2800 rauchfreien Tagen Heute hast du dir eine Feier mit Geschenken verdient. Glückwunsch

Brigitte ist leider nicht mehr hier, aber Daufi und sie ist immer noch so hilfsbereit.

Wie leicht fällt es dir nach all den Jahren, rauchfrei zu bleiben? Also ans selber rauchen denke ich so gut wie nie, nur hier im Forum natürlich und ich habe immer noch einen Heidenrespekt vor unseren Frischauf Hörern, die gerade im Entzug sind. So bleibt mir mein eigener Entzug noch ganz nahe und da denke ich: es hat sich gelohnt, die Sucht zu stoppen, den harten Entzug möchte ich nicht noch einmal durchmachen müssen.

Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir alles Gute
Herzlichst Andrea

Verfasst am: 18.09.2022, 20:25
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3343 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Lilith,

Meine Freude war sehr groß, als ich von dir las.

Auch ich bin immer noch - (und so bleibt das) - rauchfrei.

Wie sehr hat uns der besucht. Gut, das wir uns in der schwierigen Zeit hatten.
Ja Manfred, eine tolle Gruppe.
Mit einigen von damals habe ich noch engeren Kontakt. Leider hat corona unsere Treffen nicht stattfinden lassen.

Aber das wird bestimmt wieder kommen.
Weiß jemand von euch wie es Hans geht? Von ihm habe ich lange nichts gelesen.

Liebe Lilith, lass dich feste drücken und sei

Helga

Verfasst am: 18.09.2022, 17:07
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Zitiert von: lilith88
Hallo mal wieder, all Ihr Lieben, Andrea, Brigitte, Daufi, Hekola, Lausisen
Wilma, Gero, Meikel, Andreas....

Wie geht es Euch? Ich schicke Euch ganz liebe, rauchfreie Grüße, noch
immer bin ich Euch allen sehr dankbar, dass Ihr mir so geduldig
aus der Sucht herausgeholfen habt

Hallo, einfach nur eine sehr gute Gemeinschaft,
auch die gemeinsamen Treffen in Hamburg, Köln usw. , einfach schön
in aller Freundschaft
Manfred , noch, wer weiß wie lange noch ???

Verfasst am: 18.09.2022, 17:00
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo, liebe lilith 88,
freue mich sehr, nach langer Zeit wieder etwas von Dir lesen zu dürfen .
Hoffentlich ist bei Dir alles, mehr, oder weniger in Ordnung, wünsche ich Dir jedenfalls.
Bleibe bitte weiter gesund und munter, dafür sorgt eigentlich schon, daß wie nicht rauchen
Heute können wir darüber lachen, aber, wer weis es
Wir waren gerade 14 Tage in Sahlenburg, einfach mal wieder schön, sehr schön,
obwohl ich nicht mit dem Fiets unterwegs war ,ich muss mittlerweile auch fast wieder
" laufen lernen " , fietsen ist aber immer noch meine erste Wahl.
Mit vielen lieben rauchfreien und dankbaren Grüßen für diese Seite,
ohne diese Seite, würde ich wohl immer noch rauchen
Manfred

Verfasst am: 18.09.2022, 11:48
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3355 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hallo mal wieder, all Ihr Lieben... Andrea, Daufi, Brigitte, Luette, Helga...

Wie geht Euch? Hoffentlich alle rauchfrei und gesund...so wie ich...weiterhin voller Dankbarkeit an dich Andrea und Brigitte denkend und alle Mitkämpfenden von 2014/2015/2016...Ganz liebe Grüße von Lilith

Verfasst am: 01.03.2021, 20:15
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Lilith,

Schön, dass du immer noch rauchfrei bist und soviel Freude ausstrahlst.

Ganz selten schau ich hier mal rein. Deshalb hinterlasse ich dir einen lieben Gruß.

Bleib gesund!

Viele Grüße

Luette

Verfasst am: 01.03.2021, 16:07
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3355 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Wow, sehr cool, so viele liebe Antworten, ich freue mich so,
Euch wiederzulesen liebe Andrea, Daufi und Helga....
und es ist sooo schön, dass ich eine große Sonntagsfreude für dich bin
Liebe Andreaalles Gute weiterhin für Euch alle

Und du,liebe LadySun machst das Superklasse 54 Tage hast du
schon geschafft, du kannst sehr stolz auf dich seindu glaubst gar nicht,
wie viele Anläufe ich brauchte....doch aufgeben war und ist nie eine Option
In meinem Leben gewesen...und auch du wirst es ganz bestimmt schaffen
Glaub an dich und stärkende liebe Grüße extra für dich!

Verfasst am: 28.02.2021, 13:45
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Hallo Lilith,

du bist heute eine der großen Freuden meines Sonntages. Ist das schön, dass du dich meldest. Und das rauchfrei! Ist fei echt wahr, vor einiger Zeit dachte ich an dich und noch ein paar Andere. Und bei allem schönen Danke an uns: danke vor allem dir selbst, dass du das geschafft hast! Dass du die Ausdauer und Geduld mit dir selbst aufgebracht hast, den Traum vom rauchfreien Leben zu verwirklichen!



Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 28.02.2021, 11:54
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3343 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Hallo Lillith,

Liebe Grüße aus dem Norden sende ich dir.



Es war eine schöne, aber auch eine harte Zeit die wir durchgemacht haben.

Ich bin sooooo froh, nicht mehr rauchen zu müssen.

Wir einfach immer weiter.

Liebe Grüße an alle die mich kennen und einen schönen Sonntag


Helga

Verfasst am: 28.02.2021, 11:28
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Hallo



wir sind fast alle noch hier vorhanden



Lg die daufi