sr wird rauchfrei

Verfasst am: 03.02.2022, 17:57
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

hallo alle,

ich krieg grad keinen Beitrag ins Forum...

Verfasst am: 02.02.2022, 20:06
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Abend, liebe Silke
ich hoffe sehr, dass du irgendwann mal wieder hier reinschaust, auch wenn dein Avatar sich verflüchtigt hat.
Heute war Wiegetag; bei mir hast du nichts verpasst, mein Gewicht bleibt stabil. (Wie ich auch )
Hat sich deine Arbeitsbelastung wieder etwas gebessert?
Schön wäre es, wenn du mal wieder Laut geben würdest.
Vielleicht sitzt du beim Feierabendbierchen, vor mir steht ein Kir.
Lass es dir schmecken, bis bald mal.
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 22.11.2021, 09:57
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1382 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen Silke,

ich möchte mich noch bei Dir für Deinen Besuch zu meinem
500.ten bedanken es ist schön zu wissen,
das man jederzeit Unterstützung hat.

liche Grüße Jutta

Verfasst am: 17.11.2021, 07:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.11.2021, 23:05
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1695 Tagen
Beiträge: 3231 Beiträge

Danke liebe Silke für deine Glückwünsche :-)

Verfasst am: 31.10.2021, 15:37
Zap32
Zap32
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1999 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

Hallo.
Ich habe mich sehr über den Sekt und die lieben Grüße von Dir gefreut, Silke.

Ich bin ja ehrlich gesagt schon seit einiger Zeit nicht mehr allzuoft hier im Forum unterwegs, aber ich war überrascht, dass noch so viele Leute dabei sind, die vor 3 Jahren , als ich das Rauchen sein ließ, auch schon da waren: Du, Nomade, Klabauteraki, Paul2.1, Ven. Karneval und so weiter.

In 10 Tagen schaue ich wieder vorbei, hoffentlich vergesse ich das nicht wieder.

LG
Zap

Verfasst am: 07.10.2021, 07:57
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1654 Tagen
Beiträge: 1644 Beiträge

Hallo Silke, vielen Dank für deinen Glückwunsch.Meine 731 Tage sehen gegen deine 1832 Tage läppisch aus, aber da komme ich auch noch hin-versprochen.
Hab einen schönen Donnerstag. 
vlG Klaus 

Verfasst am: 06.10.2021, 18:50
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1653 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Vielen Dank, liebe Silke... trink ein Gläschen mit uns auf mein 2jähriges...

Verfasst am: 06.10.2021, 14:33
ehem.rauchfrei-lotsin-anderl
ehem.rauchfrei-lotsin-anderl
Dabei seit: 07. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1415 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Ja hallo liebe Silke,

ich danke dir herzlich für deine Zeilen.

Du kannst dich noch an mich erinnern ? na ich hoffe doch im positiven hehehehe.......

Und, was habe ich da grade wunderbares gelesen? Du bist ja schon 5 Jahre Rauchfrei.....

Respekt...großer Respekt......das hast du super geschafft........im Vergleich zu dir bin ich ja noch ein rauchfrei Küken.

Herzlichsten Glückwunsch zu den 5 jahren Rauchfrei

Auch wenn es verspätet ist, so kommt es dennoch von Herzen

Ganz liebe Grüße vom Anderl oder eben auch Andrea :-)

Verfasst am: 05.10.2021, 08:58
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1550 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Silke,

auch ich habe es verbaselt. Darum gratuliere ich Dir nachträglich ganz herzlich zu grandiosen 5 Jahren Rauchfreiheit! Weiter so!

Liebe Grüße
Armin t: