sr wird rauchfrei

Verfasst am: 02.10.2022, 08:40
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Silke
auch von mir einen ganz lichen Glückwunsch zum Überschreiten der magischen
6-Jahres-Grenze!!!
Deine Worte kann ich nur bestätigen: Gut, dass es vorbei ist.
Und wenn wir das schaffen, schaffen es die anderen auch.
Bleib gesund und liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 02.10.2022, 07:27
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

Guten Morgen Silke, ich gratuliere dir zu sensationellen 6 Jahre ohne Rauch und Teer

Das ist eine tolle Leistung und schön ist auch, dass du ab und zu hier vorbei schaust

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

vlG Klaus

Verfasst am: 01.10.2022, 22:14
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge



Liebe Silke,

Herzlichen Glückwunsch
zu sagenhaften 6 Jahren in Rauchfreiheit

Darauf stosse ich gerne mit dir an prost

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 01.10.2022, 21:01
Klara Fall
Klara Fall
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 585 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Hallo Silke
Wir kennen uns zwar nicht, aber wenn Du mich zum Anstossen einlädst, sage ich nicht nein.
Danke für die nette Einladung und Glückwunsch zu einer halben Ewigkeit oder auch sechs Jahren Freiheit.
Genial.

Verfasst am: 01.10.2022, 20:45
Curley
Curley
Dabei seit: 06. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2692 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Liebe Silke, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen. Du kannst so stolz auf dich sein.

Viele Grüße Claudia


Verfasst am: 01.10.2022, 20:38
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8121 Beiträge

Liebe Silke,

sehr gerne stoße ich mit dir an auf deine sechs Jahre. Herzlichen Glückwunsch!

Und wie geschwisterlich von dir, den Neuen, die eventuell gerade leiden, Mut zu machen. Ansonsten kann ich auch nur alles unterschreiben was du geschrieben hast: Suchtdruck. Was ist das? Aber an manche Momente erinnere ich mich noch sehr genau. Z.B. als ich dachte in den ersten Tagen: Ich halts gleich nicht mehr aus, denn es war wirklich schlimm. Was habe ich gemacht? Ab ins Forum und dort gelesen.

Hab ein schönes rauchfreies Wochenende, liebe Silke.
Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 01.10.2022, 20:23
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo zusammen,

heute ist es sagenhafte 6 Jahre her, dass ich meine letzte Zigarette geraucht habe.
Nach wie vor finde ich die Entscheidung, aufzuhören, eine der besten in meinem Leben.
Ich bin sooooo froh, dass ich diese Sucht los bin!!!
Gelegentlich, sehr selten, finde ich, dass frischer (!) Rauch irgendwie appetitlich riecht, Ihr wisst, was ich meine. Dann finde ich das eben kurz mal appetitlich, na und? Ich zucke dann mal kurz mit den Schultern, dann ist der Moment schon wieder vorbei.
Es ist mir gleichgültig geworden, das ist ein wahrer Gewinn, finde ich.

Allen Neuen möchte ich daher Mut machen, es wird wirklich zur Vergangenheit!

Alle, die heute in Forumshausen ihre Runden drehen, sind herzlich eingeladen, mit mir anzustoßen, es ist genug da





Es grüßt sehr herzlich
Silke

Verfasst am: 30.09.2022, 07:54
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Guten Morgen liebe Silke

Ich habe mich sehr über deinen Besuch und die Glückwünsche gefreut, vielen lieben Dank.

Komm lass uns eine Tasse trinken

Bei dir steht ja der nächste große Geburtstag vor der Türe.

Ich wünsche dir einen schönen Freitag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 27.03.2022, 20:09
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Silke,

Da will ich heute Abend ganz relaxt ins Forum schauen und einen kleinen Spaziergang in Forumshausen machen und was sehe ich:

Gratulationen zu 550 Tage

Wie gut das ihr daran gedacht habt-ich hatte diese Zahl nicht auf dem Schirm!

Herzlichen Dank für deine Glückwünsche liebe Silke. Ja, ich hatte einen schönen Tag und darauf gebe ich jetzt auch ein Gläschen aus!



Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Elli

Verfasst am: 27.03.2022, 14:06
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2726 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Liebe Silke!
zum Glück gibt es die Info per email, wenn hier etwas passiert, so habe ich deine Superzahl an rauchfreien Tagen mitbekommen, dazu gratuliere ich dir ganz herzlich!

2000 rauchfreie Tage

das ist ein Grund zum Feiern



Auf diese hohe Zahl an rauchfreien Tagen kannst du sehr Stolz sein, denn es zwickt trotz alledem immer mal wieder, das habe ich gerade im Urlaub gemerkt. Zehn Tage Urlaub mit zwei Rauchern und eine Beach Bar mit leckeren Cocktails ist eine Herausforderung, der ich zum Glück wieder widerstanden habe.

viele rauchfreie Grüße
Silver