Sprung in die Freiheit

Verfasst am: 29.07.2023, 20:50
a.nna.bell
a.nna.bell
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1856 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hi,wollte mich nur mal melden. Immer noch rauchfrei.lmmer noch wachsam .Fühle mich gut.
Liebe Grüße an alle

Verfasst am: 07.05.2021, 09:47
Stefan07/1967
Stefan07/1967
Dabei seit: 18. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1865 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

nach langer Zeit schaue ich hier mal wieder rein und sehe morgen hast Du 800 Tage voll

darauf

Verfasst am: 23.03.2021, 22:25
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Silke,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen meiner Trauminsel

180 Tage ohne RAUCH und QUALM! Am 22.09.20 habe ich nicht gedacht dass ich es durchhalten werde. Aber schon nach ein paar Tagen in Forumshausen war ich mir bewusst, daß es mit Hilfe und Unterstützung solch toller Menschen
nur eine Richtung gibt und zwar:

Immer weiter Schritt für Schritt mit ganz viel
ICH WILL und ICH KANN

Ja meine liebe Silke und genauso werde ich weiter gehen zum nächsten Ziel 200 Tage

Aber auch dir möchte ich ganz herzlich zu deinen 2 Jahren gratulieren

....und nun bin ich müde und gehe ins Bett

Gute Nacht sagt Elli die

NIE mehr rauchen wird weil es ihr genauso gefällt

Verfasst am: 22.03.2021, 20:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.10.2020, 06:17
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Silke ,

w o w

Herzlichen Glückwunsch zu 6 0 0 Rauchfreittage

Bleib weiterhin achtsam
Liebe Grüße
Sulalu

Verfasst am: 29.02.2020, 16:29
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe a.nna.bell - Silke,

nun bist Du ein Jahr rauchfrei geworden und ich hab's verpaßt.... - nach dem Spätdienst gestern bin ich so groggy gewesen, daß ich umgefallen bin und geschlafen hab

Daher nachträglich, aber nicht minder anerkennend, meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem
ersten Jahr ohne.... !

Ich hoffe, Du konntest es auch feiern - und wenn's nur innerlich war - und jetzt geht es ohne Anfechtungen weiter.
Wenn Du Lust hast, feiern wir am 28.5. im Club

Viele Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 29.02.2020, 12:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.02.2020, 06:11
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Silke,
auch ich möchte mich anschließen und
dir zu einem Jahr Rauchfreiheit recht
herzlich gratulieren.
Das is a Leistung, die sich sehen lassen kann.
Ich will dir gern folgen.
:t:
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 28.02.2020, 22:49
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Silke,

ich freu mich mit dir, über deine großartige Leistung!

Herzlichen Glückwunsch


ein ganzes Jahr rauchfrei


Und jetzt heißt es, achtsam bleiben!

Alles Gute und ein schönes Wochenende
wünscht dir
Herta

Verfasst am: 28.02.2020, 20:26
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2236 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hallo liebe Silke,

Das erste Jahr in Rauchfreiheit (diesen einen Ausrutscher... war da was? .... neee, da war nichts, was der Rede wert gewesen wäre...), Also, noch einmal: Das erste Jahr in Rauchfreiheit hast Du mit dem heutigen Tag umrundet. YAEH! Das ist eine besondere Marke, auf die Du stolz sein kannst (und hoffentlich auch bist). Es war nicht immer leicht, ich weiss. Und umso grösser und bemerkenswerter ist die Leistung dahinter auch zu benennen. Es ist einfach nicht selbstverständlich so vom Stand aus weg, das Ding durchzuziehen. Meine lichen Glückwunsch auf jeden Fall zu diesem Deinem ersten Jahr. Mache einfach so weiter.

Alles Liebe,

Klicker