Sport

Verfasst am: 07.01.2018, 18:29
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4777 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Hackepeter,

10 Jahre Rauchfreiheit, dazu meinen herzlichen Glückwunsch.

In meiner Anfangszeit habe ich viel bei euch gelesen, das hat mir sehr geholfen und ich wäre ohne euch und das Forum nie so weit gekommen. Eure geschafften Tage waren so utopisch weit entfernt, heute habe ich selbst eine beachtliche Zeit geschafft. Nicht mehr zu rauchen ist einfach zur Normalität geworden.

Ich wünsche dir noch viele Jahre ohne Rauch.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6072 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Haaaaaaaaaaaaaaaaai Hacky,

na, welch' freudige Überraschung Dich lebendig und dazu noch RAUCHfrei zu erlesen! Goil! :razz:

Wo haste gesteckt? Ich weiß, auf Seite 7 habe ich Dich ausgebuddelt und dabei feststellen müssen daß es schon verdammt lang' her ist daß wie ein letztes Wörtchen miteinander gewechselt haben!

Hammerhart, wo ist nur wieder die Zeit abgeblieben, 2 Jahre sind's bei Dir, voll krass.. und???

Haben sich die privaten Wogen wenigstens inzwischen besänftigen lassen und Du kannst wieder mal an Dich denken?

Dann hoffe ich einfach mal daß es Dir GUT geht, Du ab und an mal wieder reinschaust und wünsche Dir in diesem Sinne eine weiterhin wundertolle RAUCHfreie Zeit!

Bye und liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5948 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Moin Fee,

Du kannst mir glauben, wenn ich ihn nicht sehen könnte, dann hättest Du wahlweise den Schrei schon vernommen oder entsprechenden Bericht in der einschlägigen Presse vorgefunden. Da ich aber Lust hab, meinen Wohnsitz für die nächsten Jahre nach Rheinbach zu verlegen und davon auch niemand was hätte, bin ich noch einigermassen brav und beschränke mich auf den Einsatz staatlicher Keulen. Meine Frau wird es angesichts derer auch langsam wieder, auch wenn unsere Vorstellungen noch nicht unbedingt deckungsgleich zu nennen sind.

Was die Qualmerei angeht, muss ich dann immer an die Sache mit Deinem Sohn denken. Nee, bringt nichts, egal was passiert...

Und auch wenn mir BeeZee an den Hals springen würde - der Abend war unter anderem wegen des klebrigen Tischs so schön.

Winke über'n Berg
vom oll'n Hacky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5948 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Danke, Klausi,

jau, ich guck immer wieder mal rein.

Privat? Meine Frau ist ausgezogen (das war die gute Nachricht :lol. Hat den Junior einfach so mitgenommen (die schlechte :shock. Eigentlich unvorstellbar. Ich hab ihn schliesslich die ganze Zeit betreut. Das ist plötzlich alles nicht mehr wahr. Inzwischen weiss ich wenigstens, wo sie jetzt lebt und kämpfe für unser Kind.

und? ich hab absolut keine Lust auf Fluppen. Bäääh. Kein bisschen hat sie sich breit gemacht. Na ja, in der Situation schon mal ganz kurz - aber nicht nennenswert.

Ich denk immer noch an unseren Kneipentest mit den klebrigen Tischen

Winke auch an die Fee!

Bis bald mal wieder.
oll'n Hacky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4348 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo olle Hacky,

oha,da hat sich ja so einiges bei dir getan!!!!!
Das war aber bestimmt nicht einfach für dich,nicht zu Wissen wo der Kurze ist!?Umso schöner das du es jetzt weisst!!Kannst du ihn auch sehen??
Toll,dass du auf den ollen keinen Bock hast!Dadurch würd sich deine Situation auch nicht ändern!!
Hihihi muss heute noch lachen,wenn ich an den Tisch da in Kölle denke!!!
Aber trotzdem war der Abend sehr schön!!

Winke mal zurück Grüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4348 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Hacky,

erledigt,gelesen und geschickt :badgrin:
Beezee war kurzfristig mal anwesend aber anscheinend hat sie es auch im 2Anlauf nicht geschafft,sie meldet sich leider garnicht mehr,Schade eigentlich!!
Es gab gab danach nur noch das eine Treffen bei mir!Aber vieleicht kommt ja demnächst nochmal eins zustande!
Mal schauen wer Lust hat und wo!?
Ja hier ist echt mittlerweile einiges los,haste schon richtig gesehen
Du bist aber auch ein *böser*Papi,wie kannst du nur soooooo streng sein!!Nee war ein Scherz:Einer muss ja Zucht und Ordnung halten Da muss der Kleine dann wohl durch,gell!!!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Da musste man aber lange suchen nach dem hackepeter.

500 Tage - booooaaaah eeeeeej ;-)

Glückwunsch. Denkt man da überhaupt noch an das rauchen ausser alle 14 Tage?

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4348 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Hacky,

schön das Du mal wieder ein Lebenszeichen von Dir gibst!!
Ja du hast das Wort URLAUB richtig geschrieben
und nein das kann man nicht Essen oder so das kann und sollte man *nur*geniessen
Du wirst doch sicherlich auch ne Auszeit nehmen,oder?!
Du hast es doch bestimmt auch verdient!
Was macht der Kleine,wächst und gedeiht und stellt Papa auf die Probe? :badgrin:

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5948 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Och je. Das mit dem Urlaub wird schwierig. Mir fehlt etwas die Lust alleine zu fahren und Kindergarten beginnt auch im August, da sollte man nicht gleich fehlen.

Hab hier 15 ar Rasen recht frisch eingesät, der will alle paar Tage gepflegt werden. Und anschliessend will der Sonnenbrand gepflegt sein. Ansonsten bau ich das Haus noch etwas um, damit sich unsere "WG-Familie" etwas entzerrt.

Nur der Junior, der steht mitten drin und grinst sich einen. Recht hat er

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5948 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Nicht mal alle 14 Tage. Hätt ich gestern nicht zufällig im Hotel übernachtet und deshalb mal den Rechner neu starten müssen, dann wär mir das (bzw. der Elch) gar nicht aufgefallen.

Meine (Noch-)Frau hat ihre Zigaretten hier im Regal liegen lassen. Kratzt mich rein gar nicht (so lange sie nicht die Bude verstänkert - was wir aber beide nie getan haben). Ich hab grad fürchterlich Stress auf der Arbeit. Kratzt mich genauso wenig.

Das einzige, was brenzlig werden kann, sind emotionale Situationen. Früher hab ich das in mich reingeraucht. Es hat lange gedauert, bis ich Wege gefunden hatte, das anders zu verarbeiten. Hat etliche Kaffeetassen gekostet :shock: Und ja, ich habe letztes Jahr in solchen Situationen auch noch drei oder viermal wieder zur Zigarette gegriffen. Ein, zwei Züge, weggeschmissen, gut war, schmeckte einfach nur BÄÄÄH hatte aber auch kein Verlangen nach mehr.
Heute sag ich mir "da stehst Du drüber, zeig es allen, dass Dich das gar nicht erschüttern kann" und schwupps ist der auch schon wieder hinterm Gartenhaus verschwunden.

Und noch was: der Elch sagt zwar ganz toll und brav an, wie viel Zeit "erspart" ist. Diese Zeit zumindest teilweise sinnvoll (im Sinne einer Nichtmehrzigaretten-Pause) zu nutzen halte ich für noch wichtiger als das ersparte Geld auszugeben.