Spiele im Forum

Verfasst am: 14.08.2014, 18:55
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3712 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Letztes Wort ist erstes Wort heißt das Spiel. Inhaltlich sollte es schon um das Rauchen/Nichtrauchen gehen

Beispiel:
Nichtrauchen ist [color=blue]toll[/color] Die Nächste muss mit dem letzten Wort anfangen:

[color=blue]Toll[/color] wäre es, wenn ich nicht mehr so viel husten [color=blue]müsste[/color].

[color=blue]Müsste[/color] ich mich heute noch mal entscheiden, ob ich noch mal mit dem Rauchen anfange, dann wäre ich [color=blue]dagegen[/color].

[color=blue]Dagegen[/color] ist es nach so vielen Jahren sehr viel schwieriger mit dem [color=blue]Wiederstand.[/color]

u.s.w. u.s.w.

Viel Spaß beim Zeit verspielen

Verfasst am: 14.08.2014, 14:14
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hey Becky,

Ja jetzt gilt es die freie Zeit zu nutzen und andere Rituale einzuführen. Die neu gewonnene Zeit, kann man mit soooo vielem ausfüllen.
Einige fangen mit einem Sport an, was auch beim Entzug unterstützt.
Einige fangen mit Handarbeit an, um die Finge zu bewegen.
Einige putzen den ganzen lieben langen Tag die Wohnung, damit es dort wieder gut riecht.
Einige suchen sich PC Spiele, die man im Netz findet.
Einige schreiben sich hier im Forum die Finger wund oder lesen ganz viel.

Du siehst, die Palette ist noch unendlich weiter aus zu führen und so Individuell für jeden einzelnen. Das jeder einzelne schauen muss, was für einem gut ist und was gerade einem Hilft. Dies wechselt auch während des Entzuges mit Aktivität und Ruhe ab.

Was würde dir denn gut tun? Wenn du magst, kann ich dir eine nette Spielseite per PN schicken. Sag nur bescheid.

LG Julia

Verfasst am: 14.08.2014, 12:57
Becky11984
Becky11984
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3518 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Hallo ihr Lieben

Bin Gestern zu euch gestoßen.
ich mache das 21 Tage Programm zusammen mit Hilfsmittel aus der Apotheke (4 Tage nicht geraucht. durch eure Hilfe Hab ich sogar den Gestrigen Tag überstanden )

Nur ist es momentan bei mir so, das die Langeweile mich wieder zum zittern Bringt und ich sonst immer wusste was ich machen soll (das war dann das Teufelskraut)

Ich Fände es schön, wenn man vieleicht im Forum ein Paar Forenspiele (wortspiele und ähnliches, mir Fallen da so einige ein) einbinden Könnte für Jung und alt.

In denen man sich etwas vom Alltag ablenken könnte.