Smokeland

Verfasst am: 01.04.2022, 14:28
Cariya
Cariya
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 894 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo

Oh, hier war jetzt schon länger niemand mehr. Hallo C.
Hallo ihr anderen, wie geht's euch?
Cariya hat im Moment ziemlich viel Stress und ich sag ihr dass sie einfach eine Rauchen könnte und der Stress wäre weg, sie glaubt es aber nicht und isst lieber was. Dann hab ich ihr gesagt dass sie davon zunimmt, jetzt achtet sie stattdessen auf ihre Ernährung und macht noch mehr Sport.

Naja, warten wirs mal ab, irgendwann.....

Verfasst am: 07.03.2022, 11:18
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1993 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hust, hust, hust,
heute wieder nebelig hier.
Kann gar nichts sehen.
Oh, was ist das? Was sehen meine träunenden Augen: Neue?

Hallo, das ist ja schön, dass ihr hierher gefunden habt. Hier ist es schön und alle die erstmal hier gelandet sind haben dann doch nicht wieder weg wollen.

Wie heißt ihr denn? Hat euch euer Menschen schöne Namen gegeben?.

Setzt euch erstmal hin und raucht eine. Hier.. und Feuer ... Pzisch

Hier könnt ihr bleiben solange ihr wollt und rauchen so viel ihr wollt. Es kommt jede Woche eine Wagenladung Zigaretten hier an. Alle die eingesparten, die unsere Menschen nicht mehr wollen.

Machts euch gemütlich.

Ich gehe dann mal kurz um die Ecke, was tun, für die Katz!

Eure C. (gesprochen c Punkt) ehemals die Namenlose

Verfasst am: 07.03.2022, 08:33
Cariya
Cariya
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 894 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hi, hier ist Nicky wieder

Und hier bleib ich auch wohl erstmal, weil sie heute Nacht geträumt hat dass sie Eine raucht. War ziemlich real

Heute morgen hat sie dann furchtbar geschimpft von wegen wie eklig das war und sie kein so Zeug träumen will, und jetzt geht sie joggen.

Ist das mit dem Träumen normal? Hätte ich garnicht gedacht.

Verfasst am: 18.02.2022, 13:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.02.2022, 07:15
Feliciouse85
Feliciouse85
Dabei seit: 08. 01. 2021
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo, auch ich lasse jetzt meinen stillen Begleiter hier. Seit einer Woche meldet er sich nur noch sporadisch, was dem Nikotinersatzpräparaten zu verdanken ist. Ich lasse sie heute weg und freue mich ihn hier abgeben zu dürfen. Keine Kompromisse, so sehr es auch weh tut. Ich nenne ihn Dieter. Dieter bleibt jetzt hier und fühlt sich unter Gleichgesinnten wohl. Da weiß ich auch, dass es ihm gut geht und er einen Platz für immer gefunden hat. Nur eben nicht bei mir. Auf auf und davon….

Verfasst am: 10.02.2022, 17:08
Greta
Greta
Dabei seit: 08. 02. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Klein Greta und ich kommen schon mal zu Besuch, aber sie hat sich an meinem Bein festgekrallt und schreit. Sie wird sich hier eingewöhnen müssen,denn sie hat den Zuschlag auf einen Smokelandplatz erhalten. Dieses Dummchen, hier kann sie ihren Spaß haben und müsste mich nicht zuquaken. Das wird geübt, wir kommen wieder und dann bleibt sie.

Verfasst am: 08.02.2022, 21:06
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

So, hier das Smokeland...mit einem dicken DANKE an klicker dafür
Mikey:" jaja, wähn dich nur in Sicherheit, mein Tag kommt noch!

Verfasst am: 04.02.2022, 08:32
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Ha, hab ich wieder zur alten Form gefunden. Zwar nur in seinem Traum...aber da richtig gut. Bin schon en bisschen Stolz auf mich
Mikey

Verfasst am: 02.02.2022, 21:26
Cariya
Cariya
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 894 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo!

Ja, ich hab auch nicht geglaubt dass das mit dem Rauchstopp klappt, zumindest am Anfang nicht. Aber sie hat sich sehr intensiv damit auseinander gesetzt, viel informiert, mit anderen Leuten darüber gesprochen....

Dann hat sie einen Termin festgelegt und als es soweit war haben wir gemerkt dass es geht, vor allem ich konnte mir das vorher garnicht vorstellen!

Und jetzt wird es irgendwie immer normaler und sie fühlt sich immer besser.

Ich finde immer weniger Möglichkeiten mich zu melden und ich bekomme immer weniger Aufmerksamkeit.

Naja, hier ist es ja auch ganz schön.
Lg

Verfasst am: 01.02.2022, 21:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin