Smokeland

Verfasst am: 17. 05. 2022, 07:50
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 114 Tagen
Beiträge: 464 Beiträge

Ja hallloooo,

was war denn das gestern schon wieder,

"Ich will nach Hausseeeee"

Da haben wir doch schon drüber gesprochen,

eure Zimmer haben jetzt

Glück und Erfolg
und sie teilen sie sich mit
Stolz und Freude

Die brauchten dringend Asyl

und ihr zwei beiden

habt doch jetzt hier ein schönes zu Hause.

So, und nun wischt die Tränchen weg,

ich hab eine Überraschung für euch.

Schaut mal,

ein niegelnagelneues Tau

-------------+------------

und zwei neu eingerichtete Zimmer für euch.

Und jetzt will ich nie wieder hören, ich wär euch keine gute Mama gewesen!!!



Ich hab euch doch lieb,

es ist nur besser für uns, wenn wir jetzt getrennte Wege gehen, hmmm?

Probiert es doch mal aus, euer neues Seil.

Es ist extra in euren Lieblingsfarben, blau und beeerig

Na los, ich bleib noch einen Moment und schau euch zu, ja?

Dann muss ich aber wieder los,
es wartet schönes Wetter mit frischer Luft da draußen auf mich.

Verfasst am: 12. 04. 2022, 22:32
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 114 Tagen
Beiträge: 464 Beiträge

Fizzgerald und Angelie,
lasst sofort die Haare von Nicky los,
das ist kein neues Tau für euer Lieblingsspiel...

und da hinten, was sind das da wieder für Brandflecke???!!!
Wer hat gesagt, ihr dürft hier wahllos rumzündeln.

Ich habe in der vergangenen Woche drei Anrufe wegen euch bekommen, von wegen, ich solle euch abholen kommen, weil ihr selbst für die stärksten der hier ansässigen Teufel zu krass seid.

Ihr nehmt die ganzen Zigaretten für euch allein und dann baut ihr damit Türmchen wie Kartenhäusschen???
und keiner darf damit Mikado oder Jenga spielen?!
Und die Zigarettenpäckchen füllt ihr mir dem Sprengstoff auf???,
den ihr auch noch mitgehen lassen habt beim letzten Besuch von Onkel Fred???!!!
Und lacht auch noch laut auf, wenn sich Mal wieder einer in die Luft gesprengt hat beim Rauchen??!!


Was für ein Spaß, haha!!! Was habt ihr nur für eine Erziehung genossen.

Ja, glaubt ihr denn,
die ganze Welt gehört nur euch allein?!!!

Ich warne euch jetzt ein letztes Mal,
wenn ihr euch hier nicht bald benehmt,
verkauf ich euch an den nächsten Wanderzirkus,
bei dem Theeateer, was ihr hier macht
und wechsle endgültig meine Identität.

Und dann mache ich mir ein schönes Leben
mit dem ergatterten Vermögen!!!

Verflixxte Axt,
wie kann Man denn so desozialisiert sein,
dass man nicht Mal unter Seinesgleichen klar kommt
:

Verfasst am: 01. 04. 2022, 15:35
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 114 Tagen
Beiträge: 464 Beiträge

Hallöle,

ich geb euch hier gleich mein Engelchen und mein Teufelchen,

die beiden Angeli und Fizzgerald,
sind 21 Jahre alt

und lieben es in meinem Kopf Tauziehen zu spielen.

Nun, da ich vor ein paar Tagen die Schnur gekappt und beide ordentlich auf den Hinterkopf gekracht sind,
sind sie etwas merkwürdig,

gut bei Fizzgerald sprudelt immer noch etwas Blut aus dem Hinterkopf,
er müsste eigentlich in ein Krankenhaus,
aber naaaja.
Ich hab ihm ne dicke Wollmütze angezogen,
die sollte die größte Sauerei verhüten.

Viel Spaß mit den beiden Rackern.

Bis bald, ihr Zwei,

ich hol euch gaaanz bestimmt nie mehr ...oooops...
das wollt ich ja nicht verraten
wie die Eltern mit Hänsel und Gretel im Wald.

Hoffentlich habe die beiden keine Spur hinterlegt...

Lieber Gruß
Bianca aus dem Märzzug

Verfasst am: 01. 04. 2022, 14:28
Cariya
Cariya
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 236 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo

Oh, hier war jetzt schon länger niemand mehr. Hallo C.
Hallo ihr anderen, wie geht's euch?
Cariya hat im Moment ziemlich viel Stress und ich sag ihr dass sie einfach eine Rauchen könnte und der Stress wäre weg, sie glaubt es aber nicht und isst lieber was. Dann hab ich ihr gesagt dass sie davon zunimmt, jetzt achtet sie stattdessen auf ihre Ernährung und macht noch mehr Sport.

Naja, warten wirs mal ab, irgendwann.....

Verfasst am: 07. 03. 2022, 11:18
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1335 Tagen
Beiträge: 1416 Beiträge

Hust, hust, hust,
heute wieder nebelig hier.
Kann gar nichts sehen.
Oh, was ist das? Was sehen meine träunenden Augen: Neue?

Hallo, das ist ja schön, dass ihr hierher gefunden habt. Hier ist es schön und alle die erstmal hier gelandet sind haben dann doch nicht wieder weg wollen.

Wie heißt ihr denn? Hat euch euer Menschen schöne Namen gegeben?.

Setzt euch erstmal hin und raucht eine. Hier.. und Feuer ... Pzisch

Hier könnt ihr bleiben solange ihr wollt und rauchen so viel ihr wollt. Es kommt jede Woche eine Wagenladung Zigaretten hier an. Alle die eingesparten, die unsere Menschen nicht mehr wollen.

Machts euch gemütlich.

Ich gehe dann mal kurz um die Ecke, was tun, für die Katz!

Eure C. (gesprochen c Punkt) ehemals die Namenlose

Verfasst am: 07. 03. 2022, 08:33
Cariya
Cariya
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 236 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hi, hier ist Nicky wieder

Und hier bleib ich auch wohl erstmal, weil sie heute Nacht geträumt hat dass sie Eine raucht. War ziemlich real

Heute morgen hat sie dann furchtbar geschimpft von wegen wie eklig das war und sie kein so Zeug träumen will, und jetzt geht sie joggen.

Ist das mit dem Träumen normal? Hätte ich garnicht gedacht.

Verfasst am: 18. 02. 2022, 13:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11. 02. 2022, 07:15
Feliciouse85
Feliciouse85
Dabei seit: 08. 01. 2021
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 237 Beiträge

Hallo, auch ich lasse jetzt meinen stillen Begleiter hier. Seit einer Woche meldet er sich nur noch sporadisch, was dem Nikotinersatzpräparaten zu verdanken ist. Ich lasse sie heute weg und freue mich ihn hier abgeben zu dürfen. Keine Kompromisse, so sehr es auch weh tut. Ich nenne ihn Dieter. Dieter bleibt jetzt hier und fühlt sich unter Gleichgesinnten wohl. Da weiß ich auch, dass es ihm gut geht und er einen Platz für immer gefunden hat. Nur eben nicht bei mir. Auf auf und davon….

Verfasst am: 10. 02. 2022, 17:08
Greta
Greta
Dabei seit: 08. 02. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Klein Greta und ich kommen schon mal zu Besuch, aber sie hat sich an meinem Bein festgekrallt und schreit. Sie wird sich hier eingewöhnen müssen,denn sie hat den Zuschlag auf einen Smokelandplatz erhalten. Dieses Dummchen, hier kann sie ihren Spaß haben und müsste mich nicht zuquaken. Das wird geübt, wir kommen wieder und dann bleibt sie.

Verfasst am: 08. 02. 2022, 21:06
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 667 Beiträge

So, hier das Smokeland...mit einem dicken DANKE an klicker dafür
Mikey:" jaja, wähn dich nur in Sicherheit, mein Tag kommt noch!