Smokeland

Verfasst am: 25.04.2024, 09:16
INDIANERJOHNS
INDIANERJOHNS
Dabei seit: 17. 04. 2024
Rauchfrei seit: 54 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

So jetzt sitze ich immer noch hier ...zefix ...hab gestern und heut früh schon versucht Ihn zu erreichen, fehlanzeige ...mennnoooo......nur AB mit der Ansage ...schleich dich ...und wage es nicht mich zu stören !!!!
Das klingt alles so ..nach für immer ...verstehe ich nicht ...jeden Tag begleitet und jetzt das !!! Er wird schon sehen was er davon hat ...sein Nerven werden sicher gerade rummspinnen und tun was sie wollen ...die hab ich nähmlich unter kontrolle gehabt ..ok..ok...ich hab sie einfach etwas betäubt ..hihi....ich hab hier noch nen Sack voll Glückshormone , die fehlen ihm jetzt ...auch ..hmmm..ob er die anderen findet ...die habe ich gut versteckt ..blöd wenn ja ...hmmm....aber sein Kreislauf der wird komplett durchdrehen , weil schliesslich hab ich seine Adern so zu gemüllt das wenn das wieder sauber ist ..abgeht wie ein Zäpfchen ..hihi...ach war das schön ..seine Lunge zu kitzeln ..bis er hustet ..hier und da einen Nerv ziehen bis das Kopfweh kam ...und wir haben soooo gut gerochen hmmmm...er konnte ja eh nix riechen und schmecken , also wurscht .....

Sooo woh ist das Telefon ich versichs einfach noch mal .......

Verfasst am: 25.04.2024, 08:16
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 54 Tagen
Beiträge: 385 Beiträge

elschen klein, ging allein in die weite welt hinein.
stock und hut steht ihr gut, ist gar wohlgemut.
doch die fio weinet sehr, hat ja nun kein elschen mehr:
da besinnt sich das Kind, tata tata ta

fiolein?

Verfasst am: 24.04.2024, 17:31
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 54 Tagen
Beiträge: 385 Beiträge

Fio, MEINE Fio

Verfasst am: 24.04.2024, 17:20
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 54 Tagen
Beiträge: 385 Beiträge

Fio? Fio??? meine liebe FIO? meine LIEBE Fio????? ich kann nicht laut reden, hier laufen ganz ganz komische gestalten rum. so ne art untote. ich weiss doch, dass du mit der seele hören kannst. ich sag nur reik und 3. ohr.

FIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich muss hier raus. du hast bestimmt gedacht, es gäb hier prima personal, und die gucken nach mir, weil du erkältet bist, und danach streichen wir die 50 + x tage und alles ist wieder gut. alles wie früher. nur else und fio. wie im himmel. nur schöner

FIO? ich. muss. hier. raus!!! und zwar subito. gestern ist hier plötzlich irgendein Klaus reingepoltert, hat was von nem Stinky und von vor ewigen zeiten gefaselt und gewarnt, der sei ne totale nervensäge. ewige zeiten: was um die 250 stand auf dem drauf, hat n zeitgefühl wie Paulchen mit dem jüngsten tag und so. ewige zeiten. und weisst du was? Stinky scheint wirklich hier zu sein: sitzt irgendwo unterm tisch, ist ganz grün, und stinkt. STINKT WIE SAU. Ich will hier raus fio, BITTE, hol mich endlich wieder ab!!!!

und ein Coolchen war hier, war ganz ok, und deren freie Oma hat bestimmt schneller reagiert als du, du vergisst ja vor lauter denken manchmal, dass du auch beinchen hast. die hat bestimmt gemerkt, dass fliegen ohne heisse luft ne bruchlandung wird und coolchen wieder zu sich genommen. solltest du dir ein beispiel dran nehmen. du und ich auf dem balkon ... guck, wir brauchen ja nur jeden abend eine rauchen. oder zwei. naja, eine oder zwei. wegen mir auch nur sonntags eine. oder zwei. bloss ich will wieder zu dir, wir gehören zusammen. name! tür! ich und du! wir zwei.

Stinkabell war wirklich noch hier, und weisst du was? muss jetzt ganz leise reden, ist zwar abgeflogen, aber der trau ich alles zu. ALLES. der name ist programm. dicke eier in der hose und zigarre rauchen. ist doch kein mädchen. da lach ich mich doch tot. soissesnuma nich! nee, nicht tot, aber sag mal, was ist denn das für eine? gibt mir erst n kinnhaken und macht dann auf nett: keine panik und elschen und so und wollt dich nur erschrecken. WARUM, sag ich da nur! ist doch so schon schlimm genug. und dich hat sie "Ische" genannt, DICH, meine kleine allerliebste wunderbare ganz entzückende allerbeste Fio: HOL. MICH. HIER. RAUS. hab echt angst, dass die wiederkommt. die stinkt, das glaubst du nicht, da sind wir mit den 12 zigarettchen und dem chanel drüber ganz und gar unsichtbar. unriechbar, mein ich.

und dann kamen noch so andere: ein Leo T hiess er glaube ich, der was von grübeln erzählt und einen auf tiefgang gemacht und sich dann beim rauchen untern tisch erbrochen hat, auf Stinky, das glaubst du nicht!!! und irgendein Gremlin, der meinte, er wär 30 und immer ein telefon gesucht hat, und ne Namenlose, die sich gleich in die schublade verzogen hat, weil irgendne Eva sie nicht mehr will. warum soll denn jemand zu einer zurückkommen, die in der schublade liegt???? mal ein bisschen schick machen? rumflöten? haare und schnäuzchen richten? so wird ein schuh drauss. nicht wahr, meine Fio? ich warte auch dich. ich brauche dich. und du mich erst. ich versuch mich so klein und unsichtbar zu machen wies nur geht und rauche eine nach der andern, wenn du mich nicht endlich wieder holst. weil wenn du das merkst, wirst du GANZ traurig, weil ich von dem vielen rauchen ganz krank werde und das wollen wir doch beide nicht. hast mich doch lieb. eigentlich hast du mich so gerne bei dir, mein Fiolein. eine? eine oder zwei. bin doch DEIN elschen

Verfasst am: 24.04.2024, 15:20
Sternchen Speedy
Sternchen Speedy
Dabei seit: 29. 01. 2024
Rauchfrei seit: 304 Tagen
Beiträge: 60 Beiträge

Guten Tag,

ich bin namenlos und begleite seit 45 Jahren meine Eva. Sie war noch ein halbes Kind als ich sie verführte - und Eva war sofort schockverliebt in mich!

Plötzlich war sie erwachsen, konnte die Eltern provozieren und mit den coolen Kids abhängen.

Ich war ihr immer treu; immer an ihrer Seite - die Kinder haben mich nicht mal gestört. Mich kennt sie doch am längsten, mir vertraut sie....die Kinder müssen halt mal alleine spielen während sie auf dem Balkon mit mir steht. Tja- ich bin halt der Beste für Eva.

Alle Höhen und Tiefen ihres Lebens habe ich mitgemacht - nie, nie habe ich nein gesagt.

Einige Male hat Eva versucht sich von mir zu trennen. Oh, da habe ich mich aber massiv in Erinnerung gebracht - und puh - wir waren weiter ein Paar und sie hat eine Zeitlang unsere Verbindung nicht einmal in Frage gestellt.

Aber dann - ich war wohl unaufmerksam - hat sie mich im letzten Jahr einfach ignoriert. Liege in der Küchenschublade und warte, und warte....aber ich gebe die Hoffnung nicht auf....Eva muss zu mir zurück kommen.

Verfasst am: 24.04.2024, 14:31
INDIANERJOHNS
INDIANERJOHNS
Dabei seit: 17. 04. 2024
Rauchfrei seit: 54 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

Huhu ich bin Gremlin ..bin 30 Jahre alt ind meine Hoppys Qualmen / stinken / Organe ärgern und alles was Quält ...aber ich bin auch voll Treu ..halte immer zu meinem Partner...gebe ihm Geborgenheit bei Stress und belohne ihn nach getarner Arbeit ...na gut dafür koste ich auch etwas Geld ...aber nichts ist umsonst ....Bin nun hier her gebracht worden ..weil mein Besitzer ne Auszeit braucht ....na ich telefefonier aber täglich mit meinem Besitzer ...weil er vermisst mich ganz dolle ...weil ist ja schon 52 Tage her seit dem wir was zusammen gemacht haben !
Ihr braucht euch sicher nicht an mich gewöhnen ..weil ich bin nicht lange hier und mein Besitzer holt mich wieder ......mag gar nicht ausdenken, ich müsste hier bleiben ...ich kann nicht ohne Ihn ...aber er wohl ohne mich ......
Nachher beim Telefonat frag ich mal , wie lange ich hier bleibe

Verfasst am: 24.04.2024, 14:20
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1243 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

. Ich bin Leo T. Ich rauche halt gerne. Machen ja alle hier. Mein Fjodor hat mich hier her gebracht. Fjodor hält sich für was ganz besonderes. Raucht nicht mehr. Was soll das? Jeder kann doch machen was er will. Krankheit, Gesundheit, Kopfschmerzen, viel Geld für Tabak... Ich bin nicht so materialistisch eingestellt. Ich denke an die großen Dinge im Leben. Z.B. an den ganzen fun ( who wants fun?); oder das Ende. Und dann, am Ende, ist es vorbei mit dem Rauchen. Also was soll das? Warum Lebenszeit verschwenden? Ich haue lieber auf den Putz. Ich stelle auch lieber Fragen und grübel dann drüber. Dabei kann man gut Rauch in die Luft blasen. Haben doch die Indianer auch so gemacht, oder?
Außerdem kann man an seinem Schicksal sowieso nichts ändern. Ist doch so!
Also was soll das?

Ich steck mir lieber gleich noch eine an.

Och der Fjodor kann die ganze Tragweite sowieso nicht erfassen. Und dann vernünftelt er immer. Und: versucht das Leben leicht zu nehmen. HA. Hat das schon jemals jemanden geholfen?
Ich rauche noch eine.

Der Fjodor, der will einfach nicht mehr rauchen.
Da grübel ich noch etwas drüber und Rauch noch eine dabei.

Aber ich finde es ja schon total , dass der Fjodor mich ignoriert.

Leo T

Verfasst am: 23.04.2024, 18:52
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 254 Tagen
Beiträge: 2901 Beiträge
Verfasst am: 23.04.2024, 18:49
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Stinky sitzt unter dem Tisch, der hat voll Schiss vor dem Elschen, Klaus! Die hat ja sowas von ne dicke Lippe und die kommt nicht nur vom rauchen!! Alter Falter, halt mal den Ball flach, so ne aufgeregte Else macht hier Hektik, wir wollen hier chillen. Pass ma auf, dass ich dich nicht unter den Dunstabzug stelle und flutsch, isse weg
Da kommt Coolchen schon ein bißchen anders rüber.....komm her, steck dir mal eine an und mach die Luft lecker!!!

Und Elschen, keine Panik, wollte dich nur erschrecken. Komm rein in die dicke Luft . Erzähl mal von deiner Ische Fio.
Hier isses auch sonst echt langweilig. Birgit krieg ich auch nicht zu fassen, immer Fehlermeldung-Error
Paulchen hab ich länger nicht gesehen. Wo ist der denn abgeblieben?
P a u l c h e n ? ? ?
Ach Mist ich geh mir ne Zigarre anstecken. Bis die Tage....Stinkabell

Verfasst am: 23.04.2024, 16:54
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 254 Tagen
Beiträge: 2901 Beiträge

uiuiuiui
vor ewigen Zeiten hatte ich einen Stinky hier abgegeben.
Hat irgendwer irgenwas von dem gehört?
Vorsicht, der ist eine totale Nervensäge
Gruß Klaus