Selbstbetrug war gestern - jetzt ist Schluss damit!

Verfasst am: 11.02.2021, 15:38
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2714 Beiträge

Ja, Gedanken möchten gedacht werden. Durchdacht werden. Wenn ich mein Leben schon ändere (nicht mehr rauche), kann ich dann nicht gleich andere Dinge mit ändern? Dinge mit denen ich vielleicht auch nicht mehr zufrieden bin. Womit bin ich wirklich unzufrieden, womit vielleicht nur gelangweilt? Du, Lisa, wärest nicht die Erste, die mit durch den Rauchstop gestärktem Selbstbewusstsein mutiger Entscheidungen trifft. Aber erst zu Ende denken - nicht überstürzen
Glückwunsch zu 25 Tagen Rauchfreiheit

Verfasst am: 11.02.2021, 13:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.02.2021, 19:57
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Lisa,

gratuliere zu 22 Tage Selbstliebe



Sei stolz auf dich!

Belli

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 07.02.2021, 19:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.02.2021, 19:47
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Lisa,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 21 Tagen Rauchfreiheit

Die ersten 3 Wochen ohne Qualm und Rauch




Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich habe dein Selbstgespräch gelesen und ich sehe dass du auf dem richtigen Weg bist. Nur du bist wichtig

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 07.02.2021, 18:56
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Hallo Lisa,

3 Wochen, suuuuuper, es geht doch.

Das wird auch so gut weiter gehen, da bin ich mir sicher, wenn ich das wieder schaffe, ihr erst recht.

LG Lonnie

Verfasst am: 07.02.2021, 18:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.01.2021, 10:34
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Lisa,

gratuliere zu zwei Wochen Selbstliebe



Man muß nie verzweifeln, wenn einem etwas verloren geht, ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück; es kommt alles noch herrlicher wieder. Was abfallen muß, fällt ab; was zu uns gehört, bleibt bei uns, denn es geht alles nach Gesetzen vor sich, die größer als unsere Einsicht sind und mit denen wir nur scheinbar im Widerspruch stehen. Man muß in sich selber leben und an das ganze Leben denken, an alle seine Millionen Möglichkeiten, Weiten und Zukünfte, dem gegenüber es nichts Vergangenes und Verlorenes gibt.

(Rilke)

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 28.01.2021, 22:23
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Lisa-Marie,

Nun wird es aber Zeit, dass ich dich in deinem Wohnzimmer mal besuche. Herzlich Willkommen hier in Forumshausen, aber du hast dich ja schon richtig gut eingelebt.

Schnapszahlalarm du bist 11 Tage rauchfrei supiiii

Du hast die erste Schnapszahl erreicht!

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso 



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 28.01.2021, 21:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin