Selbstbetrug war gestern - jetzt ist Schluss damit!

Verfasst am: 18.03.2021, 19:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.03.2021, 18:58
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1308 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Schnapszahlalarm LisaMarie ist 55 Tage rauchfrei supiiii

Du hast die Schönste Schnapszahl erreicht!

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso 



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und schnapsel dir einen rn:rn:

Auf deinen Erfolg, pling pling!
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 12.03.2021, 13:31
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Danke Lisamarie

für dich auch

LG Lonnie

Verfasst am: 12.03.2021, 09:41
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1208 Tagen
Beiträge: 380 Beiträge

Danke Lisamarie für die Glückwünsche zu meinen10 Wochen.
Die ZugReise geht weiter, nicht immer ungefährlich, manchmal knapp nicht entgleist, dann ruhige Strecken mit schönen Aussichten.
Liebe Grüße von Ilona

Verfasst am: 12.03.2021, 08:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.02.2021, 19:52
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1308 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Abend liebe Lisa,

Nun ist die große Party vorbei und es hat wieder großen Spaß gemacht mit den tollen Leuten in Forumshausen zu feiern. Der Saal ist aufgeräumt, die Gläser gespült und ja, jetzt mache ich mich auf den Weg den lieben Freunden Danke zu sagen.

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die lieben Worte zum Erreichen des GRIECHEN. Ich freue mich riesig, dass ich bis hierher gekommen bin. Aber ich bin mir sehr bewusst, dass ich es ohne eure Unterstützung nicht geschafft hätte. Dafür noch ein dickes Dankeschön extra. Ja und du gehst jetzt mit Riesenschritten auf die Blümchenwiese zu.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und bleib gesund

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 19.02.2021, 21:20
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1249 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Lisa,

gratuliere zu 33 Tage Selbstliebe



Gut gemacht Mädel!

Weiter so!

Belli

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 18.02.2021, 09:19
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1208 Tagen
Beiträge: 380 Beiträge

Guten Morgen Lisa,
zufällig stand die Tür von deinem Wohnzimmer auf und ich schneie mal herein. Du hast den ersten Monat ja toll gemeistert, warst immer gut drauf, hast nicht groß gelitten. Ich habe 7 Wochen gerade geschafft und ich werde oft von dem Gedanken gestrietzt, jetzt eine rauchen zu müssen. Klar, jahrzehntelange Gewohnheiten stehen gegen 7 Wochen!

Lass uns noch anstoßen auf unsere Erfolge, darauf, dass wir uns endlich auf den Weg aus der Raucherei begeben haben.
Einen schönen Tag wünscht dir Ilona

Verfasst am: 14.02.2021, 08:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.02.2021, 16:27
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Lisa,

Du bist ja schon bei Tag 27. Suuuuper. Es geht immer weiter, ich glaub an dich.

LG Lonnie