Seit gestern rauch-frei!

Verfasst am: 22.04.2018, 21:31
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Katrin,

Glückwunsch zum Rauchstop!

Wie fühlst Du Dich so? Hast Du ganz spontan aufgehört?

Ich habe zwischendurch immer noch Schmachtattacken, aber ich halte durch, ist doch klar!

Meine letzte Zigarette war so nicht geplant. Ich hatte eine akute Erkrankung und konnte nicht mehr rauchen. Mein Rauchstop war also spontan und ohne Hilfsmittel. Es ist mir auch nicht schwer gefallen, vielleicht deshalb, weil mir die Notwendigkeit klar war.
Rauchfrei zu BLEIBEN ist allerdings schwerer. Aber ich will es ja, also schaffe ich es!

Klopfen wir uns also alle auf die Schulter und verzichten einfach weiter- und zwar nur auf die nächste Zigarette, mehr nicht!

Hier noch ein Frühlingsgruß und Blümchen für Deine Stube

LG, Alma

Verfasst am: 14.04.2018, 16:04
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 8882 Beiträge

Hallo Tafti, herzlich Willkommen und Glückwunsch zum erfolgreichen Start.

Leider kann es schon mal passieren, das ein Text verschwindet.

Vielleicht magst Du uns ja nochmal beschreiben, was Deine Beweggründe sind und wie Du dich vorbereitet hast.....

Auf jeden Fall helfen wir Dir gerne auf Deinem Weg in ein rauchfreies Leben.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 14.04.2018, 14:56
Tafti
Tafti
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2159 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Oh, da ist mein Text wohl irgendwie abhanden gekommen. Jeden Fall habe ich seit gestern aufgehört zu rauchen (nicht mein erster Versuch) und freue mich darüber!
Herzliche Grüße
Katrin

Verfasst am: 14.04.2018, 14:45
Tafti
Tafti
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2159 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo zusammen!
Seit gestern (Freitag der 13.